DAX-0,85 % EUR/USD+0,03 % Gold-1,05 % Öl (Brent)0,00 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 4846)



Begriffe und/oder Benutzer

 

...und der Chinese führt unseren Mr President regelrecht vor. Ausgerechnet heute, wo Trump auf die Wallstreet starrt und der Zinssenkung entgegenfiebert, würgt der Chinese ihm richtig einen rein :-) Sehr geil, inzwischen glaube ich, dass Trump seine Wiederwahl verspielt hat. Vlt sogar ein Ziel der Chinesen???
Gold | 1.503,93 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.327.564 von Batan1001 am 23.08.19 14:32:12nein, die Chinesen haben mal eben wieder ein paar Zölle auf amerikanische Autos und anderes Dinge angekündigt. Der Zeitpunkt war wohl bedacht und die Reaktion wird wahrscheinlich nicht lange auf sich warten lassen.....
Gold | 1.503,03 $
Somit haben die Chinesen ihren Schachzug gemacht. Jetzt ist HumptyTrumtpy wieder dran.

https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsst…
Gold | 1.502,69 $
@Fidor

In der Welt des FixedIncome ( lol ) sid kurzläufer alles in der Range von MoneyMarket.
Also alles <24 Monate

Danach fängt der "eigentliche" FixedIncome an mit Laufzeiten von inzwischen bis unendlich zu 0 und besser </sarkasmus>

Wenn Krall also 2022 von einem Knall ausgeht -- ist er mit 24 Monaten auf der sicheren Seite und kassiert noch evtl Kursgewinne wenn er sie lang genug vor Fälligkeit raushaut.

Evtl. wackeln ein paar Banken demnächst und die EZB wird gegenhalten.

Daher werden die Schleusen offen bleiben noch lange.
Gold | 1.502,83 $
schaut mal auf Gold...
Gold | 1.513,11 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ja ich schau grade :-)

Und der Stream fängt nicht an, scheint da ist richtig Stress grad in Jackson Hole. Trump wird Powell tot-twittern..
Gold | 1.512,71 $
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben