DAX+1,41 % EUR/USD-0,28 % Gold+0,57 % Öl (Brent)-2,05 %

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5352)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Handelsdeal bereits eingepreist. DT lässt sich feiern über Höchststände DOW🥱
Gold | 1.552,18 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.384.864 von ges1chtsbeck am 15.01.20 18:01:15Gold stabil 👍trotz Unterschrift ,dann kanns ja bald up gehen
Gold | 1.552,63 $
Morgen vorläufige Zahlen bei Barrick,da bin sehr drauf gespannt
Gold | 1.554,30 $
Moin moin, DOW in Feiertagslaune, nur noch 850Punkte bis zu den versprochenen 30.000, und Gold trotzdem total stabil. seltene Ereignisse :-)
Gold | 1.555,41 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.390.723 von medigene101 am 16.01.20 10:13:31Moinsen,
das ist doch alles gesteuert im DOW und S&P etc. 3 kleine Schrittchen hoch,ab und zu 1 kleiner zurück und wieder 2-3 kleine Schrittchen hoch.Ich mache bei diesem Spielchen nicht mit.Ich konzentriere mich auf meine Familie,Soziales/Kirche,Freunde,Gold/Silber,Wald,Wiese und Co.

Ich hatte vor einiger Zeit geschrieben, das mein Kumpel seine Überwachungskamera für den Innenraum laut Bundesamt einstampfen lassen mußte.Dem war auch so.Entweder Geldstrafe oder fachgerecht entsorgen.Er hat sie fachgerecht entsorgen lassen.Die Dinger aus Frankreich waren für den deutschen Markt nicht zugelassen.
Mir ging es damals nur darum, das die Behörde die Kundenliste der Firma eingefordert und alle Käufer angeschrieben hat.So oder so ähnlich wird es meiner Meinung nach auch mit Gold passieren.Wenn ich also Gold im Internet bestelle und überweise- dann bleiben meine Käufe sichtbar.Ich kann mir vorstellen, das das so wie mit der Überwachungskamera abläuft.Ich kaufe Anonym.
Schönen Tach noch
Micha
Gold | 1.556,21 $
@micha
Natürlich wird physisch Gold nur anonym im Tafelgeschäft gekauft. Ab diesem Jahr leider nur noch in Höhe von 1999€ bar je Händler, aber wer seit Jahren dabei ist unzt eh systematisch auf und füllt seine Tresore :-)
Gold | 1.554,22 $
Wieder eine geile Schlussauktion beim DOW. Nur noch 730Punkte bis zur versprochenen 30.000. So macht traden doch richtig fun .
Und Gold hält sich sehr stabil
Gold | 1.552,78 $
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.399.393 von medigene101 am 16.01.20 21:42:03Die Fed hat am US Repo Markt heute 70 Mrd. USD eingesetzt, was in etwa dem Volumen des Phase I Deals mit China im gesamten Erstjahr entspricht.

So lange mit Liquidität in diesen abnormen Dimensionen "geschmiert" wird, läuft die Inflation der Assetpreise weiter...
Gold | 1.552,98 $
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben