Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 5796)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 63.697.456 von medigene102 am 15.05.20 16:46:31Warum fallen die Börsen am 25.05 was macht dich da so sicher
ist da irgendein Verfallsdatum. Klär mich auf:confused:
Gold | 1.747,22 $
Nur wenn sich die Börsen wieder reimen sollten. Bei den letzten 3Krisen in den letzten 3Jahren ging es jedesmal im März down. Dann wurde mit klitzekleinem Volumen wieder hochgekauft und die Lemminge dachten "wie geil, war ja gar nicht so schlimm, wieder all in rein in die Aktien" und dann um den 25.5. kam dann die zweite Welle nach unten, aber dann immer richtig. Abwarten und Tee trinken, jetzt brauchen wir noch unser Vöglein zum Zwitschern damit es nochmals richtig hoch geht.
Gold | 1.750,42 $
Und unser Vöglein zwitschert wie verrückt. Einen Impfstoff verspricht er bis 2020. Na seht Ihr, geht doch, jetzt kann die Börse nur noch nach oben schiessen. Die Aktien sind billig wie nie, long long long . Ironie aus😄
Gold | 1.746,86 $
Bin jedenfalls schon jetzt gespannt ob am 25.5. plus minus 1 Tag was passiert.
Gold | 1.742,99 $
"GDX bei über 31$ auf wochenschluss-basis ein klares kaufsignal! jetzt noch der HUI über den widerstand bei 280 und die post geht ab!"
das war der einstieg!!!
Gold | 1.744,87 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.464.726 von nicolani am 27.04.20 13:33:27
Zitat von nicolani: GDX bei über 31$ auf wochenschluss-basis ein klares kaufsignal! jetzt noch der HUI über den widerstand bei 280 und die post geht ab!


hier war mein einstieg!
Gold | 1.744,28 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben