checkAd

Gold und Silber vor neuen Allzeithochs... (Seite 7944)

eröffnet am 17.10.08 22:25:52 von
neuester Beitrag 13.06.21 19:08:29 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 7944
  • 8217

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
09.12.10 17:55:43
Beitrag Nr. 2.733 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.682.746 von RealJoker am 09.12.10 17:32:54hier unter gold suchen, oder ne gr. sparkasse aufsuchen.

http://www.silber-investor.de/
Avatar
09.12.10 17:32:54
Beitrag Nr. 2.732 ()
Hat jemand einen Tipp, wo man physisches Gold am besten erwirbt ?

Xetra-Gold....Kosten für Auslieferung etwas hoch, meine Hausbank hat auch kein Interesse am Verkauf....
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
09.12.10 16:21:00
Beitrag Nr. 2.731 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.681.864 von KingsX am 09.12.10 16:17:55Zur HRE hab ich was top aktuelles

Kaum noch Hoffnung für HRE
Ein "Fass ohne Boden" nennt SPD-Haushälter Carsten Schneider die staatlich gestützte Immobilienbank. Der Soffin-Kontrolleur sieht das Institut als hoffnungslosen Fall

http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:abwicklun…
Avatar
09.12.10 16:17:55
Beitrag Nr. 2.730 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.681.081 von sn99 am 09.12.10 15:02:50genau, wie war das noch mit den mehr als 100 Milliarden für die HRE...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
09.12.10 16:12:05
Beitrag Nr. 2.729 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.681.720 von shaba am 09.12.10 16:04:43Und wie sieht es in den Staaten aus?

http://www.querschuesse.de/4291-millionen-empfanger-von-food…

nicht so gut, oder?

Gruß
Avatar
09.12.10 16:04:43
Beitrag Nr. 2.728 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.681.639 von shaba am 09.12.10 15:57:36Den hab ich ganz vergessen;

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Golfstaaten-sagen-dem…

Scheinbar wird das den Goldanlegern wieder bewusst, denn der Goldpreis beginn sich wieder der 1400er Marke zu nähern, die zittrigen Hände wurden ausgewaschen und weinen still und heimlich vor sich hin..:cry:
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
09.12.10 15:57:36
Beitrag Nr. 2.727 ()
Zu Russland und China noch ein aktueller Link;

http://www.godmode-trader.de/nachricht/Golfstaaten-sagen-dem…

Es scheint also dass ein Umdenken in den wichtigsten Ländern bereits erfolgt!

Sollte das alles zu negativ sein was ich hier einstelle, dann ersuche ich um Mitteilung, ich würde es dann ausschließlich für mich alleine verwenden! :rolleyes:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
09.12.10 15:42:49
Beitrag Nr. 2.726 ()
Ja, man sollte auch über aktuelles berichten, zum Beispiel;

"Irland: Fitch senkt Rating
13:46 09.12.10

Dublin (aktiencheck.de AG) - Die Ratingagentur Fitch hat die Bonität von Irland abgestuft.

Wie Fitch am Donnerstag bekannt gab, wurde das Kreditrating des Euro-Landes von "A+" auf "BBB+" gesenkt. Der Ausblick wurde von Fitch als "stabil" eingestuft.

Die schwierige Haushaltslage, die zunehmenden Probleme im Bankensektor und das unsichere wirtschaftliche Umfeld haben zu diesem Schritt geführt, schrieb die Ratingagentur. Angesichts der hohen Staatsverschuldung sowie der weiter ungelösten Probleme im irischen Bankensektor hat die EU und der IWF zuletzt ein Hilfspaket im Gesamtwert von 85 Mrd. Euro für das ins Schlingern geratene Euro-Land verabschiedet. (09.12.2010/ac/n/m)



Unabhängig davon dass es immer teurer wird Irland stabil zu halten, hat das Parlament noch nicht entschieden, das gesamte irische Volk ist als sehr aggressiv einzustufen wenn es um seine Rechte geht. Wird spannend werden in den nächsten Tagen...

Ich habe persönlich keinen Grund traurig zu sein, ICH bin ja weitgehend abgesichert (soweit dies überhaupt möglich ist?!), aber vor Freude jubeln und tanzen über die aktuellen und noch kommenden Ereignisse vermag ich trotzdem nicht!:cool:

Liebe Grüße,
Shaba
Avatar
09.12.10 15:35:30
Beitrag Nr. 2.725 ()
Immerhin hat ja die USA mit dem Geldgedrucke erst das Wirtschaftswachstum in China erst ermöglicht. Die Chinesen sollten der USA dafür dankbar sein.
Avatar
09.12.10 15:33:20
Beitrag Nr. 2.724 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.680.243 von wachholder am 09.12.10 13:34:59wachholder du hast noch immer null Durchblick!!!!!!!!!

Nicht umsonst heißt es die dümmsten Menschen sind die glücklichsten Menschen!!! Das ist die Bestätigung.

China das ein um ein vielfaches größeres Konjunkturpaket als die USA durchgezogen hat, kann nun leicht bei einem Wirtschaftswachstum bei knapp 9% auf die Kreditbremse treten. Aber wir im westen können uns diesen Luxus noch lange nicht leisten, wir müssen die Halbtoten Banken durchfüttern sonst gibts den Deflationsknall der mit Sicherheit schlimmer als jener der 30er sein würde. So geht die Wirtschaft wenigstens nur langsam den Bach hinunter.
Wenn es in China zur Abkühlung kommt werden die Geldschleusen wieder geöffnet. Aber das totalitäre Regime in China als Vorbild zu nehmen finde ich einen sehr interessanten Gedankenansatz von dir.

Passt zu deinen restliche Postings mal "mal hüh mal hott", aber absolut null Plan. Du solltest dir mal selbst einen Plan schmieden, bevor du andere hier anstenkerst.
  • 1
  • 7944
  • 8217
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Gold und Silber vor neuen Allzeithochs...