AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 153)
eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
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ad agents übernimmt Affiliate-Management für Elégance
15.12.2009 16:17 dah
Der Onlinemodeshop Elégance erweitert seine Zusammenarbeit mit ad agents. Seit Mai 2009 verantwortet der Herrenberger SEM- und SEO-Spezialist das Suchmaschinenmarketing des Shops, jetzt optimiert das Unternehmen auch das Affiliateprogramm.
Ad agents soll die bestehenden Afiliatepartner betreuen und neue gewinnen. Die Agentur ist zudem für die Optimierung und Kontrolle des Affiliateprogramms verantwortlich. "Wir freuen uns über die Entscheidung von Elégance, die zeigt, dass wir mit unserem Qualitätsansatz richtig liegen. Jetzt geht es darum, das Affiliatemarketing von Elégance optimal auszurichten, um qualitativ hochwertige Partner zu gewinnen und langfristig für einen Ausbau des Geschäfts zu sorgen", sagt Dirk Lajosbanyai, Managing Director der ad agents
15.12.2009 16:17 dah
Der Onlinemodeshop Elégance erweitert seine Zusammenarbeit mit ad agents. Seit Mai 2009 verantwortet der Herrenberger SEM- und SEO-Spezialist das Suchmaschinenmarketing des Shops, jetzt optimiert das Unternehmen auch das Affiliateprogramm.
Ad agents soll die bestehenden Afiliatepartner betreuen und neue gewinnen. Die Agentur ist zudem für die Optimierung und Kontrolle des Affiliateprogramms verantwortlich. "Wir freuen uns über die Entscheidung von Elégance, die zeigt, dass wir mit unserem Qualitätsansatz richtig liegen. Jetzt geht es darum, das Affiliatemarketing von Elégance optimal auszurichten, um qualitativ hochwertige Partner zu gewinnen und langfristig für einen Ausbau des Geschäfts zu sorgen", sagt Dirk Lajosbanyai, Managing Director der ad agents
10.12.09 17:25
Kategorie: Pressemitteilungen Spannende Neustarts beim Affiliate-Netzwerk Webgains
Nürnberg, 10. Dezember 2009 – Webgains, eines der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke, verzeichnet zahlreiche Neustarts. Folgende Online-Portale arbeiten ab sofort mit Webgains zusammen, um ihr Geschäftsmodell bekannter zu machen und den Abverkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern:
PC-Spezialist ist ein Online-Shop für Computer und Multimedia, der sich durch eine große Auswahl an Notebooks, Druckern, Zubehör etc. auszeichnet und seinen Kunden attraktive Angebote zu günstigen Preisen offeriert. Bei der Kaufentscheidung helfen Bewertungen und Tipps der PC- Spezialist Community. Außerdem können Fachleute im Live-Chat kontaktiert und befragt werden.
Easynotebooks.de ist der Online-Shop eines in Karlsruhe ansässigen EDV-Systemhauses. Von Notebooks über Computerzubehör bis hin zu Digitalkameras finden die Kunden hier ein breites Produktsortiment vor. Der Shop bietet zahlreiche Sonderangebote, Bundels und eine versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.
Hochwertige Damen- und Herrenmode aus Italien vertreibt der Internet-Shop Cinque Store. Die Kunden haben die Wahl zwischen den Marken Cinque, Milestone und hauergolf.
Der Online-Shop herrenkontor.de bietet exklusive Herrenbekleidung und steht für Qualität sowie die Tradition des Hauses Wöhrl. Mit Business-, Casual- und Sportmode bietet herrenkontor.de eine große Auswahl für den anspruchsvollen Mann.
Bei mohrmann-market.de finden Fashionbegeisterte eine besondere Auswahl an Designermode und Labels, luxuriöse Accessoires, exklusive Kinderkleidung sowie ausgefallene Geschenkideen.
Energiehoch3 ist ein junges, innovatives Unternehmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Energiepreise so weit wie möglich zu senken, indem auf moderne Technologie gesetzt wird. Die Kunden profitieren von günstigen Preisen und verbraucherfreundlichen Konditionen.
Über Webgains:
Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Fokus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland, den Niederlanden sowie Spanien und den USA erfolgreich am Markt etabliert. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel, zu dem s.Oliver, Fossil, mymuesli, Alba Moda, Tuneclub, Financial Times Deutschland, energieGUT, Bigpoint und Tchibo in Deutschland zählen.
Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter www.webgains.de.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
E-Mail: tkaiser(at)kafka-kommunikation.de
Kategorie: Pressemitteilungen Spannende Neustarts beim Affiliate-Netzwerk Webgains
Nürnberg, 10. Dezember 2009 – Webgains, eines der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke, verzeichnet zahlreiche Neustarts. Folgende Online-Portale arbeiten ab sofort mit Webgains zusammen, um ihr Geschäftsmodell bekannter zu machen und den Abverkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern:
PC-Spezialist ist ein Online-Shop für Computer und Multimedia, der sich durch eine große Auswahl an Notebooks, Druckern, Zubehör etc. auszeichnet und seinen Kunden attraktive Angebote zu günstigen Preisen offeriert. Bei der Kaufentscheidung helfen Bewertungen und Tipps der PC- Spezialist Community. Außerdem können Fachleute im Live-Chat kontaktiert und befragt werden.
Easynotebooks.de ist der Online-Shop eines in Karlsruhe ansässigen EDV-Systemhauses. Von Notebooks über Computerzubehör bis hin zu Digitalkameras finden die Kunden hier ein breites Produktsortiment vor. Der Shop bietet zahlreiche Sonderangebote, Bundels und eine versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.
Hochwertige Damen- und Herrenmode aus Italien vertreibt der Internet-Shop Cinque Store. Die Kunden haben die Wahl zwischen den Marken Cinque, Milestone und hauergolf.
Der Online-Shop herrenkontor.de bietet exklusive Herrenbekleidung und steht für Qualität sowie die Tradition des Hauses Wöhrl. Mit Business-, Casual- und Sportmode bietet herrenkontor.de eine große Auswahl für den anspruchsvollen Mann.
Bei mohrmann-market.de finden Fashionbegeisterte eine besondere Auswahl an Designermode und Labels, luxuriöse Accessoires, exklusive Kinderkleidung sowie ausgefallene Geschenkideen.
Energiehoch3 ist ein junges, innovatives Unternehmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Energiepreise so weit wie möglich zu senken, indem auf moderne Technologie gesetzt wird. Die Kunden profitieren von günstigen Preisen und verbraucherfreundlichen Konditionen.
Über Webgains:
Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Fokus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland, den Niederlanden sowie Spanien und den USA erfolgreich am Markt etabliert. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel, zu dem s.Oliver, Fossil, mymuesli, Alba Moda, Tuneclub, Financial Times Deutschland, energieGUT, Bigpoint und Tchibo in Deutschland zählen.
Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter www.webgains.de.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
E-Mail: tkaiser(at)kafka-kommunikation.de
heute, 08:52 TREND INVEST REPORT
ad pepper für geduldige Anleger
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "TREND INVEST REPORT" empfehlen geduldigen Anlegern ein paar Stück von ad pepper (ISIN NL0000238145/ WKN 940883) einzusammeln.
Die Marketingbudgets würden immer mehr vom klassischen TV- und Zeitschriftensektor in das Internet abwandern. Daher werde der Online-Werbung auch in den nächsten Jahren großes Wachstum vorhergesagt. Einer neuen Studie von EIAA zufolge würden die Branchenumsätze die nächsten zwei Jahre mit jeweils rund 20 Prozent zulegen. Bereits dieses Jahr würden mehr als vier Milliarden Euro für Werbung im Internet ausgegeben.
Ein Teil davon lande bei ad pepper. Der Internet-Werbevermarkter wickle für tausende Werbekunden Kampagnen in mehr als 50 Ländern weltweit ab. ad pepper habe sich dabei auf Performance-Marketing fokussiert, womit Werbekunden nur für direkten Werbeerfolg bezahlen müssten.
Ingesamt seien in den ersten neun Monaten 2009 rund 35 Millionen Euro erlöst worden. Die Bruttomarge habe bei 15 Millionen Euro gelegen. Das bereinigte EBITDA habe mit rund vier Millionen Euro noch im Minus gelegen. Doch Anleger könnten auf eine Trendwende der Marge spekulieren. Denn ad pepper habe "umfangreiche Kostenanpassungen ergriffen, welche ab dem vierten Quartal deutlich positive Auswirkungen auf den Gewinn haben sollten."
Früher oder später werde ad pepper in die Gewinnzone vorstoßen und die Unterbewertung der Aktie korrigiert werden. Denn obwohl sich die liquiden Mittel - Bankverbindlichkeiten existieren quasi nicht - auf über 20 Millionen Euro belaufen würden, liege die Marktkapitalisierung bei gerade einmal 23,5 Millionen Euro.
Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" sollten geduldige Anleger ein paar Stück von ad pepper einsammeln. (Ausgabe 50 vom 09.12.2009) (11.12.2009/ac/a/a)
ad pepper für geduldige Anleger
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "TREND INVEST REPORT" empfehlen geduldigen Anlegern ein paar Stück von ad pepper (ISIN NL0000238145/ WKN 940883) einzusammeln.
Die Marketingbudgets würden immer mehr vom klassischen TV- und Zeitschriftensektor in das Internet abwandern. Daher werde der Online-Werbung auch in den nächsten Jahren großes Wachstum vorhergesagt. Einer neuen Studie von EIAA zufolge würden die Branchenumsätze die nächsten zwei Jahre mit jeweils rund 20 Prozent zulegen. Bereits dieses Jahr würden mehr als vier Milliarden Euro für Werbung im Internet ausgegeben.
Ein Teil davon lande bei ad pepper. Der Internet-Werbevermarkter wickle für tausende Werbekunden Kampagnen in mehr als 50 Ländern weltweit ab. ad pepper habe sich dabei auf Performance-Marketing fokussiert, womit Werbekunden nur für direkten Werbeerfolg bezahlen müssten.
Ingesamt seien in den ersten neun Monaten 2009 rund 35 Millionen Euro erlöst worden. Die Bruttomarge habe bei 15 Millionen Euro gelegen. Das bereinigte EBITDA habe mit rund vier Millionen Euro noch im Minus gelegen. Doch Anleger könnten auf eine Trendwende der Marge spekulieren. Denn ad pepper habe "umfangreiche Kostenanpassungen ergriffen, welche ab dem vierten Quartal deutlich positive Auswirkungen auf den Gewinn haben sollten."
Früher oder später werde ad pepper in die Gewinnzone vorstoßen und die Unterbewertung der Aktie korrigiert werden. Denn obwohl sich die liquiden Mittel - Bankverbindlichkeiten existieren quasi nicht - auf über 20 Millionen Euro belaufen würden, liege die Marktkapitalisierung bei gerade einmal 23,5 Millionen Euro.
Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" sollten geduldige Anleger ein paar Stück von ad pepper einsammeln. (Ausgabe 50 vom 09.12.2009) (11.12.2009/ac/a/a)
20 Prozent Wachstum für Onlinewerbung
16.11.2009 16:48
Die Ausgaben für Onlinewerbung sollen in Deutschland im kommenden Jahr um rund 20 Prozent steigen, belegt eine Umfrage der European Interactive Advertising Association (EIAA) unter den europäischen Marketingentscheidern.
Im europäischen Vergleich würde das Onlinemarketing damit am stärksten wachsen. Europaweit liegt das erwartete Wachstum für Onlinewerbung bei 7,6 Prozent. Die 500 Teilnehmer der EIAA-Umfrage sehen für die Zukunft sogar ein noch stärkeres Wachstum: Im Jahr 2011 sollen sich die Ausgaben für Online-Ads um weitere 15 Prozent erhöhen.
84 Prozent der Befragten waren mit der Performance von Onlinemarketing-Maßnahmen bisher sehr zufrieden. Vor allem die genaue Zielgruppenansprache wird von den Werbetreibenden gelobt. Deshalb hätte mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Ausgaben für Onlinewerbung in der zweiten Hälfte des Jahres nach oben korrigiert.
Besonders stark stieg das Interesse an E-Mail-Werbung, aber auch Affiliate Marketing, Behavioral Targeting und Werbenetzwerke erfreuen sich einer größeren Popularität bei den Werbern. Auch Handywerbung wird immer wichtiger, glauben die Befragten. Ein Drittel der Unternehmen hat Mobile Advertising bereits in ihre Werbestrategie eingeplant.
Quelle: internetworld
16.11.2009 16:48
Die Ausgaben für Onlinewerbung sollen in Deutschland im kommenden Jahr um rund 20 Prozent steigen, belegt eine Umfrage der European Interactive Advertising Association (EIAA) unter den europäischen Marketingentscheidern.
Im europäischen Vergleich würde das Onlinemarketing damit am stärksten wachsen. Europaweit liegt das erwartete Wachstum für Onlinewerbung bei 7,6 Prozent. Die 500 Teilnehmer der EIAA-Umfrage sehen für die Zukunft sogar ein noch stärkeres Wachstum: Im Jahr 2011 sollen sich die Ausgaben für Online-Ads um weitere 15 Prozent erhöhen.
84 Prozent der Befragten waren mit der Performance von Onlinemarketing-Maßnahmen bisher sehr zufrieden. Vor allem die genaue Zielgruppenansprache wird von den Werbetreibenden gelobt. Deshalb hätte mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Ausgaben für Onlinewerbung in der zweiten Hälfte des Jahres nach oben korrigiert.
Besonders stark stieg das Interesse an E-Mail-Werbung, aber auch Affiliate Marketing, Behavioral Targeting und Werbenetzwerke erfreuen sich einer größeren Popularität bei den Werbern. Auch Handywerbung wird immer wichtiger, glauben die Befragten. Ein Drittel der Unternehmen hat Mobile Advertising bereits in ihre Werbestrategie eingeplant.
Quelle: internetworld
Heiße News, die ich gerade gefunden habe....
ad pepper media Launches SiteScreen for Agencies
Thu Nov 5, 2009 9:30am EST
World's first semantic brand protection technology now available for agencies as
self-service web-based platform
NEW YORK--(Business Wire)--
ad pepper media, the international online advertising network and semantic
advertising technology solutions provider, today launched the SiteScreen for
Agencies platform, enabling advertising agencies to apply its ground-breaking
SiteScreen semantic brand protection technology across their entire range of
online media buys to effectively prevent ad misplacements.
"As soon as we launched SiteScreen, we were overwhelmed by leading agencies in
the US and Europe requesting access to our SiteScreen brand protection
functionality for use on campaigns outside of our ad network," said Sacha
Carton, president of iSense and Director of the Board for ad pepper media. "We
collaborated with the brands and agencies using our services, incorporated their
feedback and requests, and took it to the next level with SiteScreen for
Agencies. We now deliver exactly what they asked us for - a self-service
web-based platform to seamlessly manage the protection of brands across all
media buys, preventing potential ad misplacements and providing absolute
transparency into campaign delivery down to page-level URLs."
The SiteScreen for Agencies brand protection platform is accessed via an
easy-to-use self-service web service that enables agencies to easily apply and
manage SiteScreen brand protection technology across all media buys. With the
new SiteScreen for Agencies platform, agency teams receive the following
features and benefits:
* Self Service - ASP platform provides dedicated easy-to-use web-based access.
* Campaign Management - SiteScreen protection can be applied to each campaign
tag, and SiteScreen protection settings and campaign passback tags can be
managed at campaign, advertiser or agency level.
* Filter Selection - Any of the 18 SiteScreen controversial content filters can
be selected and applied to campaigns.
* Ad Blocking - Prevent campaigns from being served next to objectionable
content matching brands` SiteScreen filter settings.
* Powerful Campaign Auditing & Verification - Agencies gain unparalleled levels
of transparency by viewing all domains and URLs to which campaigns were exposed.
* Comprehensive Campaign Reporting - Generate, view and download comprehensive
campaign reports showing screened, delivered and blocked impressions by
SiteScreen category, domains and URLs.
The patented semantic technologyat the foundation of SiteScreen for Agencies was
specifically designed to identify potentially objectionable content in various
categories and prevent ads from loading next to such content. The brainchild of
Professor David Crystal OBE, one of the world`s leading linguists, the
technology is the culmination of more than 10 years of research and development.
In contrast to other solutions that conduct simple keyword analysis, only scan
top-level domains or make reference to databases of so-called "safe sites,"
SiteScreen carries out real-time page-level semantic analysis prior to any ad
delivery. This method provides advertisers and agencies with superior, precise
and powerful brand protection.
SiteScreen for Agencies is available immediately and details can be found at
http://www.sitescreen.com.
About ad pepper media
ad pepper media is one of the leading independent international online
advertising marketers, ad networks, and digital marketing technology solution
provider. With 16 branches throughout the U.S. and Europe, ad pepper media
manages campaigns for thousands of national and international advertising
clients in more than 50 countries worldwide. ad pepper media successfully sets
itself apart with investment in the development of an extensive range of
efficient proprietary marketing solutions such as the SiteScreen and iSense
Networks, as well as in the areas of lead generation, affiliate marketing and ad
serving. For more information on the company, group companies and solutions,
please visit http://www.adpepper.com/, http://www.sitescreen.com, and
http://www.isense.net.
Press:
Karen Hopp, 917-514-1723
Karen@bazinihopp.com
Copyright Business Wire 2009
© Thomson Reuters 2009. All rights reserved. Users may download and print extracts of content from this website for their own personal and non-commercial use only. Republication or redistribution of Thomson Reuters content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters. Thomson Reuters and its logo are registered trademarks or trademarks of the Thomson Reuters group of companies around the world.
Thomson Reuters journalists are subject to an Editorial Handbook which requires fair presentation and disclosure of relevant interests.
ad pepper media Launches SiteScreen for Agencies
Thu Nov 5, 2009 9:30am EST
World's first semantic brand protection technology now available for agencies as
self-service web-based platform
NEW YORK--(Business Wire)--
ad pepper media, the international online advertising network and semantic
advertising technology solutions provider, today launched the SiteScreen for
Agencies platform, enabling advertising agencies to apply its ground-breaking
SiteScreen semantic brand protection technology across their entire range of
online media buys to effectively prevent ad misplacements.
"As soon as we launched SiteScreen, we were overwhelmed by leading agencies in
the US and Europe requesting access to our SiteScreen brand protection
functionality for use on campaigns outside of our ad network," said Sacha
Carton, president of iSense and Director of the Board for ad pepper media. "We
collaborated with the brands and agencies using our services, incorporated their
feedback and requests, and took it to the next level with SiteScreen for
Agencies. We now deliver exactly what they asked us for - a self-service
web-based platform to seamlessly manage the protection of brands across all
media buys, preventing potential ad misplacements and providing absolute
transparency into campaign delivery down to page-level URLs."
The SiteScreen for Agencies brand protection platform is accessed via an
easy-to-use self-service web service that enables agencies to easily apply and
manage SiteScreen brand protection technology across all media buys. With the
new SiteScreen for Agencies platform, agency teams receive the following
features and benefits:
* Self Service - ASP platform provides dedicated easy-to-use web-based access.
* Campaign Management - SiteScreen protection can be applied to each campaign
tag, and SiteScreen protection settings and campaign passback tags can be
managed at campaign, advertiser or agency level.
* Filter Selection - Any of the 18 SiteScreen controversial content filters can
be selected and applied to campaigns.
* Ad Blocking - Prevent campaigns from being served next to objectionable
content matching brands` SiteScreen filter settings.
* Powerful Campaign Auditing & Verification - Agencies gain unparalleled levels
of transparency by viewing all domains and URLs to which campaigns were exposed.
* Comprehensive Campaign Reporting - Generate, view and download comprehensive
campaign reports showing screened, delivered and blocked impressions by
SiteScreen category, domains and URLs.
The patented semantic technologyat the foundation of SiteScreen for Agencies was
specifically designed to identify potentially objectionable content in various
categories and prevent ads from loading next to such content. The brainchild of
Professor David Crystal OBE, one of the world`s leading linguists, the
technology is the culmination of more than 10 years of research and development.
In contrast to other solutions that conduct simple keyword analysis, only scan
top-level domains or make reference to databases of so-called "safe sites,"
SiteScreen carries out real-time page-level semantic analysis prior to any ad
delivery. This method provides advertisers and agencies with superior, precise
and powerful brand protection.
SiteScreen for Agencies is available immediately and details can be found at
http://www.sitescreen.com.
About ad pepper media
ad pepper media is one of the leading independent international online
advertising marketers, ad networks, and digital marketing technology solution
provider. With 16 branches throughout the U.S. and Europe, ad pepper media
manages campaigns for thousands of national and international advertising
clients in more than 50 countries worldwide. ad pepper media successfully sets
itself apart with investment in the development of an extensive range of
efficient proprietary marketing solutions such as the SiteScreen and iSense
Networks, as well as in the areas of lead generation, affiliate marketing and ad
serving. For more information on the company, group companies and solutions,
please visit http://www.adpepper.com/, http://www.sitescreen.com, and
http://www.isense.net.
Press:
Karen Hopp, 917-514-1723
Karen@bazinihopp.com
Copyright Business Wire 2009
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Vorläufieg Zahlen sind heute Nachmittag gekommen. Die Bilanz sollte jetzt gründlich gesäubert sein - Startschuß?
06.11.2009 16:27
DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
ad pepper media International N.V. / Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
06.11.2009
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
-------------------------------------------------------------------- -------
ad pepper media: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
Nürnberg, Amsterdam, 6. November 2009
In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres wurde ein Umsatz von TEUR 34.526 erzielt und damit 9,5 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (Q1-Q3 2008: TEUR 38.171). Die Bruttomarge verringerte sich im selben Zeitraum um lediglich 3,9 Prozent auf TEUR 15.532 (Q1-Q3 2008: TEUR 16.162). Die Bruttomarge betrug mithin 45,0 Prozent des Umsatzes nach 42,3 Prozent in der entsprechenden Vorjahresperiode. Die klare Ausrichtung von ad pepper media auf Performance-Marketing konnte somit den konjunkturell bedingten Umsatzrückgang zumindest teilweise abfedern.
Wie bereits bekannt gegeben, enthalten die operativen Kosten in Höhe von TEUR 46.910 (Q1-Q3 2008: TEUR 22.431) einmalige und nicht liquiditätswirksame Aufwendungen für Wertberichtigungen auf Firmenwerte und andere immaterielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 23.876 sowie sonstige Einmaleffekte in Höhe von TEUR 1.189. Auf vergleichbarer Basis lagen die operativen Kosten somit rund um 3,0 Prozent unterhalb des Wertes der entsprechenden Vorjahresperiode. Das EBITDA beträgt bereinigt um diese Sondereffekte TEUR -4.474 nach TEUR -3.755 in den ersten neun Monaten des Vorjahres. Das Finanzergebnis enthält Wertberichtigungen auf Wertpapiere und andere finanzielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 3.119. Das EBT beträgt auf bereinigter Basis demzufolge TEUR -5.126 nach TEUR -5.348 in der entsprechenden Vorjahresperiode.
Die Eigenkapitalquote liegt weiterhin bei hervorragenden 67 Prozent. Die liquiden Mittel einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert sowie Termineinlagen mit Laufzeiten von mehr als drei Monaten belaufen sich per 30. September 2009 auf TEUR 21.143 und blieben im Vergleich zum Vorquartal somit nahezu unverändert.
Weiterhin gibt ad pepper media bekannt, dass das derzeit laufende Aktienrückkaufprogramm nahezu abgeschlossen ist. Der Bestand an eigenen Aktien beträgt aktuell Stück 2.227.739 Aktien, was einem Anteil am Grundkapital in Höhe von 9,78 Prozent entspricht. Nach Erreichen von rund 10 Prozent wird das Aktienrückkaufprogramm planmäßig beendet.
Der Quartalsbericht zum 30. September 2009 wird voraussichtlich am 27. November 2009 veröffentlicht.
Kennzahlen Q1-Q3 2009 gegenüber Q1-Q3 2008:
Q1-Q3 09 Q1-Q3 08 Abw. in % Umsatz TEUR 34.526 38.171 -9,5 EBITDA* TEUR -4.474 -3.755 -19,1 EBIT* TEUR -6.313 -6.269 -0,7 EBT* TEUR -5.126 -5.348 +4,2 30.09.09 30.09.08 Liquide Mittel TEUR 21.143 23.671 -10,7 Eigenkapital TEUR 21.480 58.665 -63,4 Bilanzsumme TEUR 32.025 69.442 -53,9
* jeweils auf bereinigter Basis
06.11.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
--------------------------------------------------------------------
06.11.2009 16:27
DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
ad pepper media International N.V. / Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis
06.11.2009
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
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ad pepper media: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
Nürnberg, Amsterdam, 6. November 2009
In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres wurde ein Umsatz von TEUR 34.526 erzielt und damit 9,5 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (Q1-Q3 2008: TEUR 38.171). Die Bruttomarge verringerte sich im selben Zeitraum um lediglich 3,9 Prozent auf TEUR 15.532 (Q1-Q3 2008: TEUR 16.162). Die Bruttomarge betrug mithin 45,0 Prozent des Umsatzes nach 42,3 Prozent in der entsprechenden Vorjahresperiode. Die klare Ausrichtung von ad pepper media auf Performance-Marketing konnte somit den konjunkturell bedingten Umsatzrückgang zumindest teilweise abfedern.
Wie bereits bekannt gegeben, enthalten die operativen Kosten in Höhe von TEUR 46.910 (Q1-Q3 2008: TEUR 22.431) einmalige und nicht liquiditätswirksame Aufwendungen für Wertberichtigungen auf Firmenwerte und andere immaterielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 23.876 sowie sonstige Einmaleffekte in Höhe von TEUR 1.189. Auf vergleichbarer Basis lagen die operativen Kosten somit rund um 3,0 Prozent unterhalb des Wertes der entsprechenden Vorjahresperiode. Das EBITDA beträgt bereinigt um diese Sondereffekte TEUR -4.474 nach TEUR -3.755 in den ersten neun Monaten des Vorjahres. Das Finanzergebnis enthält Wertberichtigungen auf Wertpapiere und andere finanzielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 3.119. Das EBT beträgt auf bereinigter Basis demzufolge TEUR -5.126 nach TEUR -5.348 in der entsprechenden Vorjahresperiode.
Die Eigenkapitalquote liegt weiterhin bei hervorragenden 67 Prozent. Die liquiden Mittel einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert sowie Termineinlagen mit Laufzeiten von mehr als drei Monaten belaufen sich per 30. September 2009 auf TEUR 21.143 und blieben im Vergleich zum Vorquartal somit nahezu unverändert.
Weiterhin gibt ad pepper media bekannt, dass das derzeit laufende Aktienrückkaufprogramm nahezu abgeschlossen ist. Der Bestand an eigenen Aktien beträgt aktuell Stück 2.227.739 Aktien, was einem Anteil am Grundkapital in Höhe von 9,78 Prozent entspricht. Nach Erreichen von rund 10 Prozent wird das Aktienrückkaufprogramm planmäßig beendet.
Der Quartalsbericht zum 30. September 2009 wird voraussichtlich am 27. November 2009 veröffentlicht.
Kennzahlen Q1-Q3 2009 gegenüber Q1-Q3 2008:
Q1-Q3 09 Q1-Q3 08 Abw. in % Umsatz TEUR 34.526 38.171 -9,5 EBITDA* TEUR -4.474 -3.755 -19,1 EBIT* TEUR -6.313 -6.269 -0,7 EBT* TEUR -5.126 -5.348 +4,2 30.09.09 30.09.08 Liquide Mittel TEUR 21.143 23.671 -10,7 Eigenkapital TEUR 21.480 58.665 -63,4 Bilanzsumme TEUR 32.025 69.442 -53,9
* jeweils auf bereinigter Basis
06.11.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de
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Online-Werbung wächst 2009 um 10 Prozent / Prognose des Online-Vermarkterkreis
(OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bestätigt
Düsseldorf/Köln (ots) - Der Online-Werbemarkt wird 2009 um 10
Prozent wachsen. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. seine Anfang diesen
Jahres getroffene Prognose. Demnach wird das Bruttowerbevolumen der
Online-Werbung auf über vier Milliarden Euro zulegen und zeitgleich
seinen Marktanteil weiter ausbauen. Laut aktueller OVK-Prognose würde
somit Online-Werbung Platz drei hinter klassischer TV- und
Zeitungswerbung einnehmen. Alle Zahlen zum Online-Werbemarkt 2009 in
Deutschland bietet der auf der dmexco 2009 vorgestellte OVK
Online-Report 2009/02, der ab sofort unter www.bvdw.org sowie
www.ovk.de erhältlich ist.
Markenkommunikation im Web nimmt zu
"Trotz angespannter Wirtschaftslage wird Online-Werbung in diesem
Jahr Brutto um zehn Prozent zulegen. Das Nettowachstum schätzen wir
auf zwei bis drei Prozent. Für die nächsten zwei Jahre rechnen wir
mit einem weiteren Anstieg des Bruttowerbevolumens. Treiber dafür
sind neben Performance-orientierten Kampagnen die verstärkt
zunehmende Markenkommunikation im Bereich der klassischen
Online-Werbung", sagt OVK-Vorsitzender Paul Mudter.
Online-Werbung baut Marktanteil weiter aus
Im Vergleich zu 2008 wird der Online-Werbemarkt in diesem Jahr
seinen Anteil am Gesamtwerbemarkt um zwei Prozent auf 16,6 Prozent
ausbauen, wenn die aktuelle OVK-Prognose zutrifft. Damit würde
Online-Werbung erstmalig das Werbesegment der Publikums- und
Fachzeitschriften mit einem Anteil von insgesamt 15,8 Prozent
(Publikumszeitschriften: 14,1 Prozent, Fachzeitschriften: 1,7
Prozent) überholen. Nach TV- und Zeitungswerbung mit 36,7
beziehungsweise 21,9 Prozent würde Online-Werbung somit den dritten
Platz im Bruttowerbekuchen aller Mediengattungen einnehmen. Gründe
dafür sind eine konstant zunehmende Investitionsbereitschaft in
Online-Werbung im ersten Halbjahr 2009 sowie die Stagnation
beziehungsweise rückläufige Entwicklung der klassischen Werbung im
gleichen Zeitraum.
Klassische Budgets wandern
"Gerade in Krisenzeiten stehen Effizienz und Transparenz an erster
Stelle. Viele Werbebudgets haben sich daher in den letzten Monaten
von der Klassik in den Online-Bereich verschoben. Eine nachhaltige
Entwicklung, die den Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbemarkt
wachsen lässt", sagt BVDW-Präsident Arndt Groth.
Bewegtbild-Werbung wächst stark
Der Bereich der Bewegtbild-Werbung konnte im ersten Halbjahr 2009,
im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, um 263,7 Prozent zulegen. Damit
übertreffen Video-Banner das Wachstum des letzten Jahres, welches bei
236,3 Prozent lag. Auch Wallpaper konnten im ersten Halbjahr 2009
einen Zuwachs von 38,6 Prozent, Skyscraper von 28,1 Prozent und Super
Banner von 9,7 Prozent vorweisen - verglichen mit dem
Vorjahreszeitraum.
OVK Online-Report 2009/02
Der komplette OVK Online-Report 2009/02 ist als PDF-Dokument
erhältlich unter www.bvdw.org und www.ovk.de sowie auf der dmexco am
Stand des BVDW (A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8).
Weitere Informationen auf Anfrage oder unter www.bvdw.org/presse .
Hochauflösendes Bildmaterial auf Anfrage und unter:
www.bvdw.org/presseserver/ovk_online_report_2009_02
Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die
Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives
Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW
ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen
Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft. Er hat sich zur
Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu
machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und
Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik,
Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der
BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische
Entwicklung der Branche. Wir sind das Netz.
Originaltext: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6862
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6862.rss2
Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Kaistraße 14, 40221 Düsseldorf
www.bvdw.org
Ansprechpartner für die Presse:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
notthoff@bvdw.org
(OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bestätigt
Düsseldorf/Köln (ots) - Der Online-Werbemarkt wird 2009 um 10
Prozent wachsen. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. seine Anfang diesen
Jahres getroffene Prognose. Demnach wird das Bruttowerbevolumen der
Online-Werbung auf über vier Milliarden Euro zulegen und zeitgleich
seinen Marktanteil weiter ausbauen. Laut aktueller OVK-Prognose würde
somit Online-Werbung Platz drei hinter klassischer TV- und
Zeitungswerbung einnehmen. Alle Zahlen zum Online-Werbemarkt 2009 in
Deutschland bietet der auf der dmexco 2009 vorgestellte OVK
Online-Report 2009/02, der ab sofort unter www.bvdw.org sowie
www.ovk.de erhältlich ist.
Markenkommunikation im Web nimmt zu
"Trotz angespannter Wirtschaftslage wird Online-Werbung in diesem
Jahr Brutto um zehn Prozent zulegen. Das Nettowachstum schätzen wir
auf zwei bis drei Prozent. Für die nächsten zwei Jahre rechnen wir
mit einem weiteren Anstieg des Bruttowerbevolumens. Treiber dafür
sind neben Performance-orientierten Kampagnen die verstärkt
zunehmende Markenkommunikation im Bereich der klassischen
Online-Werbung", sagt OVK-Vorsitzender Paul Mudter.
Online-Werbung baut Marktanteil weiter aus
Im Vergleich zu 2008 wird der Online-Werbemarkt in diesem Jahr
seinen Anteil am Gesamtwerbemarkt um zwei Prozent auf 16,6 Prozent
ausbauen, wenn die aktuelle OVK-Prognose zutrifft. Damit würde
Online-Werbung erstmalig das Werbesegment der Publikums- und
Fachzeitschriften mit einem Anteil von insgesamt 15,8 Prozent
(Publikumszeitschriften: 14,1 Prozent, Fachzeitschriften: 1,7
Prozent) überholen. Nach TV- und Zeitungswerbung mit 36,7
beziehungsweise 21,9 Prozent würde Online-Werbung somit den dritten
Platz im Bruttowerbekuchen aller Mediengattungen einnehmen. Gründe
dafür sind eine konstant zunehmende Investitionsbereitschaft in
Online-Werbung im ersten Halbjahr 2009 sowie die Stagnation
beziehungsweise rückläufige Entwicklung der klassischen Werbung im
gleichen Zeitraum.
Klassische Budgets wandern
"Gerade in Krisenzeiten stehen Effizienz und Transparenz an erster
Stelle. Viele Werbebudgets haben sich daher in den letzten Monaten
von der Klassik in den Online-Bereich verschoben. Eine nachhaltige
Entwicklung, die den Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbemarkt
wachsen lässt", sagt BVDW-Präsident Arndt Groth.
Bewegtbild-Werbung wächst stark
Der Bereich der Bewegtbild-Werbung konnte im ersten Halbjahr 2009,
im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, um 263,7 Prozent zulegen. Damit
übertreffen Video-Banner das Wachstum des letzten Jahres, welches bei
236,3 Prozent lag. Auch Wallpaper konnten im ersten Halbjahr 2009
einen Zuwachs von 38,6 Prozent, Skyscraper von 28,1 Prozent und Super
Banner von 9,7 Prozent vorweisen - verglichen mit dem
Vorjahreszeitraum.
OVK Online-Report 2009/02
Der komplette OVK Online-Report 2009/02 ist als PDF-Dokument
erhältlich unter www.bvdw.org und www.ovk.de sowie auf der dmexco am
Stand des BVDW (A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8).
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Über den BVDW
Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die
Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives
Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW
ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen
Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft. Er hat sich zur
Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu
machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und
Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik,
Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der
BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische
Entwicklung der Branche. Wir sind das Netz.
Originaltext: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6862
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Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
notthoff@bvdw.org
22.09.2009 | 10:06 Uhr
Deutschlands reichweitenstärkste Eishockey Webseiten werden von ad pepper media vermarktet
In Kooperation mit Eurostream baut der Online-Vermarkter seine Sportkompetenz weiter aus
München (ots) - ad pepper media erweitert in Kooperation mit Eurostream sein Mediaportfolio um reichweitenstarke Websites aus dem Eishockey-Bereich. Mit DEL.org, der offiziellen Homepage der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft (DEL), und hockeyweb.de sowie weiteren Websites der Erst- und Zweitligavereine werden praktisch alle deutschen Eishockeyfans erreicht. Der gesamte Eishockeychannel, der ab sofort von ad pepper media vermarktet wird, umfasst monatlich ca. 12 Mio. Pageimpressions.
DEL.org und hockeyweb.de versorgen Anhänger aller Eishockeyteams mit Insiderwissen zu ihrem Lieblingsverein sowie aktuellen News aus der Liga. Die Kernzielgruppe der Flagschiff-Website DEL.org ist 25 bis 44 Jahre alt, mit 66 Prozent überwiegend männlich und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Haushaltseinkommen (Quelle: Google Ad Planner August 09).
"Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Eishockey Weltmeisterschaft im April nächsten Jahres bieten die Websites DEL.org sowie hockeyweb.de Werbetreibenden spannende Möglichkeiten", so Oliver Busch, Geschäftsführer ad pepper media.
"Wir freuen uns, mit ad pepper media einen starken Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem vielseitigem Know-how bei der Vermarktung dieser spannenden und kaufkräftigen Zielgruppe bestmöglich unterstützen wird", so Dirk Makritzki Geschäftsführer Eurostream abschließend.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de.
Pressekontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr@adpepper.com
EUROSTREAM GmbH & Co. KG
Marketing & Multimedia Solutions
Dirk Makritzki
Telefon: +49 (0)30 21915842-10
E-Mail: dirkm@eurostream.de
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de
Deutschlands reichweitenstärkste Eishockey Webseiten werden von ad pepper media vermarktet
In Kooperation mit Eurostream baut der Online-Vermarkter seine Sportkompetenz weiter aus
München (ots) - ad pepper media erweitert in Kooperation mit Eurostream sein Mediaportfolio um reichweitenstarke Websites aus dem Eishockey-Bereich. Mit DEL.org, der offiziellen Homepage der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft (DEL), und hockeyweb.de sowie weiteren Websites der Erst- und Zweitligavereine werden praktisch alle deutschen Eishockeyfans erreicht. Der gesamte Eishockeychannel, der ab sofort von ad pepper media vermarktet wird, umfasst monatlich ca. 12 Mio. Pageimpressions.
DEL.org und hockeyweb.de versorgen Anhänger aller Eishockeyteams mit Insiderwissen zu ihrem Lieblingsverein sowie aktuellen News aus der Liga. Die Kernzielgruppe der Flagschiff-Website DEL.org ist 25 bis 44 Jahre alt, mit 66 Prozent überwiegend männlich und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Haushaltseinkommen (Quelle: Google Ad Planner August 09).
"Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Eishockey Weltmeisterschaft im April nächsten Jahres bieten die Websites DEL.org sowie hockeyweb.de Werbetreibenden spannende Möglichkeiten", so Oliver Busch, Geschäftsführer ad pepper media.
"Wir freuen uns, mit ad pepper media einen starken Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem vielseitigem Know-how bei der Vermarktung dieser spannenden und kaufkräftigen Zielgruppe bestmöglich unterstützen wird", so Dirk Makritzki Geschäftsführer Eurostream abschließend.
Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de.
Pressekontakt:
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Tel.: +49 (0) 911 929057-0
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Telefon: +49 (0)30 21915842-10
E-Mail: dirkm@eurostream.de
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de
21.09.09 10:40 Alter der Meldung: 6 Stunden
Kategorie: Pressemitteilungen
EmediateAd 3.9 bietet zahlreiche neue Features
Emediate präsentiert die optimierte Ad Serving Lösung auf der dmexco
München, 21. September 2009 – Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, stellt auf der dmexco die aktualisierte und optimierte Version des Kernprodukts EmediateAd vor – ein System zur Planung, Steuerung, Auswertung und Optimierung von Online-Kampagnen. „Wir haben immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick“, so Christoffer Feilberg, CEO von Emediate. „Bei der Entwicklung von EmediateAd 3.9 lag uns darum besonders die effiziente und einfache Handhabung im Tagesgeschäft am Herzen, die für unsere Kunden eine immense Zeit- und Budgeteinsparung bedeutet.“
Hier die wichtigsten neuen Features von EmediateAd 3.9:
Sales Wizard: Dieses neue Feature verbindet Verfügbarkeitsfunktion und Buchungsfunktion. Der Hauptvorteil ist dabei ein einfacherer, zeitsparender Workflow vom Verfügbarkeits-Check zur Kampagnenbuchung. Sales Wizard versetzt Vertriebs- und Traffic-Teams in die Lage, Kampagnen bei der Durchführung von Verfügbarkeits-Checks unmittelbar zu buchen.
Sales Dashboard: Diese neue, anpassbare Dashboard-Schnittstelle vermit-telt dem Kunden einen raschen, individuell zugeschnittenen Überblick über die Auslieferung von Werbemitteln, sobald er sich bei EmediateAd eingeloggt hat.
Behavioral Targeting Interface: Nach der Einführung von Behavioral Tar-geting in EmediateAd 3.8 hat das Emediate-Entwicklerteam die Schnittstelle jetzt noch weiter optimiert, um die Nutzung der Funktion zu verbessern und zu vereinfachen. Die Kunden haben nun die Möglichkeit, eigene Kategorien zu definieren und einzurichten.
Die neue Version wird ab sofort aktualisiert und bis Mitte Oktober für alle Kunden verfügbar gemacht. „Wir freuen uns sehr, unsere optimierte Lösung pünktlich zur dmexco präsentieren zu können. Auf der Messe stellen wir Interessierten die neuen Features gerne ausführlich vor“, so Feilberg abschließend.
Über Emediate
Emediate wurde 2001 von einem Team aus Experten gegründet, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing und Software-Entwicklung verfügen. Heute zählt Emediate zu den führenden Anbietern von Ad Serving-Lösungen in Skandinavien. Das Unternehmen bietet Websites und Publishern ein benutzerfreundliches, flexibles System zur Auslieferung und Verwaltung von Online-Kampagnen, das eine optimale Nutzung ihrer Werbeplätze gewährleistet. Emediate hat stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die speziellen Anforderungen an die Methoden der Kampagnenauslieferung und das Reporting gerecht werden. Sämtliche Produkte von Emediate sind im Besitz des Unternehmens. Emediate hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, unterhält Standorte in Schweden und Deutschland und verfügt über Reseller in Norwegen, Finnland und in Großbritannien.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.emediate.biz.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
E-Mail: tkaiser(at)kafka-kommunikation.de
Kategorie: Pressemitteilungen
EmediateAd 3.9 bietet zahlreiche neue Features
Emediate präsentiert die optimierte Ad Serving Lösung auf der dmexco
München, 21. September 2009 – Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, stellt auf der dmexco die aktualisierte und optimierte Version des Kernprodukts EmediateAd vor – ein System zur Planung, Steuerung, Auswertung und Optimierung von Online-Kampagnen. „Wir haben immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick“, so Christoffer Feilberg, CEO von Emediate. „Bei der Entwicklung von EmediateAd 3.9 lag uns darum besonders die effiziente und einfache Handhabung im Tagesgeschäft am Herzen, die für unsere Kunden eine immense Zeit- und Budgeteinsparung bedeutet.“
Hier die wichtigsten neuen Features von EmediateAd 3.9:
Sales Wizard: Dieses neue Feature verbindet Verfügbarkeitsfunktion und Buchungsfunktion. Der Hauptvorteil ist dabei ein einfacherer, zeitsparender Workflow vom Verfügbarkeits-Check zur Kampagnenbuchung. Sales Wizard versetzt Vertriebs- und Traffic-Teams in die Lage, Kampagnen bei der Durchführung von Verfügbarkeits-Checks unmittelbar zu buchen.
Sales Dashboard: Diese neue, anpassbare Dashboard-Schnittstelle vermit-telt dem Kunden einen raschen, individuell zugeschnittenen Überblick über die Auslieferung von Werbemitteln, sobald er sich bei EmediateAd eingeloggt hat.
Behavioral Targeting Interface: Nach der Einführung von Behavioral Tar-geting in EmediateAd 3.8 hat das Emediate-Entwicklerteam die Schnittstelle jetzt noch weiter optimiert, um die Nutzung der Funktion zu verbessern und zu vereinfachen. Die Kunden haben nun die Möglichkeit, eigene Kategorien zu definieren und einzurichten.
Die neue Version wird ab sofort aktualisiert und bis Mitte Oktober für alle Kunden verfügbar gemacht. „Wir freuen uns sehr, unsere optimierte Lösung pünktlich zur dmexco präsentieren zu können. Auf der Messe stellen wir Interessierten die neuen Features gerne ausführlich vor“, so Feilberg abschließend.
Über Emediate
Emediate wurde 2001 von einem Team aus Experten gegründet, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing und Software-Entwicklung verfügen. Heute zählt Emediate zu den führenden Anbietern von Ad Serving-Lösungen in Skandinavien. Das Unternehmen bietet Websites und Publishern ein benutzerfreundliches, flexibles System zur Auslieferung und Verwaltung von Online-Kampagnen, das eine optimale Nutzung ihrer Werbeplätze gewährleistet. Emediate hat stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die speziellen Anforderungen an die Methoden der Kampagnenauslieferung und das Reporting gerecht werden. Sämtliche Produkte von Emediate sind im Besitz des Unternehmens. Emediate hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, unterhält Standorte in Schweden und Deutschland und verfügt über Reseller in Norwegen, Finnland und in Großbritannien.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.emediate.biz.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
Theresa Kaiser
Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
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Die Vertriebsoffensive scheint zu zünden:
14.09.09 09:30 Alter der Meldung: 2 Tage
Kategorie: Pressemitteilungen
ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de
Herrenberg, 14. September 2009 – Die ad agents GmbH, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, vermeldet einen weiteren wichtigen Etatgewinn: Das Unternehmen übernahm zum 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinen-Marketing. Im April startete die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen mit der Platzierung von neckermann.de auf Yahoo. Auf Grund der überzeugenden Ergebnisse übertrug der Multi-Channel-Versender nun den gesamten SEM-Etat der ad agents GmbH.
Durch die Platzierung von neckermann.de in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Mirago, verbunden mit der täglichen Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie fortlaufenden Kampagnenoptimierungen, soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketing-Budgets erzielt werden.
"Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen", so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.
"Mit neckermann.de haben wir unsere Position im Bereich eCommerce weiter aus-gebaut. Es zeigt sich, dass unser Qualitätsansatz im SEM der richtige Weg ist. Für neckermann.de wird sich die Entscheidung, mit ad agents zu arbeiten, deutlich auszahlen. Die Erwartungshaltung ist hoch. Um dem gerecht zu werden, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit Kreativität und neuesten Technologien wie intelliad", so Wolfgang Schilling, Geschäftsführer ad agents GmbH.
Durch die Entwicklung individueller Konzepte und Strategien sowie die Nutzung neuster Technologien hat sich die ad agents GmbH in den letzten Jahren am Markt etabliert und sich besonders im Versandhandel, der Finanz- und Reisebranche ein hervorragendes Renomee erarbeitet.
Über ad agents:
ad agents ist ein Spezialist für Marketingmaßnahmen im Internet und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche des Suchmaschinen-Marketings, der Suchmaschinen-Optimierung sowie des Affiliate-Managements. ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Abwicklung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte ergänzen sich und schaffen Synergieeffekte im Online Media Mix. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
14.09.09 09:30 Alter der Meldung: 2 Tage
Kategorie: Pressemitteilungen
ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de
Herrenberg, 14. September 2009 – Die ad agents GmbH, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, vermeldet einen weiteren wichtigen Etatgewinn: Das Unternehmen übernahm zum 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinen-Marketing. Im April startete die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen mit der Platzierung von neckermann.de auf Yahoo. Auf Grund der überzeugenden Ergebnisse übertrug der Multi-Channel-Versender nun den gesamten SEM-Etat der ad agents GmbH.
Durch die Platzierung von neckermann.de in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Mirago, verbunden mit der täglichen Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie fortlaufenden Kampagnenoptimierungen, soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketing-Budgets erzielt werden.
"Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen", so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.
"Mit neckermann.de haben wir unsere Position im Bereich eCommerce weiter aus-gebaut. Es zeigt sich, dass unser Qualitätsansatz im SEM der richtige Weg ist. Für neckermann.de wird sich die Entscheidung, mit ad agents zu arbeiten, deutlich auszahlen. Die Erwartungshaltung ist hoch. Um dem gerecht zu werden, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit Kreativität und neuesten Technologien wie intelliad", so Wolfgang Schilling, Geschäftsführer ad agents GmbH.
Durch die Entwicklung individueller Konzepte und Strategien sowie die Nutzung neuster Technologien hat sich die ad agents GmbH in den letzten Jahren am Markt etabliert und sich besonders im Versandhandel, der Finanz- und Reisebranche ein hervorragendes Renomee erarbeitet.
Über ad agents:
ad agents ist ein Spezialist für Marketingmaßnahmen im Internet und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche des Suchmaschinen-Marketings, der Suchmaschinen-Optimierung sowie des Affiliate-Managements. ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Abwicklung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte ergänzen sich und schaffen Synergieeffekte im Online Media Mix. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.
Kontakt:
ad pepper media International N.V.
Thomas Gahlert
Tel.: +49 (0) 911 929057-0
Fax: +49 (0) 911 929057-157
E-Mail: pr(at)adpepper.com
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
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13.06.23 |