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    AD PEPPER MEDIA - 46% was ist da los?? (Seite 153)

    eröffnet am 27.05.09 11:28:07 von
    neuester Beitrag 16.04.24 15:02:29 von
    Beiträge: 1.576
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      schrieb am 15.12.09 21:27:04
      Beitrag Nr. 56 ()
      ad agents übernimmt Affiliate-Management für Elégance
      15.12.2009 16:17 dah
      Der Onlinemodeshop Elégance erweitert seine Zusammenarbeit mit ad agents. Seit Mai 2009 verantwortet der Herrenberger SEM- und SEO-Spezialist das Suchmaschinenmarketing des Shops, jetzt optimiert das Unternehmen auch das Affiliateprogramm.

      Ad agents soll die bestehenden Afiliatepartner betreuen und neue gewinnen. Die Agentur ist zudem für die Optimierung und Kontrolle des Affiliateprogramms verantwortlich. "Wir freuen uns über die Entscheidung von Elégance, die zeigt, dass wir mit unserem Qualitätsansatz richtig liegen. Jetzt geht es darum, das Affiliatemarketing von Elégance optimal auszurichten, um qualitativ hochwertige Partner zu gewinnen und langfristig für einen Ausbau des Geschäfts zu sorgen", sagt Dirk Lajosbanyai, Managing Director der ad agents
      Avatar
      schrieb am 14.12.09 12:19:22
      Beitrag Nr. 55 ()
      10.12.09 17:25
      Kategorie: Pressemitteilungen Spannende Neustarts beim Affiliate-Netzwerk Webgains
      Nürnberg, 10. Dezember 2009 – Webgains, eines der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke, verzeichnet zahlreiche Neustarts. Folgende Online-Portale arbeiten ab sofort mit Webgains zusammen, um ihr Geschäftsmodell bekannter zu machen und den Abverkauf ihrer Produkte und Dienstleistungen zu steigern:

      PC-Spezialist ist ein Online-Shop für Computer und Multimedia, der sich durch eine große Auswahl an Notebooks, Druckern, Zubehör etc. auszeichnet und seinen Kunden attraktive Angebote zu günstigen Preisen offeriert. Bei der Kaufentscheidung helfen Bewertungen und Tipps der PC- Spezialist Community. Außerdem können Fachleute im Live-Chat kontaktiert und befragt werden.
      Easynotebooks.de ist der Online-Shop eines in Karlsruhe ansässigen EDV-Systemhauses. Von Notebooks über Computerzubehör bis hin zu Digitalkameras finden die Kunden hier ein breites Produktsortiment vor. Der Shop bietet zahlreiche Sonderangebote, Bundels und eine versandkostenfreie Lieferung bei Vorkasse.
      Hochwertige Damen- und Herrenmode aus Italien vertreibt der Internet-Shop Cinque Store. Die Kunden haben die Wahl zwischen den Marken Cinque, Milestone und hauergolf.
      Der Online-Shop herrenkontor.de bietet exklusive Herrenbekleidung und steht für Qualität sowie die Tradition des Hauses Wöhrl. Mit Business-, Casual- und Sportmode bietet herrenkontor.de eine große Auswahl für den anspruchsvollen Mann.
      Bei mohrmann-market.de finden Fashionbegeisterte eine besondere Auswahl an Designermode und Labels, luxuriöse Accessoires, exklusive Kinderkleidung sowie ausgefallene Geschenkideen.
      Energiehoch3 ist ein junges, innovatives Unternehmen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Energiepreise so weit wie möglich zu senken, indem auf moderne Technologie gesetzt wird. Die Kunden profitieren von günstigen Preisen und verbraucherfreundlichen Konditionen.
      Über Webgains:
      Webgains wurde 2004 gegründet und hat sich zu einem der führenden internationalen Affiliate-Netzwerke entwickelt. Durch die benutzerfreundliche Technologie sowie den Fokus auf den besten individuellen Service und Support hat sich Webgains in Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Schweden, Dänemark, Irland, den Niederlanden sowie Spanien und den USA erfolgreich am Markt etabliert. Webgains wurde 2006 von ad pepper media übernommen und verfügt über ein eindrucksvolles Klientel, zu dem s.Oliver, Fossil, mymuesli, Alba Moda, Tuneclub, Financial Times Deutschland, energieGUT, Bigpoint und Tchibo in Deutschland zählen.

      Weitere Informationen über Webgains finden Sie im Internet unter www.webgains.de.

      Kontakt:
      ad pepper media International N.V.
      Thomas Gahlert
      Tel.: +49 (0) 911 929057-0
      Fax: +49 (0) 911 929057-157
      E-Mail: pr(at)adpepper.com

      Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
      Theresa Kaiser
      Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
      Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
      E-Mail: tkaiser(at)kafka-kommunikation.de
      Avatar
      schrieb am 11.12.09 11:35:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      heute, 08:52 TREND INVEST REPORT
      ad pepper für geduldige Anleger

      Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom "TREND INVEST REPORT" empfehlen geduldigen Anlegern ein paar Stück von ad pepper (ISIN NL0000238145/ WKN 940883) einzusammeln.

      Die Marketingbudgets würden immer mehr vom klassischen TV- und Zeitschriftensektor in das Internet abwandern. Daher werde der Online-Werbung auch in den nächsten Jahren großes Wachstum vorhergesagt. Einer neuen Studie von EIAA zufolge würden die Branchenumsätze die nächsten zwei Jahre mit jeweils rund 20 Prozent zulegen. Bereits dieses Jahr würden mehr als vier Milliarden Euro für Werbung im Internet ausgegeben.

      Ein Teil davon lande bei ad pepper. Der Internet-Werbevermarkter wickle für tausende Werbekunden Kampagnen in mehr als 50 Ländern weltweit ab. ad pepper habe sich dabei auf Performance-Marketing fokussiert, womit Werbekunden nur für direkten Werbeerfolg bezahlen müssten.

      Ingesamt seien in den ersten neun Monaten 2009 rund 35 Millionen Euro erlöst worden. Die Bruttomarge habe bei 15 Millionen Euro gelegen. Das bereinigte EBITDA habe mit rund vier Millionen Euro noch im Minus gelegen. Doch Anleger könnten auf eine Trendwende der Marge spekulieren. Denn ad pepper habe "umfangreiche Kostenanpassungen ergriffen, welche ab dem vierten Quartal deutlich positive Auswirkungen auf den Gewinn haben sollten."

      Früher oder später werde ad pepper in die Gewinnzone vorstoßen und die Unterbewertung der Aktie korrigiert werden. Denn obwohl sich die liquiden Mittel - Bankverbindlichkeiten existieren quasi nicht - auf über 20 Millionen Euro belaufen würden, liege die Marktkapitalisierung bei gerade einmal 23,5 Millionen Euro.

      Nach Einschätzung der Experten vom "TREND INVEST REPORT" sollten geduldige Anleger ein paar Stück von ad pepper einsammeln. (Ausgabe 50 vom 09.12.2009) (11.12.2009/ac/a/a):cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.09 22:44:35
      Beitrag Nr. 53 ()
      20 Prozent Wachstum für Onlinewerbung
      16.11.2009 16:48
      Die Ausgaben für Onlinewerbung sollen in Deutschland im kommenden Jahr um rund 20 Prozent steigen, belegt eine Umfrage der European Interactive Advertising Association (EIAA) unter den europäischen Marketingentscheidern.

      Im europäischen Vergleich würde das Onlinemarketing damit am stärksten wachsen. Europaweit liegt das erwartete Wachstum für Onlinewerbung bei 7,6 Prozent. Die 500 Teilnehmer der EIAA-Umfrage sehen für die Zukunft sogar ein noch stärkeres Wachstum: Im Jahr 2011 sollen sich die Ausgaben für Online-Ads um weitere 15 Prozent erhöhen.

      84 Prozent der Befragten waren mit der Performance von Onlinemarketing-Maßnahmen bisher sehr zufrieden. Vor allem die genaue Zielgruppenansprache wird von den Werbetreibenden gelobt. Deshalb hätte mehr als ein Drittel der Unternehmen ihre Ausgaben für Onlinewerbung in der zweiten Hälfte des Jahres nach oben korrigiert.

      Besonders stark stieg das Interesse an E-Mail-Werbung, aber auch Affiliate Marketing, Behavioral Targeting und Werbenetzwerke erfreuen sich einer größeren Popularität bei den Werbern. Auch Handywerbung wird immer wichtiger, glauben die Befragten. Ein Drittel der Unternehmen hat Mobile Advertising bereits in ihre Werbestrategie eingeplant.


      Quelle: internetworld
      Avatar
      schrieb am 06.11.09 18:49:58
      Beitrag Nr. 52 ()
      Heiße News, die ich gerade gefunden habe....

      ad pepper media Launches SiteScreen for Agencies
      Thu Nov 5, 2009 9:30am EST
      World's first semantic brand protection technology now available for agencies as
      self-service web-based platform
      NEW YORK--(Business Wire)--
      ad pepper media, the international online advertising network and semantic
      advertising technology solutions provider, today launched the SiteScreen for
      Agencies platform, enabling advertising agencies to apply its ground-breaking
      SiteScreen semantic brand protection technology across their entire range of
      online media buys to effectively prevent ad misplacements.

      "As soon as we launched SiteScreen, we were overwhelmed by leading agencies in
      the US and Europe requesting access to our SiteScreen brand protection
      functionality for use on campaigns outside of our ad network," said Sacha
      Carton, president of iSense and Director of the Board for ad pepper media. "We
      collaborated with the brands and agencies using our services, incorporated their
      feedback and requests, and took it to the next level with SiteScreen for
      Agencies. We now deliver exactly what they asked us for - a self-service
      web-based platform to seamlessly manage the protection of brands across all
      media buys, preventing potential ad misplacements and providing absolute
      transparency into campaign delivery down to page-level URLs."

      The SiteScreen for Agencies brand protection platform is accessed via an
      easy-to-use self-service web service that enables agencies to easily apply and
      manage SiteScreen brand protection technology across all media buys. With the
      new SiteScreen for Agencies platform, agency teams receive the following
      features and benefits:

      * Self Service - ASP platform provides dedicated easy-to-use web-based access.
      * Campaign Management - SiteScreen protection can be applied to each campaign
      tag, and SiteScreen protection settings and campaign passback tags can be
      managed at campaign, advertiser or agency level.
      * Filter Selection - Any of the 18 SiteScreen controversial content filters can
      be selected and applied to campaigns.
      * Ad Blocking - Prevent campaigns from being served next to objectionable
      content matching brands` SiteScreen filter settings.
      * Powerful Campaign Auditing & Verification - Agencies gain unparalleled levels
      of transparency by viewing all domains and URLs to which campaigns were exposed.

      * Comprehensive Campaign Reporting - Generate, view and download comprehensive
      campaign reports showing screened, delivered and blocked impressions by
      SiteScreen category, domains and URLs.

      The patented semantic technologyat the foundation of SiteScreen for Agencies was
      specifically designed to identify potentially objectionable content in various
      categories and prevent ads from loading next to such content. The brainchild of
      Professor David Crystal OBE, one of the world`s leading linguists, the
      technology is the culmination of more than 10 years of research and development.


      In contrast to other solutions that conduct simple keyword analysis, only scan
      top-level domains or make reference to databases of so-called "safe sites,"
      SiteScreen carries out real-time page-level semantic analysis prior to any ad
      delivery. This method provides advertisers and agencies with superior, precise
      and powerful brand protection.

      SiteScreen for Agencies is available immediately and details can be found at
      http://www.sitescreen.com.

      About ad pepper media

      ad pepper media is one of the leading independent international online
      advertising marketers, ad networks, and digital marketing technology solution
      provider. With 16 branches throughout the U.S. and Europe, ad pepper media
      manages campaigns for thousands of national and international advertising
      clients in more than 50 countries worldwide. ad pepper media successfully sets
      itself apart with investment in the development of an extensive range of
      efficient proprietary marketing solutions such as the SiteScreen and iSense
      Networks, as well as in the areas of lead generation, affiliate marketing and ad
      serving. For more information on the company, group companies and solutions,
      please visit http://www.adpepper.com/, http://www.sitescreen.com, and
      http://www.isense.net.

      Press:
      Karen Hopp, 917-514-1723
      Karen@bazinihopp.com

      Copyright Business Wire 2009


      © Thomson Reuters 2009. All rights reserved. Users may download and print extracts of content from this website for their own personal and non-commercial use only. Republication or redistribution of Thomson Reuters content, including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior written consent of Thomson Reuters. Thomson Reuters and its logo are registered trademarks or trademarks of the Thomson Reuters group of companies around the world.

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      Avatar
      schrieb am 06.11.09 17:47:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      Vorläufieg Zahlen sind heute Nachmittag gekommen. Die Bilanz sollte jetzt gründlich gesäubert sein - Startschuß?

      06.11.2009 16:27
      DGAP-Adhoc: ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis
      ad pepper media International N.V.: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis

      ad pepper media International N.V. / Quartalsergebnis/Vorläufiges Ergebnis

      06.11.2009

      Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

      -------------------------------------------------------------------- -------

      ad pepper media: Einmaleffekte belasten Quartalsergebnis

      Nürnberg, Amsterdam, 6. November 2009

      In den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres wurde ein Umsatz von TEUR 34.526 erzielt und damit 9,5 Prozent weniger als im gleichen Zeitraum des Vorjahres (Q1-Q3 2008: TEUR 38.171). Die Bruttomarge verringerte sich im selben Zeitraum um lediglich 3,9 Prozent auf TEUR 15.532 (Q1-Q3 2008: TEUR 16.162). Die Bruttomarge betrug mithin 45,0 Prozent des Umsatzes nach 42,3 Prozent in der entsprechenden Vorjahresperiode. Die klare Ausrichtung von ad pepper media auf Performance-Marketing konnte somit den konjunkturell bedingten Umsatzrückgang zumindest teilweise abfedern.

      Wie bereits bekannt gegeben, enthalten die operativen Kosten in Höhe von TEUR 46.910 (Q1-Q3 2008: TEUR 22.431) einmalige und nicht liquiditätswirksame Aufwendungen für Wertberichtigungen auf Firmenwerte und andere immaterielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 23.876 sowie sonstige Einmaleffekte in Höhe von TEUR 1.189. Auf vergleichbarer Basis lagen die operativen Kosten somit rund um 3,0 Prozent unterhalb des Wertes der entsprechenden Vorjahresperiode. Das EBITDA beträgt bereinigt um diese Sondereffekte TEUR -4.474 nach TEUR -3.755 in den ersten neun Monaten des Vorjahres. Das Finanzergebnis enthält Wertberichtigungen auf Wertpapiere und andere finanzielle Vermögenswerte in Höhe von TEUR 3.119. Das EBT beträgt auf bereinigter Basis demzufolge TEUR -5.126 nach TEUR -5.348 in der entsprechenden Vorjahresperiode.

      Die Eigenkapitalquote liegt weiterhin bei hervorragenden 67 Prozent. Die liquiden Mittel einschließlich Wertpapierbeständen zum beizulegenden Zeitwert sowie Termineinlagen mit Laufzeiten von mehr als drei Monaten belaufen sich per 30. September 2009 auf TEUR 21.143 und blieben im Vergleich zum Vorquartal somit nahezu unverändert.

      Weiterhin gibt ad pepper media bekannt, dass das derzeit laufende Aktienrückkaufprogramm nahezu abgeschlossen ist. Der Bestand an eigenen Aktien beträgt aktuell Stück 2.227.739 Aktien, was einem Anteil am Grundkapital in Höhe von 9,78 Prozent entspricht. Nach Erreichen von rund 10 Prozent wird das Aktienrückkaufprogramm planmäßig beendet.

      Der Quartalsbericht zum 30. September 2009 wird voraussichtlich am 27. November 2009 veröffentlicht.

      Kennzahlen Q1-Q3 2009 gegenüber Q1-Q3 2008:

      Q1-Q3 09 Q1-Q3 08 Abw. in % Umsatz TEUR 34.526 38.171 -9,5 EBITDA* TEUR -4.474 -3.755 -19,1 EBIT* TEUR -6.313 -6.269 -0,7 EBT* TEUR -5.126 -5.348 +4,2 30.09.09 30.09.08 Liquide Mittel TEUR 21.143 23.671 -10,7 Eigenkapital TEUR 21.480 58.665 -63,4 Bilanzsumme TEUR 32.025 69.442 -53,9

      * jeweils auf bereinigter Basis

      06.11.2009 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

      --------------------------------------------------------------------
      Avatar
      schrieb am 23.09.09 11:54:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Online-Werbung wächst 2009 um 10 Prozent / Prognose des Online-Vermarkterkreis
      (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bestätigt
      Düsseldorf/Köln (ots) - Der Online-Werbemarkt wird 2009 um 10
      Prozent wachsen. Damit bestätigt der Online-Vermarkterkreis (OVK) im
      Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. seine Anfang diesen
      Jahres getroffene Prognose. Demnach wird das Bruttowerbevolumen der
      Online-Werbung auf über vier Milliarden Euro zulegen und zeitgleich
      seinen Marktanteil weiter ausbauen. Laut aktueller OVK-Prognose würde
      somit Online-Werbung Platz drei hinter klassischer TV- und
      Zeitungswerbung einnehmen. Alle Zahlen zum Online-Werbemarkt 2009 in
      Deutschland bietet der auf der dmexco 2009 vorgestellte OVK
      Online-Report 2009/02, der ab sofort unter www.bvdw.org sowie
      www.ovk.de erhältlich ist.
      Markenkommunikation im Web nimmt zu
      "Trotz angespannter Wirtschaftslage wird Online-Werbung in diesem
      Jahr Brutto um zehn Prozent zulegen. Das Nettowachstum schätzen wir
      auf zwei bis drei Prozent. Für die nächsten zwei Jahre rechnen wir
      mit einem weiteren Anstieg des Bruttowerbevolumens. Treiber dafür
      sind neben Performance-orientierten Kampagnen die verstärkt
      zunehmende Markenkommunikation im Bereich der klassischen
      Online-Werbung", sagt OVK-Vorsitzender Paul Mudter.
      Online-Werbung baut Marktanteil weiter aus
      Im Vergleich zu 2008 wird der Online-Werbemarkt in diesem Jahr
      seinen Anteil am Gesamtwerbemarkt um zwei Prozent auf 16,6 Prozent
      ausbauen, wenn die aktuelle OVK-Prognose zutrifft. Damit würde
      Online-Werbung erstmalig das Werbesegment der Publikums- und
      Fachzeitschriften mit einem Anteil von insgesamt 15,8 Prozent
      (Publikumszeitschriften: 14,1 Prozent, Fachzeitschriften: 1,7
      Prozent) überholen. Nach TV- und Zeitungswerbung mit 36,7
      beziehungsweise 21,9 Prozent würde Online-Werbung somit den dritten
      Platz im Bruttowerbekuchen aller Mediengattungen einnehmen. Gründe
      dafür sind eine konstant zunehmende Investitionsbereitschaft in
      Online-Werbung im ersten Halbjahr 2009 sowie die Stagnation
      beziehungsweise rückläufige Entwicklung der klassischen Werbung im
      gleichen Zeitraum.
      Klassische Budgets wandern
      "Gerade in Krisenzeiten stehen Effizienz und Transparenz an erster
      Stelle. Viele Werbebudgets haben sich daher in den letzten Monaten
      von der Klassik in den Online-Bereich verschoben. Eine nachhaltige
      Entwicklung, die den Anteil der Online-Werbung am gesamten Werbemarkt
      wachsen lässt", sagt BVDW-Präsident Arndt Groth.
      Bewegtbild-Werbung wächst stark
      Der Bereich der Bewegtbild-Werbung konnte im ersten Halbjahr 2009,
      im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, um 263,7 Prozent zulegen. Damit
      übertreffen Video-Banner das Wachstum des letzten Jahres, welches bei
      236,3 Prozent lag. Auch Wallpaper konnten im ersten Halbjahr 2009
      einen Zuwachs von 38,6 Prozent, Skyscraper von 28,1 Prozent und Super
      Banner von 9,7 Prozent vorweisen - verglichen mit dem
      Vorjahreszeitraum.
      OVK Online-Report 2009/02
      Der komplette OVK Online-Report 2009/02 ist als PDF-Dokument
      erhältlich unter www.bvdw.org und www.ovk.de sowie auf der dmexco am
      Stand des BVDW (A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8).
      Weitere Informationen auf Anfrage oder unter www.bvdw.org/presse .
      Hochauflösendes Bildmaterial auf Anfrage und unter:
      www.bvdw.org/presseserver/ovk_online_report_2009_02
      Über den BVDW
      Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. ist die
      Interessenvertretung für Unternehmen im Bereich interaktives
      Marketing, digitale Inhalte und interaktive Wertschöpfung. Der BVDW
      ist interdisziplinär verankert und hat damit einen ganzheitlichen
      Blick auf die Themen der Digitalen Wirtschaft. Er hat sich zur
      Aufgabe gemacht, Effizienz und Nutzen digitaler Medien transparent zu
      machen und so den Einsatz in der Gesamtwirtschaft, Gesellschaft und
      Administration zu fördern. Im ständigen Dialog mit Politik,
      Öffentlichkeit und anderen Interessengruppen stehend unterstützt der
      BVDW ergebnisorientiert, praxisnah und effektiv die dynamische
      Entwicklung der Branche. Wir sind das Netz.
      Originaltext: BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft
      Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/6862
      Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_6862.rss2
      Kontakt:
      Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
      Kaistraße 14, 40221 Düsseldorf
      www.bvdw.org
      Ansprechpartner für die Presse:
      Ingo Notthoff, Pressesprecher
      Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
      notthoff@bvdw.org
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 11:13:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      22.09.2009 | 10:06 Uhr
      Deutschlands reichweitenstärkste Eishockey Webseiten werden von ad pepper media vermarktet
      In Kooperation mit Eurostream baut der Online-Vermarkter seine Sportkompetenz weiter aus
      München (ots) - ad pepper media erweitert in Kooperation mit Eurostream sein Mediaportfolio um reichweitenstarke Websites aus dem Eishockey-Bereich. Mit DEL.org, der offiziellen Homepage der Deutschen Eishockey Liga Betriebsgesellschaft (DEL), und hockeyweb.de sowie weiteren Websites der Erst- und Zweitligavereine werden praktisch alle deutschen Eishockeyfans erreicht. Der gesamte Eishockeychannel, der ab sofort von ad pepper media vermarktet wird, umfasst monatlich ca. 12 Mio. Pageimpressions.

      DEL.org und hockeyweb.de versorgen Anhänger aller Eishockeyteams mit Insiderwissen zu ihrem Lieblingsverein sowie aktuellen News aus der Liga. Die Kernzielgruppe der Flagschiff-Website DEL.org ist 25 bis 44 Jahre alt, mit 66 Prozent überwiegend männlich und verfügt über ein überdurchschnittlich hohes Haushaltseinkommen (Quelle: Google Ad Planner August 09).

      "Vor allem im Hinblick auf die bevorstehende Eishockey Weltmeisterschaft im April nächsten Jahres bieten die Websites DEL.org sowie hockeyweb.de Werbetreibenden spannende Möglichkeiten", so Oliver Busch, Geschäftsführer ad pepper media.

      "Wir freuen uns, mit ad pepper media einen starken Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem vielseitigem Know-how bei der Vermarktung dieser spannenden und kaufkräftigen Zielgruppe bestmöglich unterstützen wird", so Dirk Makritzki Geschäftsführer Eurostream abschließend.

      Weitere Informationen über ad pepper media finden Sie im Internet unter www.adpepper.de.

      Pressekontakt:

      ad pepper media International N.V.
      Thomas Gahlert
      Tel.: +49 (0) 911 929057-0
      Fax: +49 (0) 911 929057-157
      E-Mail: pr@adpepper.com

      EUROSTREAM GmbH & Co. KG
      Marketing & Multimedia Solutions
      Dirk Makritzki
      Telefon: +49 (0)30 21915842-10
      E-Mail: dirkm@eurostream.de

      Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
      Theresa Kaiser
      Tel.: + 49 (0) 89/ 7675 9434
      Fax: + 49 (0) 89/ 7675 9435
      E-Mail: tkaiser@kafka-kommunikation.de
      Avatar
      schrieb am 22.09.09 08:25:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      21.09.09 10:40 Alter der Meldung: 6 Stunden
      Kategorie: Pressemitteilungen
      EmediateAd 3.9 bietet zahlreiche neue Features
      Emediate präsentiert die optimierte Ad Serving Lösung auf der dmexco
      München, 21. September 2009 – Emediate, der unabhängige Ad Serving-Provider, stellt auf der dmexco die aktualisierte und optimierte Version des Kernprodukts EmediateAd vor – ein System zur Planung, Steuerung, Auswertung und Optimierung von Online-Kampagnen. „Wir haben immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick“, so Christoffer Feilberg, CEO von Emediate. „Bei der Entwicklung von EmediateAd 3.9 lag uns darum besonders die effiziente und einfache Handhabung im Tagesgeschäft am Herzen, die für unsere Kunden eine immense Zeit- und Budgeteinsparung bedeutet.“

      Hier die wichtigsten neuen Features von EmediateAd 3.9:

      Sales Wizard: Dieses neue Feature verbindet Verfügbarkeitsfunktion und Buchungsfunktion. Der Hauptvorteil ist dabei ein einfacherer, zeitsparender Workflow vom Verfügbarkeits-Check zur Kampagnenbuchung. Sales Wizard versetzt Vertriebs- und Traffic-Teams in die Lage, Kampagnen bei der Durchführung von Verfügbarkeits-Checks unmittelbar zu buchen.
      Sales Dashboard: Diese neue, anpassbare Dashboard-Schnittstelle vermit-telt dem Kunden einen raschen, individuell zugeschnittenen Überblick über die Auslieferung von Werbemitteln, sobald er sich bei EmediateAd eingeloggt hat.
      Behavioral Targeting Interface: Nach der Einführung von Behavioral Tar-geting in EmediateAd 3.8 hat das Emediate-Entwicklerteam die Schnittstelle jetzt noch weiter optimiert, um die Nutzung der Funktion zu verbessern und zu vereinfachen. Die Kunden haben nun die Möglichkeit, eigene Kategorien zu definieren und einzurichten.
      Die neue Version wird ab sofort aktualisiert und bis Mitte Oktober für alle Kunden verfügbar gemacht. „Wir freuen uns sehr, unsere optimierte Lösung pünktlich zur dmexco präsentieren zu können. Auf der Messe stellen wir Interessierten die neuen Features gerne ausführlich vor“, so Feilberg abschließend.

      Über Emediate
      Emediate wurde 2001 von einem Team aus Experten gegründet, die über umfassende Erfahrungen in den Bereichen Online-Marketing und Software-Entwicklung verfügen. Heute zählt Emediate zu den führenden Anbietern von Ad Serving-Lösungen in Skandinavien. Das Unternehmen bietet Websites und Publishern ein benutzerfreundliches, flexibles System zur Auslieferung und Verwaltung von Online-Kampagnen, das eine optimale Nutzung ihrer Werbeplätze gewährleistet. Emediate hat stets die individuellen Bedürfnisse der Kunden im Blick und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen, die speziellen Anforderungen an die Methoden der Kampagnenauslieferung und das Reporting gerecht werden. Sämtliche Produkte von Emediate sind im Besitz des Unternehmens. Emediate hat seinen Hauptsitz in Kopenhagen, Dänemark, unterhält Standorte in Schweden und Deutschland und verfügt über Reseller in Norwegen, Finnland und in Großbritannien.

      Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.emediate.biz.

      Kontakt:
      ad pepper media International N.V.
      Thomas Gahlert
      Tel.: +49 (0) 911 929057-0
      Fax: +49 (0) 911 929057-157
      E-Mail: pr(at)adpepper.com

      Kafka Kommunikation GmbH & Co.KG
      Theresa Kaiser
      Tel.: + 49 (0) 89 7675-9434
      Fax: + 49 (0) 89 7675-9435
      E-Mail: tkaiser(at)kafka-kommunikation.de
      Avatar
      schrieb am 15.09.09 22:42:48
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Vertriebsoffensive scheint zu zünden:

      14.09.09 09:30 Alter der Meldung: 2 Tage
      Kategorie: Pressemitteilungen
      ad agents gewinnt SEM-Etat von neckermann.de
      Herrenberg, 14. September 2009 – Die ad agents GmbH, Spezialist für Suchmaschinen-Marketing, Suchmaschinen-Optimierung und Affiliate-Management, vermeldet einen weiteren wichtigen Etatgewinn: Das Unternehmen übernahm zum 1. September 2009 für neckermann.de das komplette Suchmaschinen-Marketing. Im April startete die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen mit der Platzierung von neckermann.de auf Yahoo. Auf Grund der überzeugenden Ergebnisse übertrug der Multi-Channel-Versender nun den gesamten SEM-Etat der ad agents GmbH.

      Durch die Platzierung von neckermann.de in den Suchmaschinen Google, Yahoo und Mirago, verbunden mit der täglichen Aktualisierung von Angeboten und Produkten sowie fortlaufenden Kampagnenoptimierungen, soll der Umsatz gesteigert und ein effizienterer Einsatz des Marketing-Budgets erzielt werden.

      "Die Entscheidung für ad agents fiel auf Grund der jahrelangen Erfahrung im Bereich SEM. Unterstützt durch ein überzeugendes Konzept und zukunftsweisende Tools wissen wir unsere Kampagnen in professionellen Händen und sind überzeugt, mit ad agents unsere hochgesteckten Ziele und ein weiterhin überdurchschnittliches Wachstum zu erreichen", so Timo Beyer, Leiter Marketing neckermann.de.

      "Mit neckermann.de haben wir unsere Position im Bereich eCommerce weiter aus-gebaut. Es zeigt sich, dass unser Qualitätsansatz im SEM der richtige Weg ist. Für neckermann.de wird sich die Entscheidung, mit ad agents zu arbeiten, deutlich auszahlen. Die Erwartungshaltung ist hoch. Um dem gerecht zu werden, setzen wir auf kompetente Mitarbeiter und unsere langjährige Erfahrung, gepaart mit Kreativität und neuesten Technologien wie intelliad", so Wolfgang Schilling, Geschäftsführer ad agents GmbH.

      Durch die Entwicklung individueller Konzepte und Strategien sowie die Nutzung neuster Technologien hat sich die ad agents GmbH in den letzten Jahren am Markt etabliert und sich besonders im Versandhandel, der Finanz- und Reisebranche ein hervorragendes Renomee erarbeitet.

      Über ad agents:
      ad agents ist ein Spezialist für Marketingmaßnahmen im Internet und bietet effiziente Lösungen für alle Bereiche des Suchmaschinen-Marketings, der Suchmaschinen-Optimierung sowie des Affiliate-Managements. ad agents entwickelt auf der Basis vorhandener Online-Werbemöglichkeiten individuelle Lösungen und realisiert sowohl umfangreiche Großkampagnen als auch Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen. Die Leistungen des Unternehmens beinhalten eine ganzheitliche Beratung sowie die vollständige Abwicklung der vereinbarten Maßnahmen. Alle Produkte ergänzen sich und schaffen Synergieeffekte im Online Media Mix. Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.ad-agents.com.

      Kontakt:
      ad pepper media International N.V.
      Thomas Gahlert
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      Fax: +49 (0) 911 929057-157
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