checkAd

    Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W (Seite 281)

    eröffnet am 11.06.09 05:29:12 von
    neuester Beitrag 20.07.23 21:21:54 von
    Beiträge: 44.529
    ID: 1.151.027
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 4.768.090
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00B1VYCH82 · WKN: A0MR3W
    0,0407
     
    EUR
    -19,72 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 21.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Hotels/Tourismus

    WertpapierKursPerf. %
    3,8200+13,02
    37,88+4,67
    4,3200+4,35
    2,8400+2,90
    2,4750+2,70
    WertpapierKursPerf. %
    4,1550-6,00
    0,7300-6,41
    36,88-6,44
    2,4600-7,52
    0,8144-9,04

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 281
    • 4453

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:17:54
      Beitrag Nr. 41.729 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.820.600 von Randfontein am 07.02.19 23:16:51Hohn und Spott

      Da kommt M.Stanley um die Ecke und diskreditiert den geplanten Airline-Verkauf...tja, reicht für fast 20 % Miese..

      Das reicht schon für reichlich Frust...und dazu noch als "Sahne" die selbstbrüstenden Unwichtigkeiten von Polylalikern ...
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 16:10:15
      Beitrag Nr. 41.728 ()
      Ängste wg. Brexit und der dann möglichen Unsicherheit bei den Airlines.
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 12:54:18
      Beitrag Nr. 41.727 ()
      Woher dieser Einbruch heute? Es sah doch vielversprechend aus gestern!
      Avatar
      schrieb am 08.02.19 03:20:31
      Beitrag Nr. 41.726 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.211 von Szween am 07.02.19 16:24:21es würde mich nicht wundern, wenn du recht behältst.

      @5vor12 (#41.724):
      da kann ich dir nur zustimmen.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 23:16:51
      Beitrag Nr. 41.725 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.211 von Szween am 07.02.19 16:24:21
      Zitat von Szween: Das Tafelsilber muss verkauft werden ,weil man das Kerngeschäft heruntergewirtschaftet hat .
      Bye Bye TCG . In spätestens 5 Jahren wird die Firma nicht mehr existent sein.
      Ohne die 147 Mio Gewinn von Condor sähe es doch jetzt schon zappenduster aus .

      Hi Szween,
      Betriebswirtschaft ist nur eine von mehrerern Fakultäten.
      Niemand muß also Spezialist hierin sein,wenn er auf w:o postet.
      Das ist auch "gut so", berechtigt jedoch nicht zu unfundierten Aussagen wie deinen.
      Selbst notorische "basher" wie Zimtzicke et al unterfüttern ihre Meinung mit Argumenten, so fadenscheinig sie mir sein mögen.

      Das ist dann Ansichtssache oder eine Frage der Perspektive (TUI vs. TCG z.B.).
      Frust alleine berechtigt nicht zu pauschalen Rundumschlägen.
      Liebe Grüße
      Randfontein
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 22:42:43
      Beitrag Nr. 41.724 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.816.091 von LeoF am 07.02.19 16:15:27
      Zitat von LeoF: wieso sollte die tui das nicht überstehen?

      sie haben meines erachtens klumpenrisiken im kreuzfahrtbereich, aber sonst?


      Ich mache seit 15 Jahren an der Börse rum. Habe alles erlebt, was man nie für möglich gehalten hätte. TUI hatte ich auch mal, aber bin in dem Segment gerade nicht unterwegs.

      Also, sag niemals nie.

      Deswegen ist offizieller Börsensprech so häufig im Konjunktiv.

      Grüssle Matze
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 21:29:50
      Beitrag Nr. 41.723 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.814.729 von osito_hb am 07.02.19 13:31:13
      Way beside the point
      Zitat von osito_hb: Norwegien erwägt nun auch Flieger zu verkaufen und die Germania Flieger stehen rum.

      Die Preise für gebrauchte Flieger sind eh ganz weit unten. nicht das beste Umfeld.

      vielleicht kauf ich einen und bau etwas um ...tiny homes sind im kommen :look:

      na dann mach mal, neko!
      Du weißt so gut wie ich, daß das nicht so einfach ist.
      Musst erst mal die Flügel abmachen, daß du in einen Parkplatz kommst.:eek:

      Daher ein paar leichtere Fragen:
      wo auf meinem geliebten Kefalonia wohnst du?
      wann bist du im Herbst auf Mauritius? (Schaue da Anfang November vorbei)

      Grüßle, cheretismata, usw along with my meilleures sincères salutations
      et bonne chance surtout (den Sch...circonflexe finde ich halt nicht auf der Tastatur) ,
      Malakia mou! but then again: den birasi, weil wichtig ist nur, daß Menschen versuchen, sich untereinander zu verständigen.
      Tot ziens
      Ton ami Randfontein
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 20:54:32
      Beitrag Nr. 41.722 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.992 von Fuenfvorzwoelf am 07.02.19 16:02:55
      TUI can do no wrong, TCG can do no right
      Zitat von Fuenfvorzwoelf: Ich übersetze mal:

      Möglicherweise gehen einige Konkurrenten zugrunde und falls TUI das überstehen sollte, hätte man ein bereinigtes Marktumfeld.

      Unterschreibe ich so. Im Kontext der postings liest es sich allerdings merkwürdig.
      Einerseits der Guru Fritz Joussen, dem der Dampf zum Plaudern irgendwie ausgegangen ist
      (als Dampflokexperte weiß ich: so zwischen 10 und 16 atü sollten's schon sein, je nach Typ),
      andererseits die üblich schweizerisch knochentrockene Analyse des Dr. Fankhauser.

      Okay, TCG legt von unterirdischem Niveau heute kräftig zu und TUI stürzt zweistellig ab.
      "Wat moet ik nu hiermee" hätte eine liebe niederländische Kollegin von mir gefragt.
      "ik weet het ook niet" hätte ich wohl geantwortet, wäre mein Nederlands "up to scratch" gewesen.
      In dem amerikanischen Konzern, in dem wir damals beide arbeiteten, wäre die Antwort eher auf ein "How the f.... should I know" rausgelaufen.
      Und das ist sie irgendwie bis heute...:rolleyes:

      Nun fallt über mich her oder auch nicht.
      Ändern wird es nichts. Ich empfehle Vorsicht vor denen, die alles wissen!
      :cool::D
      Randfontein
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 16:24:21
      Beitrag Nr. 41.721 ()
      Das Tafelsilber muss verkauft werden ,weil man das Kerngeschäft heruntergewirtschaftet hat .
      Bye Bye TCG . In spätestens 5 Jahren wird die Firma nicht mehr existent sein.
      Ohne die 147 Mio Gewinn von Condor sähe es doch jetzt schon zappenduster aus .
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 07.02.19 16:15:27
      Beitrag Nr. 41.720 ()
      wieso sollte die tui das nicht überstehen?

      sie haben meines erachtens klumpenrisiken im kreuzfahrtbereich, aber sonst?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 281
      • 4453
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,55
      -0,63
      -0,99
      -3,35
      -1,22
      -0,60
      +2,35
      +1,23
      -3,19
      -2,28

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      221
      205
      78
      75
      68
      68
      39
      27
      26
      22
      Eine Diskussion zu THOMAS COOK GRP/Arcandor???? A0MR3W