Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,56 % EUR/USD-0,29 % Gold+0,74 % Öl (Brent)+8,54 %

Gigoptix in der Telekommunikation mit Polymernanoprodukten auf dem Weg zum Leader? (Seite 15)


ISIN: US37518Q1094 | WKN: A2AGWS
2,823
04.04.17
Frankfurt
-0,67 %
-0,019 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Craig-Hallum initiates coverage on GigOptix (NYSE: GIG) with a Buy. PT $3.00.

For an analyst ratings summary and ratings history on GigOptix click here. For more ratings news on GigOptix click here.

Shares of GigOptix closed at $1.37 yesterday, with a 52 week range of $0.83-$2.17.
GIG kratzt langsam wieder an der 2-Dollar-Marke. Die Kursentwicklung der letzten Tage war mal ganz angenehm. Zumindest wenn man erst in den letzten Monaten gekauft hatte.
Antwort auf Beitrag Nr.: 45.936.914 von TSIACOM am 28.11.13 09:22:44Ja, ich hoffe der Trend hält, Gigoptix ist für die Zukunft mit deren optical communication products, made by Lumera, optimal aufgestellt.
Die Produkte werden energieeffizienter und kleiner genau was die Welt von morgen bracht, hoffentlich!
http://finance.yahoo.com/news/gigoptix-offers-custom-structu…

Die Tragweite dieser Meldung kann ich leider nicht beurteilen, da mir Bitcoin & Co. immer noch etwas zweifelhaft erscheinen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 46.368.755 von TSIACOM am 03.02.14 19:21:54Auf alle Fälle positiv, der Nasdaq fällt brutal und Gigoptix steigt zur Zeit ca. 10 %!
Die Quartalszahlen waren gestern an sich recht gut:

http://finance.yahoo.com/news/gigoptix-reports-fourth-quarte…

Etwas enttäuschend ist jedoch, dass man für das erste Quartal nur einen Umsatz von 7,2 Mio. erwartet, also noch kein sequentielles Wachstum. Dies soll aber ab Q2 erfolgen.

Am besten gefällt mir dieser Satz:

Cash and cash equivalents at December 31, 2013 were $20.4 million, and the Company had no debt outstanding.

Besonders unter der Maßgabe, dass der derzeitige Marktwert noch unter 40 Mio. liegt, daher zu mehr als der Hälfte von Cash gedeckt ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 37.508.382 von Magnetfeldfredy am 02.07.09 16:32:13
Zitat von Magnetfeldfredy: Servus,

Gigoptix ist ein interessanter Wert, früher Lumera!
Laserstrahldatenübertragung + Polymermodule, Phantasie pur!



Nur weil ich gerade gesehen hab dass Ihr hier einen GigOptix Faden habt.
Vom Ansatz her ist LWLG in meinen Augen wesentlich interessanter, stärker und chancenreicher.
Aber sie sind noch in einem früheren Stadium.

Gruß
P.
Servus,

wie schätzt Ihr die aktuelle Lage von Gigoptix ein? Ich denke, es geht langsam immer weiter voran. Sobald der Break Even erreicht ist, haben wir hier vielleicht einen tollen 10bagger, oder?
Über die Zahlen kann man eigentlich nicht mehr meckern. Es gab in den letzten Quartalen keine Enttäuschung mehr:

http://finance.yahoo.com/news/gigoptix-reports-time-record-r…

Der Cashbestand ist mit 35 Millionen mehr als ein Drittel des Marktwertes der Firma. Für kleinere Übernahmen in diesem Segment reicht das wohl allemal.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben