DEAG, Zukunft mit neuen Aktien (2:1) ? (Seite 101)
eröffnet am 07.08.09 19:39:21 von
neuester Beitrag 02.02.24 09:32:22 von
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Au Mann - ihr schreibt hier einen Blödsinn zusammen. Also es ist ja im Umsatz Chart ganz einfach zu sehen, wo sich Garrett eingekauft hat und die Umsaetze ploetzlich anzogen. Vom 22.07.2010 an. Bis zum Montag entsprachen die gehandelten Aktien fast exakt seiner kommunizierten Stückzahl. Wer das Interview mit dem Vorstand angehört hat - er hält seine Stücke weiterhin - mit den anderen Aktionärskreisen zusammen weiss man wo 65% der Aktien jetzt sind.
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.924.778 von Versman am 04.08.10 10:02:16warum sollte David sich Aktienpakete als Bezahlung andrehen lassen von einer Firma die Ihre Künstler nicht auf herkömmlichen Wege mehr bezahlen kann?
Aber ich habe auch schon an so etwas gedacht......
Bei DEAG muss man so etwas denken.
Ist das jetzt das letzte Aufbäumen vor der Pleite, oder der seit Jahren versprochene Turnarround und Wende zum Guten?
Erfahrene DEAG HAsen glauben an nichts Gutes mehr
Aber ich habe auch schon an so etwas gedacht......
Bei DEAG muss man so etwas denken.
Ist das jetzt das letzte Aufbäumen vor der Pleite, oder der seit Jahren versprochene Turnarround und Wende zum Guten?
Erfahrene DEAG HAsen glauben an nichts Gutes mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.925.240 von superman am 04.08.10 10:53:15superman,
Du scheinst Probleme beim lesen zu haben. Und nicht das erste Mal.
Lass Dir helfen
Du scheinst Probleme beim lesen zu haben. Und nicht das erste Mal.
Lass Dir helfen
Dass David bei Deag angestellt ist ist mir neu
Antwort auf Beitrag Nr.: 39.924.111 von superman am 04.08.10 08:03:08Vielleicht konnten die David nicht angemessen bezahlen und haben ihn nun ein billiges Aktienpaket mit Wertsteigerungspotenzial versprochen.
Könnte ja sein, denn plötzlich kommen positive Analysen gepaart mit Empfehlungen - welch ein Zufall
Könnte ja sein, denn plötzlich kommen positive Analysen gepaart mit Empfehlungen - welch ein Zufall
DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG und Sony Music Germany
gründen Joint Venture im Bereich Schlager und volkstümliche Musik
04.08.2010 07:33
Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt
durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
---------------------------------------------------------------------------
DEAG und Sony Music Germany gründen Joint Venture im Bereich Schlager und
volkstümliche Musik
* Schneller Ausbau der Marktstellung in diesem Bereich geplant
* Plattenlabel 'Ariola' als starke Marke mit bestem Künstlerzugang
* Partner können Künstlern erfolgreichen 360-Grad Service anbieten
* Einsatz erprobter Tools in diesen beständigen und wachstumsstarken Genres
Berlin/ München, 04.08.2010. Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN
A0Z23G) und die Sony Music Entertainment Germany GmbH haben ein
Gemeinschaftsunternehmen im Bereich Schlager und volkstümliche Musik
gegründet. Es trägt den Namen 'GOLD Entertainment GmbH' und soll Live
Veranstaltungen in diesem Genre durchführen und Beteiligungen an
Veranstaltungsunternehmen eingehen. Zielmärkte sind dabei Deutschland,
Österreich und die Schweiz. Beide Partner halten an dem Joint Venture
jeweils 50 Prozent der Anteile. Die Vereinbarung steht noch unter dem
Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden.
GOLD Entertainment soll durch schnelles Wachstum und ein überzeugendes
Angebot für Publikum und Künstler in kurzer Zeit einen signifikanten
Marktanteil bei Schlager und volkstümlicher Musik gewinnen. Die DEAG bringt
dabei ihre langjährige Erfahrung im Live-Entertainment ein und Sony Music
Germany verfügt mit Ariola über das erfolgreichste Plattenlabel bei
deutschsprachiger Musik überhaupt und damit über entsprechenden
Künstlerzugang und Künstlerbindung in dem Genre. GOLD Entertainment wird
sich zudem durch ein 360-Grad Serviceangebot für Künstler auszeichnen und
deckt damit die Wertschöpfungskette entsprechend umfassend ab.
Schlager und volkstümliche Musik gelten als Bereiche mit
überdurchschnittlichem Potential innerhalb der Musik- und
Entertainmentbranche. Laut Bundesverband der Musikindustrie erreichte
Schlager im Jahr 2009 in Deutschland mit einem Marktanteil von 8,6 Prozent
den höchsten Wert der vergangenen 10 Jahre. Im Vergleich zu 2008 mit einem
Marktanteil von 6,6 Prozent konnte 2009 zusammen mit Klassikmusik die mit
Abstand höchste Wachstumsrate aller Musikgenres realisiert werden. Auch
volkstümliche Musik gehört seit Jahren zu den Bereichen, die eine sehr
stabile Entwicklung zeigen und - ebenso wie Klassik und Schlager - relativ
geringe Schwankungen bei Beliebtheit und Erfolg von Künstlern aufweisen.
Edgar Berger, CEO der Sony Music Entertainment Germany GmbH: 'Nach Comedy
und Klassik steigt Sony Music in Deutschland bei Schlager mit einem eigenen
Unternehmen ins Live Geschäft ein und verstärkt seine Position in diesem
Markt. Mit der Ariola haben wir zudem das traditionsreichste und
erfolgreichste Label dieses Genres, das unseren Aktivitäten zusätzlichen
Schub gibt.'
Peter Schwenkow, CEO DEAG Deutsche Entertainment AG: 'Wir haben in den
vergangenen Jahren erfolgreich die Wiederbelebung des Klassik-Marktes
vorangetrieben und sind überzeugt, auch im Bereich der Schlager- und
Volksmusik innovative Akzente und neue Marketingmechanismen umsetzen zu
können. Mit Sony arbeiten wir bei DEAG Classics bereits sehr erfolgreich in
einem Gemeinschaftsunternehmen zusammen. Wir sind froh, dass wir diese
Zusammenarbeit nun auf einen weiteren, wichtigen Bereich ausdehnen können.
Ein extrem werthaltiges Asset, auf das unser Gemeinschaftsunternehmen
zugreifen kann, liegt in der unbestrittenen Stärke und Glaubwürdigkeit der
Ariola in diesem Bereich. Gemeinsam können wir so - einmal mehr - einen
echten 360-Grad-Ansatz umsetzen.'
Kontakt:
Edicto GmbH
Axel Mülhaus
Im Gründchen 18a
D-61389 Schmitten
Tel: +49(0)6084/94 85 90
Fax: +49(0)6084/94 85 92
Email: deag@edicto.de
04.08.2010 07:33 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen
übermittelt durch die DGAP.
Medienarchiv unter http://www.dgap-medientreff.de und http://www.dgap.de
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Sprache: Deutsch
Unternehmen: DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft
Potsdamer Straße 58
10785 Berlin
Deutschland
Telefon: +49 (0)30 / 810 75-0
Fax: +49 (0)30 / 810 75-519
E-Mail: info@deag.de
Internet: www.deag.de
ISIN: DE000A0Z23G6
WKN: A0Z23G
Börsen: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Freiverkehr
in Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Hamburg
Ende der Mitteilung DGAP News-Service
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Wednesday, 04 August 2010 07:33:19EQS [nEQhvviehj] {DE}E
gründen Joint Venture im Bereich Schlager und volkstümliche Musik
04.08.2010 07:33
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DEAG und Sony Music Germany gründen Joint Venture im Bereich Schlager und
volkstümliche Musik
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GOLD Entertainment soll durch schnelles Wachstum und ein überzeugendes
Angebot für Publikum und Künstler in kurzer Zeit einen signifikanten
Marktanteil bei Schlager und volkstümlicher Musik gewinnen. Die DEAG bringt
dabei ihre langjährige Erfahrung im Live-Entertainment ein und Sony Music
Germany verfügt mit Ariola über das erfolgreichste Plattenlabel bei
deutschsprachiger Musik überhaupt und damit über entsprechenden
Künstlerzugang und Künstlerbindung in dem Genre. GOLD Entertainment wird
sich zudem durch ein 360-Grad Serviceangebot für Künstler auszeichnen und
deckt damit die Wertschöpfungskette entsprechend umfassend ab.
Schlager und volkstümliche Musik gelten als Bereiche mit
überdurchschnittlichem Potential innerhalb der Musik- und
Entertainmentbranche. Laut Bundesverband der Musikindustrie erreichte
Schlager im Jahr 2009 in Deutschland mit einem Marktanteil von 8,6 Prozent
den höchsten Wert der vergangenen 10 Jahre. Im Vergleich zu 2008 mit einem
Marktanteil von 6,6 Prozent konnte 2009 zusammen mit Klassikmusik die mit
Abstand höchste Wachstumsrate aller Musikgenres realisiert werden. Auch
volkstümliche Musik gehört seit Jahren zu den Bereichen, die eine sehr
stabile Entwicklung zeigen und - ebenso wie Klassik und Schlager - relativ
geringe Schwankungen bei Beliebtheit und Erfolg von Künstlern aufweisen.
Edgar Berger, CEO der Sony Music Entertainment Germany GmbH: 'Nach Comedy
und Klassik steigt Sony Music in Deutschland bei Schlager mit einem eigenen
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Schub gibt.'
Peter Schwenkow, CEO DEAG Deutsche Entertainment AG: 'Wir haben in den
vergangenen Jahren erfolgreich die Wiederbelebung des Klassik-Marktes
vorangetrieben und sind überzeugt, auch im Bereich der Schlager- und
Volksmusik innovative Akzente und neue Marketingmechanismen umsetzen zu
können. Mit Sony arbeiten wir bei DEAG Classics bereits sehr erfolgreich in
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Wednesday, 04 August 2010 07:33:19EQS [nEQhvviehj] {DE}E
kein Wunder dass sich David beeilen musste.......es geht Schlag auf Schlag
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DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG und Sony Music Germany gründen Joint Venture im Bereich Schlager und volkstümliche Musik
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DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft: DEAG und Sony Music Germany gründen Joint Venture im Bereich Schlager und volkstümliche Musik
WOW jetzt wird massiv geputscht, der aktionär Morgen, Sylvia Quandt DEAG Analyst im DAF puscht das Teil......"vervierfachung des EPS für dieses Jahr ist drin, Ziel 3,15€.....mal schauen wie schnell......kann mir vorstellen dass David noch mehr nachkauft.......
JAjaja die Maschinerie der Heliad Group läuft sich warm......damit das weiter gehen kann müsste eigentlich das Q2 Ergebnis gut ausfallen, ansonsten wäre die Party schnell vorbei, und David weint wieder
JAjaja die Maschinerie der Heliad Group läuft sich warm......damit das weiter gehen kann müsste eigentlich das Q2 Ergebnis gut ausfallen, ansonsten wäre die Party schnell vorbei, und David weint wieder
erst bei 2,29 gibt es einen kleineren Widerstand von 150 Dausend angebotenden Aktien.....