checkAd

    Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling (Seite 447)

    eröffnet am 20.01.10 16:10:47 von
    neuester Beitrag 02.03.24 12:21:59 von
    Beiträge: 7.994
    ID: 1.155.436
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 977.360
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    2,6900+23,96
    5,1500+21,75
    15,890+21,67
    0,8900+17,11
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    1,1200-6,67
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    3,7800-8,03
    0,5700-8,06

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 447
    • 800

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 22:32:09
      Beitrag Nr. 3.534 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.998.546 von necham am 10.07.19 20:19:05
      Zitat von necham: @goldfinger69

      Nur mal eine frage am Rand, ... bist du für dich sicher das GPL überhaupt das richtige Investment ist ?


      Damit läßt sich jede Diskussion über miserable Entwicklungen als unsinnig hinstellen.
      Cooler Pushertrick.
      Great Panther Mining | 0,699 €
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 21:29:00
      Beitrag Nr. 3.533 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.998.546 von necham am 10.07.19 20:19:05
      Zitat von necham: @goldfinger69

      Nur mal eine frage am Rand, ... bist du für dich sicher das GPL überhaupt das richtige Investment ist ?

      Für jemanden wie mich der nur zwischendurch mal Sporadisch in den Thered schaut, macht es eher den Eindruck das GPL nicht unbedingt das richtige für dich ist.

      Ist mit u.a. ja auch immer eine frage der Erwartungshaltung,... die offensichtlich ja nicht unbedingt passt.

      Derzeit befinden wir uns vermutlich nur in einer Konsolidierung da kannst du dir ohne großen Stress ne andere Möglichkeit suchen die für dich wesentlich ergiebiger ist.



      Vielleicht sollte jemand der hier nur sporadisch reinschaut nicht einfach pauschaul hier ein Urteil über die Aktie abgeben ..... wenn ich schon lese "vermutich nur in einer Konsolidierung" von was soll sie sich den Konsolidieren vom starken up der nicht stattgefunden hat .... :rolleyes: vielleicht ja erst mal über die Aktie informieren und dann ein Statement abgeben ….und was ich kaufe oder verkaufe, dass überlasse besser mal mir …VG G.
      Great Panther Mining | 0,770 $
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 20:56:44
      Beitrag Nr. 3.532 ()
      danke fuer die antworten
      Great Panther Mining | 0,780 $
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 20:19:05
      Beitrag Nr. 3.531 ()
      @goldfinger69

      Nur mal eine frage am Rand, ... bist du für dich sicher das GPL überhaupt das richtige Investment ist ?

      Für jemanden wie mich der nur zwischendurch mal Sporadisch in den Thered schaut, macht es eher den Eindruck das GPL nicht unbedingt das richtige für dich ist.

      Ist mit u.a. ja auch immer eine frage der Erwartungshaltung,... die offensichtlich ja nicht unbedingt passt.

      Derzeit befinden wir uns vermutlich nur in einer Konsolidierung da kannst du dir ohne großen Stress ne andere Möglichkeit suchen die für dich wesentlich ergiebiger ist.
      Great Panther Mining | 0,776 $
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 20:09:33
      Beitrag Nr. 3.530 ()
      Der Anstieg wird durch die zeit abgebaut- O-Ton Formationstrader . So wäre es auch möglich. Tagelanges hin und her bevor die nächste Welle nach oben erfolgt. Oder halt erst ein starkes absacken. Beides ist möglich
      Great Panther Mining | 0,776 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 20:08:18
      Beitrag Nr. 3.529 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.998.180 von Tigerwoods am 10.07.19 19:29:30ja kommt darauf was man halt will....die Rosa Bille oder die Brille für die Realität …. gut dog gibt hier den Input durch die Rosa Brille von 1,19 USD auf jetzt 0,75 USD durchwegs alles bestens ….GPL also voll on track 🤣

      Ich bin selber investiert und verwende halt die klare Brille … und natürlich schimpfe ich wenn es hier sch... läuft und das MM uns verascht ….:rolleyes:


      und wenn du mich fragt, ja Gold ist ausgebrochen ....und historisch braucht Silber etwas länger ..... :rolleyes: natürlich wird Gold nicht wie eine Schnur nach oben laufen ....wird mit kleineren und größeren Zacken erfolgen ..... :rolleyes:
      Great Panther Mining | 0,776 $
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 20:00:52
      Beitrag Nr. 3.528 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.998.252 von Tigerwoods am 10.07.19 19:38:05Natürlich ist Gold ausgebrochen. Wäre auch kein Problem sollte Gold 1350 Dollar streifen. Wäre sogar erwünscht. Ändert nix an dem angefangenen Bullenmarkt. Silber kann sich bis zu 2 Jahren "zieren" mit dem hinterherlaufen. Tja warum das wird man nicht so einfach erklären können. Ist aber historisch gesehen nun mal so....
      Great Panther Mining | 0,770 $
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 19:38:05
      Beitrag Nr. 3.527 ()
      frage an die profis hier ...

      ist gold nun wirklich ausgebrochen - sieht das so gut aus, wie es ist - oder ...

      und warum kommt silber nicht langsam mal aus dem quark?

      davon haengt auch der OS auf gold ab, wie GPR sein koennte.
      Great Panther Mining | 0,766 $
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 19:29:30
      Beitrag Nr. 3.526 ()
      auch wenn mich die lange durststrecke bei den EM´s echt nervt ... geht schon ewig und wie oft denke ich, haette ich doch bloss beim run 2016 alles verkauft ...

      haette ...

      egal ... wo soll ich sonst anlegen? facebook? bitcoin? griechenland ...

      dann dauert es eben bis 2022 ... hauptsache es kommt mal bewegung in die scene

      silber koennte ja auch irgendwann mal anspringen.

      bis dahin abwarten.

      gold haelt sich tapfer an der 1400 - ist doch schon mal was.

      ich halt meine dinger und kauf guenstig nach, wenn ich was uebrig hab.

      nur meine meinung und vielen dank fuer diejenigen, die fachlich viel input geben - wie zb dogi - grosses dankeschoen.

      die ganzen verschwoerungssuelzereien gehen mir bissle auf die nerven ... bin zur zeit 2-3x im jahr in den usa ... da leben tatsaechlich ganz normale menschen, auch in area 54 habe ich keine gruenen maenchen (auch keine gruenen waehler ...) gesehen.

      die geben einen xxx auf unser gelaber hier.

      trump liebt man oder hasst man - die boerse und den normalami ist das egal. und wenn facebook weiss, wann ich aufs oertchen gehe - dann winke ich halt mal in meine handykamera ... was solls.

      das nur mal am rand ...
      Great Panther Mining | 0,765 $
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 19:23:48
      Beitrag Nr. 3.525 ()
      leute das hier ist ein hebelschein auf den goldpreis! drum auch diese art KE!
      Great Panther Mining | 0,765 $
      • 1
      • 447
      • 800
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Great Panther Mining neuer Edelmetall-Investorenliebling