Der Onvista Bank INFO-Thread !!! (Seite 464)
eröffnet am 18.08.10 10:13:13 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
neuester Beitrag 02.05.24 14:06:45 von
Beiträge: 4.733
ID: 1.159.414
ID: 1.159.414
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 267.533
Gesamt: 267.533
Aktive User: 0
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.420.540 von tomcat am 30.10.10 10:05:41Es ist ein Fehler aufgetreten: Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.
Seit Stunden nur Fehlermeldungen. Browser und Interneteinstellungen zu ändern bringt nichts. Dafür klappt der Login in GTS, wobei bei der Orderlegung auf mangelnde Erfahrungen hingewiesen wird.
Kunststück, wenn man bei der Initialisierung nicht bis zur Seite 2 (Erfahrungen und Kenntnisse) kommt.
Das Nordnetdepot ist auch noch sichtbar; sollte das nicht gestern abgeschaltet werden? Reichlich unerfreulicher Anfang.
Seit Stunden nur Fehlermeldungen. Browser und Interneteinstellungen zu ändern bringt nichts. Dafür klappt der Login in GTS, wobei bei der Orderlegung auf mangelnde Erfahrungen hingewiesen wird.
Kunststück, wenn man bei der Initialisierung nicht bis zur Seite 2 (Erfahrungen und Kenntnisse) kommt.
Das Nordnetdepot ist auch noch sichtbar; sollte das nicht gestern abgeschaltet werden? Reichlich unerfreulicher Anfang.
Beim ersten Mal alles glatt gegangen. Anmeldung so gegen 8.15. Seitenaufbau war auch rasant schnell, obwohl ich mich nur mit meinem Surfstick eingeloggt habe. Wünsche euch noch viel Glück!
Bei wem hat es denn heute geklappt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.420.281 von Jgersauce am 30.10.10 02:52:01Das kennwort musst du dir selbst ausdenken ... mindestens 6 zeichen!
Ich denke die sind überlastet ... deswegen die fehlermeldung!
Es ist ein Fehler aufgetreten: Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut
Ich denke die sind überlastet ... deswegen die fehlermeldung!
Es ist ein Fehler aufgetreten: Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut
Telefonisch kommt man auch nicht durch!
Keine chance
Wie war nochmal die aussage
Hallo ZockerFreak,
da wir ja wissen, wieviele Kunden migrieren, haben wir sämtliche Serverlapazitäten, etc. entsprechend vergrößert. Insofern ist von der Seite alles im grünen Bereich.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Ich habe mit problemen gerechnet. Vielleicht sollte man so etwas nicht verdrängen sondern damit rechnen.
Wie war nochmal die aussage
Hallo ZockerFreak,
da wir ja wissen, wieviele Kunden migrieren, haben wir sämtliche Serverlapazitäten, etc. entsprechend vergrößert. Insofern ist von der Seite alles im grünen Bereich.
Viele Grüße
Das Team der OnVista Bank
Ich habe mit problemen gerechnet. Vielleicht sollte man so etwas nicht verdrängen sondern damit rechnen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.419.039 von oli1905 am 29.10.10 20:58:24Hi oli1905,
hast du das GTS problem noch? Wenn ja dann kannst dich gerne per BM an mich wenden
hast du das GTS problem noch? Wenn ja dann kannst dich gerne per BM an mich wenden
Moin moin,
ja bei mir der selbe fehler
Überlastung ist meine vermutung
ja bei mir der selbe fehler
Überlastung ist meine vermutung
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.420.307 von Jgersauce am 30.10.10 05:21:48hab genau das gleiche problem.
Es ist ein Fehler aufgetreten: Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal.
Fängt ja gut an!
Es ist ein Fehler aufgetreten: Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten nochmal.
Fängt ja gut an!
Antwort auf Beitrag Nr.: 40.420.283 von tentacles am 30.10.10 03:04:55Ich bin in asien jetzt muss ich bis heute nachmittag warten (bei euch morgens) damit die Pfeifen dann hoffentlich mal ans Telefon gehen, nerv