checkAd

    Gran Colombia Gold (Seite 523)

    eröffnet am 02.11.10 14:47:21 von
    neuester Beitrag 25.04.24 08:32:43 von
    Beiträge: 8.324
    ID: 1.160.906
    Aufrufe heute: 4
    Gesamt: 702.713
    Aktive User: 0

    ISIN: CA04040Y1097 · WKN: A3DTTG · Symbol: ARIS
    5,4500
     
    CAD
    +1,30 %
    +0,0700 CAD
    Letzter Kurs 25.04.24 Toronto

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    18,500-7,04
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    0,7000-12,50

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 523
    • 833

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 10:51:35
      Beitrag Nr. 3.104 ()
      Meiner Meinung nach wird Duque klar gewinnen.

      Den meisten Kolumbianern ist der Arsch halt näher als die Hose.

      Soll heißen, dass ein Arbeitsplatz in einem halbwegs stabilen, wirtschaftlich sicheren Umfeld den meisten wichtiger ist als unkonkrete Vorschläge zum Umweltschutz und "gerechtere" Verteilung in der Bergbauindustrie.

      Eine inländische Pressemeinnung hierzu:

      "...Sie sagen, dass Petro Communities eine aktive Rolle bei der Identifizierung von Prioritäten geben will. Mit diesen Vorschlägen gibt es jedoch keine konkreten Vorschläge für wirtschaftliches Wachstum. Nur Absichten.

      "Es ist leicht (und fast offensichtlich), zu wissen und zu sagen, dass Kolumbien seine Abhängigkeit vom Bergbau- und Energiesektor reduzieren, seine natürlichen Ressourcen während des Produktionsprozesses schützen und die Gerechtigkeit fördern muss. Das Schwierige ist, Reformen und konkrete Initiativen dafür vorzuschlagen, und noch schwieriger ist es, dass ihre Umsetzung machbar und angemessen ist ", bestätigen die Analysten.

      Aber sie gehen noch weiter, sie sagen, der Vorschlag von Gustavo Petro sei unvollständig und in steuerlicher Hinsicht nicht realisierbar.

      In Wirklichkeit schlägt dieser Kandidat (Petro) kein Modell der produktiven Entwicklung oder des Wirtschaftswachstums vor, sondern eine Reihe von Visionen, die hauptsächlich den Schutz und die Wiederherstellung der Umwelt betreffen", fügen Benson und Trejos hinzu, die auch kritisieren, dass der Kandidat einige Sektoren gewählt hat Wirtschaft als eine Priorität, aber argumentiert nicht warum..."

      Quelle:(mit Google-Übersetzer) www.pulzo.com/economia/comparacion-modelos-economicos-petro-duque / 29.05.2018
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.06.18 10:20:53
      Beitrag Nr. 3.103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.998.523 von Osito2011 am 15.06.18 22:50:50Sollte man nicht kaufen wenn Sie out sind..
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 22:50:50
      Beitrag Nr. 3.102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.995.208 von nicolani am 15.06.18 15:40:16Das war mit Sicherheit nicht unklug! Zumal Goldminen- Aktien total out sind....
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 16:38:47
      Beitrag Nr. 3.101 ()
      Gold heute am Hexensabbat - Großer Verfallstag - um 16 Uhr 40 bei 1.281 $ von 1.300 kommend
      Avatar
      schrieb am 15.06.18 15:40:16
      Beitrag Nr. 3.100 ()
      Mal sehen wie die wahl am sonntag ausgeht zwischen Iván Duque und Gustavo Petro, rechts gegen links, was da für die ausländischen miner wohl rauskommt, habe mich mal vorsichtshalber verabschiedet!
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.06.18 09:01:43
      Beitrag Nr. 3.099 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.967.413 von Adminwatch am 12.06.18 15:26:33...Goldpreis wieder über 1.300$ - scheint wirklich langsam anzuziehen und wie hast du gesagt - am WE wissen wir mehr......falls das so eintreten sollte werde ich mich hier offiziell für meine verbale Entgleisung entschuldigen und du wirst Warren Buffet als Orakel von Oklahoma ablösen! ;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 18:18:40
      Beitrag Nr. 3.098 ()
      Ein aktuelles englisches Interview (aber nix aufregendes)

      Ist mir gestern ja schon bei Sandsprings aufgefallen, Frank Giustra ist bei beiden eine der größten privaten Investoren (SSP 12,25%, GCM irgendwas unter 10% ), das ist ja ein recht umtriebiger Typ ( Chairman bei Leagold, war bei Endeavour Mining und in Hollywood aktiv). Vielleicht wird das langfristig was


      Gran Colombia Gold Corp. (TSX: GCM): Currently the Largest Underground Gold and Silver Producer in Colombia, Interview with Mike Davies, CFO
      By Dr. Allen Alper, PhD Economic Geology and Petrology, Columbia University, NYC, US
      on 6/11/2018

      http://www.metalsnews.com/t1222525i
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 13:18:03
      Beitrag Nr. 3.097 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.555 von iwanowski am 13.06.18 13:04:46Wenn man schaut wo du dich so rumtreibst, bei Alio Gold und Gran Colombia, dann kann ich deinen Frust verstehen. Scheinst ja dick im Minus zu sein....von Aktienauswahl hast du jedenfalls keine Ahnung ;)
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 13:14:09
      Beitrag Nr. 3.096 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.975.432 von Global-Player83 am 13.06.18 12:54:27...ist ja gut - wenn der Goldpreis nicht fällt wird das auf mittelfristige Sicht ein Bingo - Problem ist nur - eine Firma ist kein Zockergegenstand!! - Wie du so schön sagst - der Hebl bei steigenden Goldpreis wird gigantisch sein - ja, dafür sind Knock out Zerfifikate auf Goldpreis usw. da.

      Ich hätte vom MM erwartet dass Sie nach diesen schwierigen 5 Jahren daraus gelernt hätten und alles erst mal auf sicheren Beinen lassen - und dafür wäre Cash Polster falls / wenn eintritt gut damit nicht gleich wieder Insolvenz droht und sich Fremdkapital mit riessigen Verwässerungen geholt werden muss!

      ...das ist nur meine konservative Meinung - aber ich sitze hier mit im Boot....könnte zwar jetzt schon mit gutem Gewinn raus.....will aber nicht....weil Potenzial riessig ist
      Avatar
      schrieb am 13.06.18 13:09:21
      Beitrag Nr. 3.095 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.974.694 von 50Bagger am 13.06.18 11:41:44
      Zitat von 50Bagger: 100%ige Wahrscheinlichkeiten gibt es im Leben nicht.

      Gran Colombia ist mit den Schulden und der 1250$ Grenze für die gold-linked notes ganz sicher keine Aktie, die man halten möchte, falls es noch ein paar Etagen tiefer gehen sollte beim Goldpreis in den nächsten Jahren. Wobei ich in diesem Szenario überhaupt keine Mine halten möchte.

      Minen sind für mich Spekulation auf einen höheren Goldpreis und ich möchte den größtmöglichen Wert und somit Hebel für mein Risiko. Das bekomme ich bei Gran Colombia.


      Richtige Zusammenfassung der Situation. So sollte man das betrachten. ;)
      • 1
      • 523
      • 833
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Gran Colombia Gold