DAX+1,20 % EUR/USD-0,46 % Gold-0,42 % Öl (Brent)+0,85 %

noch unentdeckt - VUZIX (Seite 3207)


WKN: A1KCVK | Symbol: VUZI
7,170
$
27.01.15
Nasdaq OTC BB
-0,42 %
-0,030 USD

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.710.606 von danieel am 14.01.18 10:46:32Das meine ich auch.
Will hier jetzt nicht pushen, aber mir
erscheinen die 2Mrd nach der letzten Woche
fuer zu wenig.
Es gibt keine andere Firma,die auch nur ansatzweise
an die Blade rankommt.

Google angeschlagen ,fast KO:eek:
Microsoft auf ganz anderen Wegen,sowas von weit weg.:laugh:
Samsung ,Huawei guckst du nur:laugh:
Apple, arbeitet dran,ich sage die haben nichts.(Hardwear0
Alle Anderen nicht der Rede wert.

Und die kleine Vuzix ist der Megahammer.:eek::eek::eek:
Was PT hier abzieht ist der Zock seinen lebens
und wir sind mit dabei.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.711.125 von toohell am 14.01.18 12:14:40Wie versteht ihr denn das letzte Posting von jojobada nach seinem Einsatz vor allem in den letzten Tagen?
Und dann meldet er sich bei WO ab!?
Schade jojobada, hast ne BM!
:eek:Wie er hat sich abgemeldet:eek:

Das verstehe ich in keinster Weise.
Vielleicht gesperrt.
Den Satz hier habe ich nicht gesehen.

In Zukunft müsst Ihr leider selbst nach News zu Vuzix suchen. Mir wurde soeben eine größere Aufgabe zugeteilt. Eine viel größere ... Lebt wohl ... :rolleyes: jojobada

Alles Gute auf deien Wegen
wir werden Dich missen
Vuizix via facebbok

32 min ago




PHONE ARENA: HANDS ON WITH THE M300 AND THE VUZIX BLADE ™

Phone Arena is the premium website for new phone information such as full specifications, in-depth reviews, latest news, carrier available and upcoming phones. It features dedicated phone discussions, advanced phone filter, visual size comparison and 360 degree views of all hot phones.

https://www.facebook.com/Vuzix/videos/10155825977191421/
Vuzix via facebook
59 min ago


VUZIX BLADE MAKE AR GLASSES LOOK BETTER THEN EVER,IN MORE WAYS THAN ONE


https://www.wareable.com/ar/vuzix-blade-smartglasses-review



Über facebook bombadiert VUZIX gerade die follower mit news bezüglich der CES. Ich habe jetzt nur die ,wo ich mir nicht sicher war ob sie bereits hier bearbeitet wurden gepostet.Sollte der newsflow morgen noch ähnlich stark sein und vielleicht noch eine " grosse News" kommen kann ich den Dienstag ,wenn entlich wieder an der Nasdaq gehandelt wird, nichtmehr abwarten.
der EUR nervt aktuell , spielt uns nicht in die Karten, 20% stärker als zu schlechtesten Zeiten ... hoffe er geht wieder unter die 1,21 , sonst besteht die Gefahr dass er weiter hochläuft, schlecht für unsere Performance , 1zu 1 würd mir besser gefallen , dann stünden wir nicht bei 7 Euro
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.715.996 von marvessa am 15.01.18 09:27:30Genau das geht mir auch auf die Nerven. Ich verstehe das auch nicht, denn Europa drückt Euros wie Heu. Warum steigt der Euro trotzdem? Ich bin trotz gutem Dollar Kurs von Vuzix mit meinen Anteilen dort nur mit ca. 20-30% im plus obwohl es viel höher sein müsste. 😒
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben