DAX+0,47 % EUR/USD+0,08 % Gold-1,06 % Öl (Brent)-0,29 %

Eine Aktie mit potenzial. (Seite 27)



Begriffe und/oder Benutzer

 

+++++++++++++++++++++

Das Teil bewegt sich die letzten Tage nicht von der Stelle.
ich bin weiter optimistisch.

+++++++++++++++++++++
Antwort auf Beitrag Nr.: 47.285.658 von portfolio111 am 09.07.14 18:37:32willkommen im Club...
Antwort auf Beitrag Nr.: 49.892.044 von portfolio111 am 01.06.15 23:26:38Schockstarre:kiss::laugh:
Naja
Dauerte sehr lange bis die 5 geknackt wurde- aber dafür ein super Kursgewinn
Tja, sieht wohl so aus, dass die 5,00 mal wieder ein mittelfristiges bis langfristiges Hoch sein könnte.

Vor den Zahlen dürfte hier nach oben nicht viel gehen - der Gesamtmarkt ist auch erlahmt - und am Tag der Zahlen geht's ja meist sowieso deutlich abwärts.

Ein erfolgreiches Investment in Evotec bleibt ein schwieriges Unterfangen. Schön für die Mutigen, die bei 3,00 gekauft hatten. Aber langfristig bleibt es bei einer Seitwärtsbewegung. Hier scheinen wohl nun leider doch eher 40 % Verlust zu drohen als 40 % Gewinn zu winken.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.551.827 von bruder_halblang am 25.10.16 21:07:0540% Kursverlust? Das wurde 3 Euro bedeuten... Jetzt mach aber mal halblang, Bruder...:laugh:
Wieso? Bei 3,00 Euro war sie doch gerade erst vor kurzem. Wir wissen doch, wie schnell es bei Evotec gehen kann.

Aber heute haben wir einen Befreiungsschlag gesehen. Nun könnte noch ein Doppeltop bei ca. 5,20 drohen. Aber für wahrscheinlicher halte ich nun doch die Anstiegsvariante. In diesem Fall wäre bekanntlich 7,00 Euro das Ziel. Die Zahlen am 10.11. müssen aber noch gut verdaut werden ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.569.527 von bruder_halblang am 27.10.16 21:58:36Schlicht und ergreifend, weil das außergewöhnliche Gründe waren. Zum einen ist BVF ausgestiegen und zum anderen kam der Brexit. Aber wie so oft hatte insbesondere die politische Börse kurze Beine. Beide Unsicherheitsfaktoren sind raus, aus meiner Sicht drohen keine Neuen Unsicherheiten und damit gibt es für mich aus Sicht von Evotec keinen Grund nochmals auf 3 Euro abzustürzen. Einzig eine weitere Wirtschaftskrise könnte das auslösen, aber das ist dann nicht in der Hand von Evotec....
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben