checkAd

    Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.) (Seite 1169)

    eröffnet am 18.05.12 07:32:09 von
    neuester Beitrag 25.04.24 16:03:15 von
    Beiträge: 12.897
    ID: 1.174.317
    Aufrufe heute: 49
    Gesamt: 1.106.962
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Internet

    WertpapierKursPerf. %
    0,7230+11,06
    31,58+9,83
    1,9300+8,43
    3,2720+8,34
    4,2900+8,33
    WertpapierKursPerf. %
    1,7900-9,60
    9,4600-10,25
    441,38-10,56
    16,900-11,05
    5,8500-11,36

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1169
    • 1290

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:18:38
      Beitrag Nr. 1.217 ()
      Zitat von Jogibaer1964:
      Zitat von fuxa: Hast recht Bei Apple ist bestimmt irgendwann mal die Luft raus , aber wann ....nun egal mein lieber

      Ich denke das die FB Aktie hochgepuscht worden ist es kann nicht sein ein Unternehmen das nicht herstellt teurer/MK ist,als ein oder mehrere manche DAX Unternehmen ... verstehst ?!?


      Man hat den möglichen Kurs 2025 mit dem IPO schonmal vorweggenommen!

      Die Banken sagten sich dabei: "Sicher ist sicher!" ...den exorbitanten KUV-Fantasie-Aufschlag haben wir schonmal im Sack! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ob FB nun aber bis 2025 noch an irgendeiner Börse gelistet ist darf heute schonmal stark angezweifelt werden!

      Hau wech den Drech!


      1999/2000 war der Spruch - nimm Dein Geld und renn :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:15:29
      Beitrag Nr. 1.216 ()
      Ich finde es sehr gut für die Aktienkultur, dass Naivität oder Gier diesmal so promt bestraft werden!

      Zu Zeiten des Neuen Marktes dauerte die Hype Monate bis Jahre.
      Immer mehr Unerfahrene wurden in wertlose Papiere getrieben, weil jeder schnell reich werden wollte.

      Diesmal gabs sofort eine auf die Mütze.



      Bei den nächsten Börsengängen werden wieder harte Fakten wie Umsatz/Gewinn, KGV, etc. im Blick stehen und sich die Emissionspreise daran messen müssen.

      Gut für die Aktienkultur.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:14:50
      Beitrag Nr. 1.215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.200.207 von Jogibaer1964 am 23.05.12 10:10:49So mein lieber grüner Daumen von mir und muss jetzt weg :)


      Servusla ...
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 10:10:49
      Beitrag Nr. 1.214 ()
      Zitat von fuxa: Hast recht Bei Apple ist bestimmt irgendwann mal die Luft raus , aber wann ....nun egal mein lieber

      Ich denke das die FB Aktie hochgepuscht worden ist es kann nicht sein ein Unternehmen das nicht herstellt teurer/MK ist,als ein oder mehrere manche DAX Unternehmen ... verstehst ?!?


      Man hat den möglichen Kurs 2025 mit dem IPO schonmal vorweggenommen!

      Die Banken sagten sich dabei: "Sicher ist sicher!" ...den exorbitanten KUV-Fantasie-Aufschlag haben wir schonmal im Sack! :laugh: :laugh: :laugh:

      Ob FB nun aber bis 2025 noch an irgendeiner Börse gelistet ist darf heute schonmal stark angezweifelt werden!

      Hau wech den Drech!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:59:59
      Beitrag Nr. 1.213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.200.119 von P-Luscheninvestor am 23.05.12 09:54:26Hast recht Bei Apple ist bestimmt irgendwann mal die Luft raus , aber wann ....nun egal mein lieber

      Ich denke das die FB Aktie hochgepuscht worden ist es kann nicht sein ein Unternehmen das nicht herstellt teurer/MK ist,als ein oder mehrere manche DAX Unternehmen ... verstehst ?!?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:54:26
      Beitrag Nr. 1.212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.200.064 von boersenarzt am 23.05.12 09:46:02Ganz ehrlich, bei der Mk vom Apfel könnte ich auch nicht ruhig schlafen.
      Umsatz und Gewinn passen zwar, lassen sogar noch Spielraum für
      eine höhere Mk.
      Wie schnell Umsatz und Gewinn abrauchen kann, das hat man ja bei Nokia
      gesehen.
      Wenn mir jetzt jemand die Pistole auf die Brust setzen würde,
      mir sagen würde, investier in Apple oder Facebook,
      hmm, dann würde ich vermutlich die Kugel wählen:D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:53:04
      Beitrag Nr. 1.211 ()
      Facebook Kursziel: 0

      Facebook ist zugleich der größte und der unverschämteste Börsengang aller Zeiten. Gründer und Banken kassierten mit dubiosen Methoden Milliarden. Wird der Facebook-Börsengang ein Fall für die Staatsanwaltschaft?


      Sehr gut:
      http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/10101-facebook-kur…
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:51:03
      Beitrag Nr. 1.210 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.199.940 von fuxa am 23.05.12 09:25:38Freilich sind 104 Millarden Mk, bei einem Umsatz von 4 Millarden,
      total lächerlich. Ich denke mal, das wird auch niemand bestreiten wollen.
      Mit 900 Millionen Nutzern besteht aber auch eine gewisse Phantasie,
      den Umsatz Flügel zu verleihen.
      Warum sollte ein Facebook Musicstore, appstore, bookstore usw.
      nicht funktionieren?
      Facebook hat ein Geschäftmodell, das sich leicht kopieren lässt,
      haben aber die anderen Konzerne etwa Geschäftsmodelle, die sich nicht kopieren lassen würden? Amazon, Ebay, auch Apple?
      Cloud ist ja auch ein Thema.
      Warum sollte ich die cloud von apple nutzen, wenn mein nächstes Smartphone
      vielleicht ein Samsung ist. Da benutze ich doch dann eher die cloud
      von einem Anbieter, bei dem ich ich nicht an eine bestimmte software
      oder hardware gebunden bin.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:49:53
      Beitrag Nr. 1.209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.200.052 von where-is-the-insider am 23.05.12 09:43:36Facebook weiß Viel über Millionen(Billionen) von USERN*

      soso:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.05.12 09:48:28
      Beitrag Nr. 1.208 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 43.200.064 von boersenarzt am 23.05.12 09:46:02Haleluja!!!!! :)
      • 1
      • 1169
      • 1290
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,65
      +0,51
      -1,97
      +0,77
      +1,74
      +3,71
      -1,35
      +4,97
      +0,66
      -1,14
      Diskussion zu Meta Platforms (früher Facebook Inc.)