DAX+1,27 % EUR/USD-0,03 % Gold+0,18 % Öl (Brent)-0,60 %

West Red Lake Gold - Hopp oder Top (Seite 231)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Cooler Tag heute. Kaufempfehlung und schönes Vol ...weiter so....
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Ich denke in ca. 2 Wochen wissen wir mehr.

Dann wird wohl die Wartezeit durch sein und die Ergebnisse auf
dem Tisch liegen.

Und dann mal sehen wo nun wirklich als nächstes der
Bohrer angesetzt wird. Die Insider werden schon wissen wo,
da ich denke die Ergebnisse sind dem Managment mitlerweile bekannt.
Und diese Ergebnisse werden wohl auch die weitere Vorgehensweise
beeinflussen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.137.941 von buy am 25.08.16 17:44:52Meinst du oben den Ticker bei WO :D
240% wäre schon erst mal was :D:D:lick::)
Wer ist eigentlich True Research
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.138.598 von steand am 25.08.16 19:19:19http://www.true-research.de/

Kontakt für Rückfragen:
True Research
Nicholas Hornung, Chief Analyst
Siemensstr. 6
DE-69190 Walldorf
info@true-research.de

:cool:
Bin heute mal mit Spielgeld rein und hab mir 14K gegönnt. Mal sehen , was draus wird.
Allen viel Glück.
...wird ja schön Werbung gemacht für die Bude. Mal sehen, ob was dran ist.
Bin gespannt.
Die 0,37 aus dem ask scheinen abverkauft zu werden :-) Sehen wir in der nächsten Stunde sogar noch die 0,38?
Der Chart ist bombastisch und auch "chartmäßig" ausgebrochen... positive Bohrergebnisse werden dem ganzen erst so richtig Flügel verleihen!!!
Es ist Dampf drauf....Kurs steigt bei hohem Volumen....Werbetrommel.....nun noch eine richtige News und es geht richtig Up!!!!!!!
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben