Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 1816)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 30.04.24 21:14:57 von
neuester Beitrag 30.04.24 21:14:57 von
Beiträge: 18.747
ID: 1.177.575
ID: 1.177.575
Aufrufe heute: 32
Gesamt: 1.656.691
Gesamt: 1.656.691
Aktive User: 0
ISIN: DE0007100000 · WKN: 710000
71,10
EUR
-5,53 %
-4,17 EUR
Letzter Kurs 30.04.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
30.04.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group Aktien jetzt im kostenlosen Demokonto handeln!Anzeige |
30.04.24 · Felix Haupt Anzeige |
30.04.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,0000 | +257,14 | |
17,00 | +71,72 | |
0,8301 | +43,37 | |
0,5500 | +21,68 | |
2,1800 | +17,84 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,895 | -9,94 | |
4.981,00 | -11,39 | |
46,65 | -11,73 | |
155,45 | -17,36 | |
1,4000 | -30,00 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
denke es wäre gar nicht so schlecht nun zu verkaufen. wenn um 15 uhr die ersten hochrechnungen kommen kanns auch gewaltig wieder krachen.
was macht ihr ?
was macht ihr ?
wow, heute gibt es ja heftige gewinne.... Hat die finanzlobby die wahl in Italien schon manipuliert ?
denke die 49 € sind greifbar die nächsten wochen und ich hatte schon meinen optionsschein abgeschrieben.
LS3STH
denke die 49 € sind greifbar die nächsten wochen und ich hatte schon meinen optionsschein abgeschrieben.
LS3STH
Auto-Bild
22.02.
S-Klasse Coupé und Cabrio
Mercedes-Benz wird die neue S-Klasse in sechs Varianten anbieten. Nach den Limousinen mit kurzem und langem Radstand, die im Juni präsentiert werden, folgt bereits im Herbst der neue Zweitürer. Er wird künftig nicht mehr CL, sondern S-Klasse Coupé heißen. Es wird deutlich sportlicher als bisher. Das Bedienkonzept mit zwei frei programmierbaren Monitoren statt konventioneller Instrumente wird ebenso wie die Benzin- sowie Hybridantriebe aus der Limousine übernommen. Im Frühjahr 2014 folgt dann das S-Klasse Cabrio - die erste offene S-Klasse seit dem W 111 in den 1960er-Jahren. Später folgen dann noch zwei Langversionen der S-Klasse als Ersatz für den Maybach.
22.02.
S-Klasse Coupé und Cabrio
Mercedes-Benz wird die neue S-Klasse in sechs Varianten anbieten. Nach den Limousinen mit kurzem und langem Radstand, die im Juni präsentiert werden, folgt bereits im Herbst der neue Zweitürer. Er wird künftig nicht mehr CL, sondern S-Klasse Coupé heißen. Es wird deutlich sportlicher als bisher. Das Bedienkonzept mit zwei frei programmierbaren Monitoren statt konventioneller Instrumente wird ebenso wie die Benzin- sowie Hybridantriebe aus der Limousine übernommen. Im Frühjahr 2014 folgt dann das S-Klasse Cabrio - die erste offene S-Klasse seit dem W 111 in den 1960er-Jahren. Später folgen dann noch zwei Langversionen der S-Klasse als Ersatz für den Maybach.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.561 von silvretta am 22.02.13 22:03:18Automobilwoche.de
22.02.
Mercedes-Benz verdoppelt Kapazität in Indien
Mercedes-Benz bereitet sich auf einen großen Absatzschub in Indien vor und will mit der Einführung der neuen A-Klasse gegenüber den Konkurrenten BMW und Audi aufholen. "Wir werden die Produktionskapazität bis Jahresende auf 20.000 Fahrzeuge ausbauen", sagte Eberhard Kern, Chef von Mercedes-Benz India, zu Journalisten anlässlich eines Werksbesuchs am Standort Pune. Heute kann Mercedes 10.000 Einheiten jährlich produzieren. Gleichzeitig will Kern, der erst seit dem 1. Dezember 2012 die lokalen Pkw-Aktivitäten des Daimler-Konzerns verantwortet, mit einer Reihe von Maßnahmen dem Mercedes-Absatz neuen Schwung verleihen. Dazu gehört unter anderem die Markteinführung der neuen A-Klasse im Juni. Mehr Modelle, ein erweitertes Händlernetz und Komplettangebote inklusive Finanzierung, Versicherung und Mobilitätsservice sollen den Absatz ankurbeln. Die bis Jahresende installierte Kapazität von 20.000 Fahrzeugen soll je nach Nachfrage sukzessive über zusätzliche Schichten tatsächlich genutzt werden
22.02.
Mercedes-Benz verdoppelt Kapazität in Indien
Mercedes-Benz bereitet sich auf einen großen Absatzschub in Indien vor und will mit der Einführung der neuen A-Klasse gegenüber den Konkurrenten BMW und Audi aufholen. "Wir werden die Produktionskapazität bis Jahresende auf 20.000 Fahrzeuge ausbauen", sagte Eberhard Kern, Chef von Mercedes-Benz India, zu Journalisten anlässlich eines Werksbesuchs am Standort Pune. Heute kann Mercedes 10.000 Einheiten jährlich produzieren. Gleichzeitig will Kern, der erst seit dem 1. Dezember 2012 die lokalen Pkw-Aktivitäten des Daimler-Konzerns verantwortet, mit einer Reihe von Maßnahmen dem Mercedes-Absatz neuen Schwung verleihen. Dazu gehört unter anderem die Markteinführung der neuen A-Klasse im Juni. Mehr Modelle, ein erweitertes Händlernetz und Komplettangebote inklusive Finanzierung, Versicherung und Mobilitätsservice sollen den Absatz ankurbeln. Die bis Jahresende installierte Kapazität von 20.000 Fahrzeugen soll je nach Nachfrage sukzessive über zusätzliche Schichten tatsächlich genutzt werden
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.561 von silvretta am 22.02.13 22:03:18Der User hat zwar überhaupt keine betriebswirtschaftliche Kenntnis
sagt der user der behauptet die 7,5 % EADS Beteiligung spült 7-8 Mrd. € Gewinn ins Unternehmen
macht nur weiter in eurem Daimler-Nebenthread. 0 informationen, divi geschwafel, geheule wenn der kurs sinkt, keine infos übers unternehmen, nur kauf empfehlungen von Anlysten werden gepostet,....
Wenn Du nur ein klein wenig Ahnung hättest und überlegen würdest bevor Du
schreibst wäre das sicher gut !
dann erkläre mir es doch? Aber wie immer wird nichts kommen.
ein user hat mal die divi veteidigt mit der Begründung: dann hält man die aktionäre bei laune und sind eher bereit bei einer KE mitzumachen.
Der Deal war ja schon mal gelaufen. Bei ca. 60 € aktien zurückgekauft, dann noch 2 Mrd. an divi ausgeschüttet und bei der nächsten Krise gab es 200 mio. aktien mehr auf dem Markt.
Klasse geschäft, nur weiter so...
erst divi kassieren und somit das Unternehmen in schieflage bringen um dann später eine KE mitzumachen....
ne,da favorisiere ich das andere system. divi streichen. kosten senken,investitionen erhöhen = Gewinn steigern, nachhaltig und langfristig-- Ergo neue ATH beim aktienkurs....
sagt der user der behauptet die 7,5 % EADS Beteiligung spült 7-8 Mrd. € Gewinn ins Unternehmen
macht nur weiter in eurem Daimler-Nebenthread. 0 informationen, divi geschwafel, geheule wenn der kurs sinkt, keine infos übers unternehmen, nur kauf empfehlungen von Anlysten werden gepostet,....
Wenn Du nur ein klein wenig Ahnung hättest und überlegen würdest bevor Du
schreibst wäre das sicher gut !
dann erkläre mir es doch? Aber wie immer wird nichts kommen.
ein user hat mal die divi veteidigt mit der Begründung: dann hält man die aktionäre bei laune und sind eher bereit bei einer KE mitzumachen.
Der Deal war ja schon mal gelaufen. Bei ca. 60 € aktien zurückgekauft, dann noch 2 Mrd. an divi ausgeschüttet und bei der nächsten Krise gab es 200 mio. aktien mehr auf dem Markt.
Klasse geschäft, nur weiter so...
erst divi kassieren und somit das Unternehmen in schieflage bringen um dann später eine KE mitzumachen....
ne,da favorisiere ich das andere system. divi streichen. kosten senken,investitionen erhöhen = Gewinn steigern, nachhaltig und langfristig-- Ergo neue ATH beim aktienkurs....
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.179.235 von schobbesaufer am 24.02.13 12:25:58in meine augen haben die Mitarbeiter mehr verdient als die Investoren (Zocker). Und das große Problem was Daimler hat ist eben auch die niedrige ergebnisbeteiligung.
Bei Porsche, BMW bekomt man deutlich mehr, nicht umsost hat Daimler massiv Probleme die besten eines Jahrgangs zu bekommen. Daimler ist im ranking der beliebtesten Arbeitgeber deutlich zurükgefallen.
aber klar, du als Invsetor interessiert dich das ja nicht. Du willst mit verschiedenen Massnahmen so schnell wie möglich das Unternehmen kaputt machen. Wie es sich für einen Akionär gehört. Das gejammere über niedrige Aktienkurse gibts dann paar jahre später
Bei Porsche, BMW bekomt man deutlich mehr, nicht umsost hat Daimler massiv Probleme die besten eines Jahrgangs zu bekommen. Daimler ist im ranking der beliebtesten Arbeitgeber deutlich zurükgefallen.
aber klar, du als Invsetor interessiert dich das ja nicht. Du willst mit verschiedenen Massnahmen so schnell wie möglich das Unternehmen kaputt machen. Wie es sich für einen Akionär gehört. Das gejammere über niedrige Aktienkurse gibts dann paar jahre später
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.561 von silvretta am 22.02.13 22:03:18hallo silvretta...
was ich mich bei daimler immer wieder frage...wie verhält es sich eigentlich mit der ergebnisbeteiligung an die mitarbeiter ? sich eine gute sache für alle daimlerleute...aber..
irgendwo werden sie für ihren job auch gut bezahlt und sollte eine erfolgsbeteiligung nicht in vollem umfang den investoren zustehen ? sicher ein zweischneidiges schwert....
was ich mich bei daimler immer wieder frage...wie verhält es sich eigentlich mit der ergebnisbeteiligung an die mitarbeiter ? sich eine gute sache für alle daimlerleute...aber..
irgendwo werden sie für ihren job auch gut bezahlt und sollte eine erfolgsbeteiligung nicht in vollem umfang den investoren zustehen ? sicher ein zweischneidiges schwert....
schwör auf Murrat sein BMW
Ich persönlich bin davon überzeugt,das DB diese Jahr was Gewinne und die Aktie richtig gut steigen werden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.176.371 von migi20 am 22.02.13 21:10:32
Oh der arme Dividenden-Hasser -Thread !
Der User hat zwar überhaupt keine betriebswirtschaftliche Kenntnis und immer läuft seine Endlosplatte auf dem Plattenspieler " Die Dividende bei
" Daimler sollte man sofort streichen " !
Wenn Du nur ein klein wenig Ahnung hättest und überlegen würdest bevor Du
schreibst wäre das sicher gut !
Warum bittest Du nicht mal um Audienz bei Dr. Zetsche oder Dr. Uebber ?
Du tust nur eines langweilen in dem DAIMLER-NEBENTHREAD !
Oh der arme Dividenden-Hasser -Thread !
Der User hat zwar überhaupt keine betriebswirtschaftliche Kenntnis und immer läuft seine Endlosplatte auf dem Plattenspieler " Die Dividende bei
" Daimler sollte man sofort streichen " !
Wenn Du nur ein klein wenig Ahnung hättest und überlegen würdest bevor Du
schreibst wäre das sicher gut !
Warum bittest Du nicht mal um Audienz bei Dr. Zetsche oder Dr. Uebber ?
Du tust nur eines langweilen in dem DAIMLER-NEBENTHREAD !
30.04.24 · dpa-AFX · BMW |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · wO Newsflash · Apple |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · dpa-AFX · Banco Santander |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · BörsenNEWS.de · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · dpa-AFX · Mercedes-Benz Group |
30.04.24 · dpa-AFX · Banco Santander |
Zeit | Titel |
---|---|
30.04.24 | |
13.12.23 | |
27.10.23 | |
24.07.23 |