Mercedes Benz Group AG - vormals: Daimler AG (Seite 668)
eröffnet am 02.11.12 12:30:26 von
neuester Beitrag 05.05.24 16:19:04 von
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05.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Mercedes-Benz Group: Die Trader zweifeln am „ja, aber“Anzeige |
16:11 Uhr · dpa-AFX |
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Antwort auf Beitrag Nr.: 58.032.847 von Jogibaer1964 am 21.06.18 10:03:34Und wieder ein Skandal in D
NITRATE IM GRUNDWASSER: EUGH VERURTEILT DEUTSCHLAND
https://www.n-tv.de/
So langsam sollte man die Lobbyisten in Berlin in den Arsch treten und mal was für sein Volk tun.
Also immer schön das Wasser aus seinem Brunnen nehmen wenn gleich das Feld daneben ist.
NITRATE IM GRUNDWASSER: EUGH VERURTEILT DEUTSCHLAND
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So langsam sollte man die Lobbyisten in Berlin in den Arsch treten und mal was für sein Volk tun.
Also immer schön das Wasser aus seinem Brunnen nehmen wenn gleich das Feld daneben ist.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.032.691 von Songbird am 21.06.18 09:53:02Es wird alle treffen die Börse ign. immer noch das sich die Wirtschafts massiv verschlechtert hat. Wie will man E schaffen wenn man nicht mal für Firmen einen 50 MBIT Leitung legen kann.
Was man da oben braucht sind Leute die effektiv länger als 3 Jahre auf einem Posten sind .
Als Regierung hat man versagt auch wie man mit der Abgas Pro. umgeht wie Hamburg einfach grausam als wenn der Käufer was dafür könnte. Vielleicht sollte man nur noch die hälfte der Schiffe dort anlegen lassen vielleicht ist das wahre Problem.
E wird noch Jahre dauern aber eine Lösung braucht man jetzt schon und das kann die derzeitige Regierung auf keinen Fall.
Nur eine Software entfernen ist ja nicht die Lösung.
Ich fahre jeden Tag 50-70 KM mit Fahrrad und Bahn und das geht genauso schnell wie Auto.
Also einfach Auto stehen lassen oder eben verkaufen. Dann gäbe es viel weniger Probleme .
Was man da oben braucht sind Leute die effektiv länger als 3 Jahre auf einem Posten sind .
Als Regierung hat man versagt auch wie man mit der Abgas Pro. umgeht wie Hamburg einfach grausam als wenn der Käufer was dafür könnte. Vielleicht sollte man nur noch die hälfte der Schiffe dort anlegen lassen vielleicht ist das wahre Problem.
E wird noch Jahre dauern aber eine Lösung braucht man jetzt schon und das kann die derzeitige Regierung auf keinen Fall.
Nur eine Software entfernen ist ja nicht die Lösung.
Ich fahre jeden Tag 50-70 KM mit Fahrrad und Bahn und das geht genauso schnell wie Auto.
Also einfach Auto stehen lassen oder eben verkaufen. Dann gäbe es viel weniger Probleme .
Daimler demnächst wieder unter 20€ wie in 2007?
Dieses Mal wird die yuppiemäßige Qualitätskrüppel-Disruptivität von Wallstreet-Liebling Gaga-Tesla ganz offensichtlich schon noch dafür sorgen
Dieses Mal wird die yuppiemäßige Qualitätskrüppel-Disruptivität von Wallstreet-Liebling Gaga-Tesla ganz offensichtlich schon noch dafür sorgen
LOL die Deutsche Bank lässt Daimler auf " Buy " . Die Dividendenrendite sollte " Halt " bieten.
Welche Dividendenrendite ??? Die liegt derzeit bei 0
Eine Dividende deren Abschlag nicht wieder aufgeholt wird, hat mit Rendite nichts zu tun.
Zetsche hat dieses Unternehmen wohl endgültig erledigt. Das arrogante und ignorante Verpennen der e-Mobilität und die üblen Abgastricksereien werden in Verbindung mit den ( möglichen ) Einfuhrzöllen zu weiteren Kursverlusten führen. Ich hatte dummerweise im Vertrauen auf einen deutschen Qualitätstitel bei Zeiten auf einen Stop verzichtet. Das heißt totes Geld für wohl eine sehr sehr lange Zeit. Hätte Hr. Zetsche Charakter würde er endlich gehen. Imho halte ich den Mann für nicht mehr tragbar. Sollten die jetzt anstehenden Anlegerklagen Erfolge zeigen, muss man sich das ggf. mal überlegen.
Welche Dividendenrendite ??? Die liegt derzeit bei 0
Eine Dividende deren Abschlag nicht wieder aufgeholt wird, hat mit Rendite nichts zu tun.
Zetsche hat dieses Unternehmen wohl endgültig erledigt. Das arrogante und ignorante Verpennen der e-Mobilität und die üblen Abgastricksereien werden in Verbindung mit den ( möglichen ) Einfuhrzöllen zu weiteren Kursverlusten führen. Ich hatte dummerweise im Vertrauen auf einen deutschen Qualitätstitel bei Zeiten auf einen Stop verzichtet. Das heißt totes Geld für wohl eine sehr sehr lange Zeit. Hätte Hr. Zetsche Charakter würde er endlich gehen. Imho halte ich den Mann für nicht mehr tragbar. Sollten die jetzt anstehenden Anlegerklagen Erfolge zeigen, muss man sich das ggf. mal überlegen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.032.355 von Snowy58 am 21.06.18 09:24:10oder eben die Leute kaufen weniger Autos aufgrund der Diesel Probleme.
Alle warten zur Zeit ab. Viele nehmen ganze Serien aus dem verkauf da 6 c nicht schaffbar ist für viele.
Die Politik hat wieder versagt durch nicht handeln hat man das Problem schlimmer gemacht.
Man hätte ja nicht alle umrüsten müssen aber einen Teil eben und was ist wenn nicht die Autos Schuld sind sondern eher die Industrie und Schiffe ?
Ein Desaster aber so wie immer deswegen gehen ja auch nur noch 50 % wählen.
Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis es NEUWAHLEN gibt und es wird auch Zeit D ist überall Platz 18. Für einen Vorreiter ist das aber
Alle warten zur Zeit ab. Viele nehmen ganze Serien aus dem verkauf da 6 c nicht schaffbar ist für viele.
Die Politik hat wieder versagt durch nicht handeln hat man das Problem schlimmer gemacht.
Man hätte ja nicht alle umrüsten müssen aber einen Teil eben und was ist wenn nicht die Autos Schuld sind sondern eher die Industrie und Schiffe ?
Ein Desaster aber so wie immer deswegen gehen ja auch nur noch 50 % wählen.
Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein bis es NEUWAHLEN gibt und es wird auch Zeit D ist überall Platz 18. Für einen Vorreiter ist das aber
Die Gewinnwarnung verstehe ich auch als Signal an die Politik. Letztendlich müssen alle Unternehmen bei einem Handelskrieg ihre Ziele überdenken. Das Daimler den Anfang macht, hängt sicher auch mit der drohenden Strafe zusammen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.031.992 von Kampfkater1969 am 21.06.18 08:41:22
Wenn der Gesetzgeber (EU,BRD) ein Fenster zulassen, was ich richtig und gut finde, es aber den Herstellern überläßt, wie wet sie es öffnen, d.h. keine eng definierten Grenzen vorgibt - was ich schlecht finde -, muß man sich nicht wundern, wenn Hersteller diesen Spielraum völlig legal zu ihren Gunsten nutzen.
Auch die Gesetzgeber sollte man in dieser Affaire zur Rechenschaft ziehen (können)
Zitat von Kampfkater1969: Wer kann schon mit Garantie sagen, dass nicht auch beim Daimler Spitzenmanager in den Knast müssen?
Thermofenster eine der größten Verars..ungen der letzten Jahre.
Käufer zahlt gutes Geld für Pseudohightech.....
Dabei irre großes Thermofenster.......pervers...unsere Politikeliten, unsere Verwaltungseliten und unsere Spitzenverdiener in den Autokonzernen.
Wenn der Gesetzgeber (EU,BRD) ein Fenster zulassen, was ich richtig und gut finde, es aber den Herstellern überläßt, wie wet sie es öffnen, d.h. keine eng definierten Grenzen vorgibt - was ich schlecht finde -, muß man sich nicht wundern, wenn Hersteller diesen Spielraum völlig legal zu ihren Gunsten nutzen.
Auch die Gesetzgeber sollte man in dieser Affaire zur Rechenschaft ziehen (können)
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.031.455 von soeinmist am 21.06.18 07:39:49
Noch
Aber die ersten Wölkchen zeigen sich schon am Horizont:
> Wenn ich lese, daß BMW und AUDI ihre Quote der Eigenzulassungen deutlich gesteigert haben
> Daß wiedr höhere Rabatte gewährt werden
> Und wann schlägt Trump zu?
Zitat von soeinmist: Noch ist die Autokonjunktur nicht eingebrochen? Oder?
Noch
Aber die ersten Wölkchen zeigen sich schon am Horizont:
> Wenn ich lese, daß BMW und AUDI ihre Quote der Eigenzulassungen deutlich gesteigert haben
> Daß wiedr höhere Rabatte gewährt werden
> Und wann schlägt Trump zu?
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.031.356 von Baud1 am 21.06.18 07:25:18
Ich schon.
Eine Gewinnwarnung hat Anleger noch immer erschreckt.
Ich glaube nicht an einen schnellen und nachhaltigen Pullback. Zuviel ist noch im Ungewissen:
> Trumps Strafzölle auf Autoimporte?!
> Abgasaffaire?!
Zitat von Baud1: Diese Reaktion versteh ich nicht, ist doch total übertrieben - das Unternehmen ist jetzt bei weitem nicht schlecht aufgestellt. Meiner Meinung nach gehört hier ein Wert von mittelfristig 70€ her - aber die Aktienwelt ist eben immer wieder verblüffend
Ich schon.
Eine Gewinnwarnung hat Anleger noch immer erschreckt.
Ich glaube nicht an einen schnellen und nachhaltigen Pullback. Zuviel ist noch im Ungewissen:
> Trumps Strafzölle auf Autoimporte?!
> Abgasaffaire?!
Daimler-Gewinnwarnung schickt Aktie vorbörslich auf Talfahrt
...https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/zollstreit-und-die…
Jetzt hätten wir eigenlich wieder Einstiegs- bzw. Nachkaufkurse.
Hinge da nicht das Damoklesschwert Trumpscher Strafzölle auf in die USA eingeführte Autos über den Autowerten.
Ich warte also noch ab, wie sich Trump verhält.
Bin froh, daß ich rechtzeitig noch ausgestiegen bin und nur einen kleinen Restposten Daimler zur Erinnerung an bessere Zeiten im Depot behalten habe.
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