Proton Power Systems (Seite 144)
eröffnet am 04.07.13 14:16:57 von
neuester Beitrag 23.04.24 21:23:46 von
neuester Beitrag 23.04.24 21:23:46 von
Beiträge: 3.812
ID: 1.183.535
ID: 1.183.535
Aufrufe heute: 2
Gesamt: 571.991
Gesamt: 571.991
Aktive User: 0
ISIN: GB00BP83GZ24 · WKN: A3DAJ9
0,0253
EUR
-16,78 %
-0,0051 EUR
Letzter Kurs 02.05.24 Lang & Schwarz
Neuigkeiten
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1.555,50 | +21,57 | |
3,1100 | +19,16 | |
5,2480 | +16,64 | |
9,4000 | +15,76 | |
4,4000 | +15,64 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
20,570 | -15,66 | |
2,6000 | -19,25 | |
11,690 | -20,26 | |
1,4000 | -30,00 | |
32,86 | -38,91 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.359.967 von iamthekobold am 31.05.21 20:08:32
Nicht schlecht 😊
Meine habe ich erst knapp 1 Jahr. Da ich mittlerweile im Plus bin, lasse ich die Papiere weiter liegen.
Überlege auch weiter aufzustocken da man immer wieder hört und liest das Deutschland Nummer 1 in Sachen Wasserstoff werden soll.... Proton "sitzt" ja in Deutschland.
Frage ist nur welches Unternehmen davon am meisten profitiert. 🤔
Zitat von iamthekobold: Bald 3 Jahre
Nicht schlecht 😊
Meine habe ich erst knapp 1 Jahr. Da ich mittlerweile im Plus bin, lasse ich die Papiere weiter liegen.
Überlege auch weiter aufzustocken da man immer wieder hört und liest das Deutschland Nummer 1 in Sachen Wasserstoff werden soll.... Proton "sitzt" ja in Deutschland.
Frage ist nur welches Unternehmen davon am meisten profitiert. 🤔
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.359.700 von OchEchtJetzt am 31.05.21 19:34:10Bald 3 Jahre
Langsamer Brüter?!? Wie lang bist du hier dabei? Lies mal mehr als die letzten 3 Seiten hier…
Dann hast du vielleicht eine bessere Bewertungsmöglichkeit
Dann hast du vielleicht eine bessere Bewertungsmöglichkeit
Alle, die Proton schon etwas länger aufm Schirm haben, werden doch festgestellt haben, dass es sich hier um einen langsamen Brüter handelt, der nicht kontinuierlich, sondern stossweise nach oben geht.
proton soll sich bitte kaufen lassen
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.294.576 von Growth2012 am 25.05.21 14:27:38I generally consider insider ownership to be a good thing. However, on some occasions it makes it more difficult for other shareholders to hold the board accountable for decisions.
Faiz darf tun was er will (88% Besitz), leider gift für Proton 👎
Faiz darf tun was er will (88% Besitz), leider gift für Proton 👎
Bist ja wieder mächtig am trommeln… anscheinend sind aber die potentiellen Anleger mittlerweile
vernünftiger geworden und schauen genauer hin, wo was konkretes passiert, was auch mal ein paar € in die Kasse bringt. Wo hat denn Proton DAS Killerprodukt, welches niemand sonst anbietet und auch richtig was bringt? ich sehe da leider nichts in der Art…
Ja, man kann und sollte ein wenig Geld in Wasserstoff anlegen, aber mittlerweile zeigt sich schon, wo was reelles passiert. Der User growth ist anscheinend in allen Wasserstoffwerten dabei, seine Aktivitäten sind da natürlich nicht ganz uneigennützig
vernünftiger geworden und schauen genauer hin, wo was konkretes passiert, was auch mal ein paar € in die Kasse bringt. Wo hat denn Proton DAS Killerprodukt, welches niemand sonst anbietet und auch richtig was bringt? ich sehe da leider nichts in der Art…
Ja, man kann und sollte ein wenig Geld in Wasserstoff anlegen, aber mittlerweile zeigt sich schon, wo was reelles passiert. Der User growth ist anscheinend in allen Wasserstoffwerten dabei, seine Aktivitäten sind da natürlich nicht ganz uneigennützig
Meine Gute TEAM PPS, kennt ihr Marketing überhaupt?....Tue gutes & Sprich darüber
Die Gewinner des 5. Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreises 2021:
Elektrobus: Solaris Bus & Coach – Solaris Urbino 15 LE electric
Erdgasbus: Iveco Bus – Crossway LE Natural Power
(CNG)
Hybridbus: CM Fluids AG – CMF Bus
Mini- und Midibus: MAN Truck & Bus Deutschland – MAN eTGE Kombi
Reisebus: Volvo Busse Deutschland – Volvo 9700 DD
Überlandbus: MAN Truck & Bus Deutschland – MAN Lion’s Intercity
Wasserstoffbus: Proton Motor Fuel Cell – Brennstoffzellen-Range-Extender HyRange®
Fahrzeugausstattung: Valeo Thermal Commercial Vehicles Germany – UV purifer
Fahrzeugkomponenten: Konvekta AG – EmCO2s – Ecological Mobile
CO2 System
Flottenmanagement und Telematik: Voyages Emile Weber – RoadbookMobile
Infrastruktur: Nexxtlab & Voyages Emile Weber – FeederFLEX
Reifen und Reifenmanagement: Michelin – MICHELIN X® INCITY™ EV Z
Service, Wartung und Teilehandel: Werbas – WERBAS-Nfz für Omnibus-Werkstätten
https://www.busplaner.de/de/news/ibnp-internationaler-buspla…
Die Gewinner des 5. Internationalen busplaner Nachhaltigkeitspreises 2021:
Elektrobus: Solaris Bus & Coach – Solaris Urbino 15 LE electric
Erdgasbus: Iveco Bus – Crossway LE Natural Power
(CNG)
Hybridbus: CM Fluids AG – CMF Bus
Mini- und Midibus: MAN Truck & Bus Deutschland – MAN eTGE Kombi
Reisebus: Volvo Busse Deutschland – Volvo 9700 DD
Überlandbus: MAN Truck & Bus Deutschland – MAN Lion’s Intercity
Wasserstoffbus: Proton Motor Fuel Cell – Brennstoffzellen-Range-Extender HyRange®
Fahrzeugausstattung: Valeo Thermal Commercial Vehicles Germany – UV purifer
Fahrzeugkomponenten: Konvekta AG – EmCO2s – Ecological Mobile
CO2 System
Flottenmanagement und Telematik: Voyages Emile Weber – RoadbookMobile
Infrastruktur: Nexxtlab & Voyages Emile Weber – FeederFLEX
Reifen und Reifenmanagement: Michelin – MICHELIN X® INCITY™ EV Z
Service, Wartung und Teilehandel: Werbas – WERBAS-Nfz für Omnibus-Werkstätten
https://www.busplaner.de/de/news/ibnp-internationaler-buspla…