checkAd

Arrowhead Research Corp (NASDAQ:ARWR) (Seite 14)

eröffnet am 21.02.14 14:02:42 von
neuester Beitrag 16.09.20 19:06:09 von

Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


  • 1
  • 14

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
22.02.14 01:20:46
Beitrag Nr. 7 ()
Arrowhead Research Gets a License to Succeed

http://rnaitherapeutics.blogspot.de/2014/02/arrowhead-resear…
Avatar
22.02.14 00:40:49
Beitrag Nr. 6 ()
Bin nun seit ein paar Wochen in Arrowhead Research investiert. Dieser Wert konnte sich bisher selbst bei schwachen Marktumfeld sehr gut behaupten.
Hoffentlich wird das noch eine Weile so bleiben... :lick:
Sollten keine schlechten News kommen und die Produktpipeline planmäßig weiter vorangetrieben werden, ist es möglich dass sich der Wert weiterhin so dynamisch entwickelt wie bisher... :lick:

Keine Kaufempfehlung. Nur meine Meinung.
Avatar
22.02.14 00:26:22
Beitrag Nr. 5 ()
Plus 2% trotz des geringen Handelsvolumen... :lick:



Aufgrund des guten Newsflows und der kurzen Seitwertsbewegung vor ein paar Tagen, stehen die Chancn gut, dass die Rallye auch nächste Woche weiter geht... :lick:
Avatar
22.02.14 00:11:11
Beitrag Nr. 4 ()
Arrowhead Listing Upgraded to NASDAQ Global Select Market

http://www.nasdaq.com/press-release/arrowhead-listing-upgrad…
Avatar
21.02.14 14:08:33
Beitrag Nr. 3 ()
Arrowhead to Present at RBC Capital Markets' Global Healthcare Conference

http://www.nasdaq.com/press-release/arrowhead-to-present-at-…
Avatar
21.02.14 14:06:05
Beitrag Nr. 2 ()
Ich erläutere kurz was meiner Meinung nach für und gegen ein Invest in Arrowhead Research spricht.

Vorteile:

+Forschungsgebiet: Biotech -> Nanotechnologien (RNAi therapeutics) -> Zukunftsorientiert

+Eines der fortschrittlichsten Unternehmen in RNAi-Technologie im medizinischen Bereich.

+Es befinden sich mehrere Produkte in der Pipeline.

+ARC-520 (Phase 1, Übergang zu Phase 2 steht kurz bevor)-> Medikament gegen Hepatitis B -> Milliarden-Markt -> über 350 Mio. Hepatitis-Patienten Weltweit. Forschungsabstand zur Konkurrenz besteht. Könnte ein Blockbuster werden.

+Chrattechnisch spricht nichts gegen einen weiteren Aufstieg. Größere Einbrüche gab es bisher kaum.

+Die Marktkapitalisierung ist (noch) nicht so hoch. (ca. $869 Mio.)

+Anzahl der Shares nicht so hoch.

+Es handelt sich um einen potentiellen Übernahmekandidat.

+Große Geldreserven sind vorhanden. Finanzierung der Forschung ist abgesichert. (Shelf registration -> $200 Mio.)

+Partner vorhanden, jedoch sind diese nicht an allen Projekten beteiligt.

+Ein großer Teil der Shares wird von Institutionen gehalten.

+Die Shortquote ist nicht so hoch.

+Kompetentes Management.

+Personal ist nicht so groß.

+Baker Brother sind investiert.

+Positive Analystenmeinungen.

+Guter Newsflow.

Nachteile:

-Noch keine Produkte auf dem Markt

Für Verbesserungen und Vervollständigungen wäre ich sehr dankbar. Hoffe die Infos helfen einigen von euch weiter.
Avatar
21.02.14 14:02:42
Beitrag Nr. 1 ()
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen, dass über den Wert Arrowhead Research noch nicht diskutiert wird. Es handelt sich um ein sehr interessantes Biotech-Unternehmen, das im Segment Nanotechnologien tätig ist und seinen Wert im vergangenen Jahr immens steigern konnte. Vermutlich geht die Rallye auch dieses Jahr weiter, da Fortschritte in der Pipeline vorzuweisen sind.

Ich würde mich über eine sachliche und informative Diskussion sehr freuen... :)

Vorab ein paar Informationen:

Allgemeine Informationen:



Quelle: http://www.arrowheadresearch.com/about

Pipeline:



Quelle: http://www.arrowheadresearch.com/programs-overview

1-Jahreschart:







http://investor.biospace.com/biospace/quote?Symbol=ARWR

Holdings/Ownership:



Quelle: http://www.nasdaq.com/symbol/arwr/ownership-summary



Quelle: http://www.nasdaq.com/symbol/arwr/institutional-holdings

Shortquote:



http://www.shortanalytics.com/index2.php

Targetprice/Analystenmeinungen:

http://www.4-traders.com/ARROWHEAD-RESEARCH-CORP-11900128/co…
http://seekingalpha.com/article/1999011-arrowhead-there-is-s…
http://www.streetinsider.com/Analyst+Comments/Arrowhead+Rese…
http://www.gaininggreen.com/small-cap-bullish-stocks-arrowhe…
http://www.menafn.com/9f25d3d8-66bf-4f3d-9d7f-52160e3988e6/A…
  • 1
  • 14
 DurchsuchenBeitrag schreiben


Arrowhead Research Corp (NASDAQ:ARWR)