checkAd

    Infos zu Atlas Mara da Übernahme von ADC (Seite 14)

    eröffnet am 02.04.14 09:03:06 von
    neuester Beitrag 20.12.22 12:13:56 von
    Beiträge: 257
    ID: 1.193.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 11.671
    Aktive User: 0

    ISIN: VGG0697K1066 · WKN: A1XBAF
    0,0300
     
    EUR
    -57,14 %
    -0,0400 EUR
    Letzter Kurs 24.11.21 Frankfurt

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    15,000+900,00
    7,5000+50,00
    25,50+42,86
    1,5100+37,27
    0,5300+17,78
    WertpapierKursPerf. %
    8,4200-11,74
    34,28-14,02
    1,5000-23,08
    3,0000-24,91
    5,2250-50,38

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 14
    • 26

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 19:17:36
      Beitrag Nr. 127 ()
      Die Wahl ist zwecklos in diesem Vielvölkergemisch. Ein ehemaliger Diktator wurde gewählt, weil der zuvorige sich zu skrupellos und offensichtlich bereichert hat. Dazu ein Muslim, da kann nichts gutes bei rum kommen, egal ob ihm Boko Haram schlechtgesonnen ist oder nicht.
      Aber wie ich schrieb, die genauso wenig zu entscheiden, wer Präsident wird, die Russen bei Putin oder die EU Völker über Juncker. Friss oder stirb war die Devise, einzig das es friedlich blieb war ein gutes Zeichen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 01.04.15 17:49:41
      Beitrag Nr. 126 ()
      Der Wahlausgang in Nigearia sorgt heute für ein gutes Plus bei Atlas Mara und ihrer Beteiligung Union Bank Nigeria
      Avatar
      schrieb am 29.03.15 14:27:49
      Beitrag Nr. 125 ()
      Evtl. kann man Atlas Mara noch über "FINRA other OTC Issues" handeln. Aber sehr unsicher, da Kurse nicht aktuell sind für die Aktie, immer vom Vortag. Habe es noch nicht probiert.
      Avatar
      schrieb am 27.03.15 10:16:51
      Beitrag Nr. 124 ()
      Ja, ich rechne noch mit einer KE 2015. Atlas Mara plant weitere Übernahmen und hat steinreiche Geldgeber und Kapitalsammelstellen im Hintergrund. Sie geben auch kein Stück ab was zu dieser illiquiden Situation führt. Der Vorteil ist, dass man eine hervorragende Geldquelle hat. Eine Kapitalerhöhung ist ja ansich kein negatives Instrument. Es ist immer die Frage wie rentabel das Geld in Zukunft arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 19:40:54
      Beitrag Nr. 123 ()
      Meinst Du es werden noch KE erhöhen?
      Sonst stimme ich Dir zu, man muss schon fest daran glauben, sonst macht es wenig Sinn. Denn Afrika's Märkte sind sehr launisch, reagieren oft sehr heftig. Wenn man da keine Nerven hat und nciht vom Unternehmen überzeugt ist, dann macht es wenig Sinn. Den Preis finde ich attraktiv, aber kommen weitere KE wird es noch weiter nach unten gehen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1910EUR +3,24 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.15 07:38:37
      Beitrag Nr. 122 ()
      Generell muss man an die Story der schier unbegrenzten Möglichkeiten und des Nachholbedarfs Afrikas glauben. Der Conference Call gestern war von Seiten des Unternehmens entsprechend positiv. Viele Chancen, weitere Übernahmen, Aktie deutlich zu billig. Die geringe Liquidität macht Sorgen, da die Stücke bei Grossinvestoren liegen, die lang dabeibleiben wollen. Es werden aber alle Móglichkeiten geprüft das Handelsvolumen zu erhöhen. Dazu gehört auch, dass das Unternehmen insgesamt bekannter gemacht wird, Road Shows und Medienpräsenz werden weiter erhöht. Von einer Notiz ausserhalb Londons habe ich nichts gehört. Wenn man zusammenfasst, dann wird die Liquidität wohl erst höher wenn die Aktie gut performed und auch mal jemand Kasse macht. Weitere KE werden wohl auch dieses Jahr an Grossinvestoren gehen vermute ich,
      Avatar
      schrieb am 25.03.15 19:20:42
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ein Anfang, nicht viel, aber es zeigt, Atlas Mara kann organisieren und Geld verdienen. Dieses Jahr müsste man in die Spur gefunden haben und das Ergebnis könnte besser werden.
      Avatar
      schrieb am 25.03.15 09:08:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      Avatar
      schrieb am 25.03.15 09:07:18
      Beitrag Nr. 119 ()
      Mit einem Liquidierungswert von 7.54$ zum 31.12.2014 (alle Goodwills abgezogen) seiht das sehr ordentlich aus. Geschäft auch von Anfang an im positiven Bereich ohne Sonderbelastungen. Prognosen für 2015 auf bessere Ergebnisse. Buchwert mit Good-Will bei 9,73$. Hat sehr gutes Chance-Risiko-Profil auf derzeitigen Kursniveau würde ich sagen.
      Avatar
      schrieb am 21.03.15 11:17:55
      Beitrag Nr. 118 ()
      Mittwoch die Zahlen. Auf diesen Werbeartikel gebe ich nicht viel. Ist ja nicht zufällig, dass er gerade jetzt in der FT dieser erscheint.
      • 1
      • 14
      • 26
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,58
      +0,77
      -0,17
      -0,50
      +4,68
      +2,03
      +0,49
      +2,61
      +5,07
      -1,85
      Infos zu Atlas Mara da Übernahme von ADC