Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+0,57 % EUR/USD+0,14 % Gold-0,17 % Öl (Brent)-0,37 %

Osisko reloaded Sean Roosen machts noch einmal: Osisko Gold Royalties Ltd. (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 49.208.390 von geldspender am 01.03.15 12:56:0040% minus in wenigen Tage jetzt...
Interessantes Interview, am ende gehts auch über Osisko:

Interessant ist auf jeden Fall, dass der Kurs der aktie noch immer unter dem Niveau von vor einem Jahr steht. Liegt wohl an den dauernden Verwässerungen. Andererseits gehts ohne größere Feuerkraft eben auch nicht, wenn man sich möglichst günstig ein paar Filetstücke sichern will....
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.891.990 von newzealaender am 03.03.16 13:49:07Und nochmal 173 Mio. Dollar aus einer Bought-Deal-Finanzierung.

Ursprünglich wollte man nur 150 Mio. Dollar, aber die Sache war dann schnell überzeichnet.

http://osiskogr.com/en/osisko-closes-173-million-bought-deal…
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.011 von newzealaender am 03.03.16 13:52:08
Klar, das ist ne fette Verwässerung, aber ich denke, man sollte so viel Geld wie möglich generieren, solange das Finanzierungsfenster offen ist. Auf jeden Fall hat man nun genügend Asche in der Kriegskasse, um sich weitere lukrative Royalties undoder Streamings zu sichern!
Antwort auf Beitrag Nr.: 51.892.026 von newzealaender am 03.03.16 13:53:00Dividende gibts am 15. April für all diejenigen, die am 31. März Aktien im Depot haben.

http://osiskogr.com/en/osisko-declares-first-quarter-dividen…
Die Resultate für das abgelaufene Geschäftsjahr sind raus.

http://osiskogr.com/en/osisko-reports-preliminary-2015-resul…

Sieht eigentlich ganz gut aus. Vor allem kommt jetzt mit Eleonore der zweite große Brocken, der so richtig Kohle einbringen wird.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben