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    Beate Uhse: bald Ex-Pennystock? (Seite 62)

    eröffnet am 30.08.14 20:32:51 von
    neuester Beitrag 06.06.23 13:19:34 von
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      Avatar
      schrieb am 25.07.17 13:43:30
      Beitrag Nr. 613 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.390.426 von factsolni am 25.07.17 12:57:07
      Asset-Deal und negatives Eigenkapital in 2017
      http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/beate-uhse-aktiengese…

      Wie lange will BU jetzt Assets verkaufen, um Forderungen zu bezahlen ?? Ohne frisches Kapital geht es nicht mehr.
      Avatar
      schrieb am 25.07.17 12:57:07
      Beitrag Nr. 612 ()
      Hoffnung
      Es könnte sein, dass die Beate Uhse AG dem Tod gerade noch einmal von der Schippe springen kann.
      Immerhin scheint Herr Specht auf gutem Weg, den ärgsten Unfug seiner Vorgänger zu beseitigen.

      Gerade hat er, jedenfalls was das Erscheinungsbild im Netz betrifft, das unsägliche und lächerliche Poesiealbum-Design beseitigt. Bei diversen Läden, wo es für viel Geld installiert wurde, und dort potenzielle männliche Kundschaft eher abschreckt, muss er dafür noch in die Tasche greifen.
      Ob be you nun der große Wurf ist (auf mich wirkt es eher wie ein an der Haaren herbeigezogenes Abfallprodukt einer Brainstorming-Sitzung) mag dahingestellt bleiben, aber besser als rosa Schleifchen ist es allemal. Längerfristig ist natürlich konzernweit (international und in allen Aktivitätsbereichen) ein einheitliches Erscheinungsbild erforderlich, statt einer Zersplitterung in ungezählte stark unterschiedliche Varianten wie jetzt.

      Etwas wichtiger ist, dass er die Finanzadministration in Ordnung bringt. Die Verschiebung der Berichte in den Spätherbst spricht dafür, dass er das gesamte System neu aufsetzen will, um die traurigen Hinterlassenschaften des Herrn Vlasblom gründlich zu beseitigen.

      Das Wichtigste ist jedoch, sich endlich das Image eines Qualitätsanbieters zu erarbeiten. Das geht nicht von heute auf morgen. Van der Hooft hatte es mit Eigenmarken versucht, was gründlichst daneben ging. Das Verramschen von (teils dysfunktionaler) Billigware sollte man besser dem Konkurrenten Eis überlassen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 22:04:49
      Beitrag Nr. 611 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.365.626 von schunckt am 20.07.17 19:28:06War bei Eis https://www.eis.de/

      Ganz neu fuer mich ist das Julian F.M Stoeckl Roadshow fuer die CSU macht.
      Und das in Berlin am 22.7:laugh::laugh::laugh:

      Wir sind voll im Wahlkampf.
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 21:58:41
      Beitrag Nr. 610 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.365.626 von schunckt am 20.07.17 19:28:06Schau her der Tausendsassa Robert.

      Beate Uhse: Alle Zeichen deuten Richtung E-Commerce Der im April angetretene Vorstandschef Michael Specht hat Verstärkung an der Konzernspitze bekommen. Ab sofort übernimmt Jeanette Hepp den Posten des Marketingvorstands. Frau Hepp war zuvor als Kommunikationsvorstand für den Konkurrenten EIS zuständig, der beim Erotikversandhandel äußerst erfolgreich ist. Das ist wohl auch ein deutlicher Wink, wo die Reise für die Beate Uhse AG hingehen soll. Das Traditionsunternehmen hat vor Jahren den Sprung ins digitale Zeitalter verpasst und war dadurch wirtschaftlich in die Krise geraten. Mit dem entsprechenden externen Know-how im Bereich E-Commerce bemüht sich die Gesellschaft nun um einen nachhaltigen Turnaround. Im Frühjahr wurde bereits die neue Position für einen Direktor E-Commerce geschaffen, im Winter kam ein IT-Direktor. Darüber hinaus gab die Beate Uhse AG bekannt, mit Harald Piendl den Posten des Country Managers für Deutschland neu zu besetzen.
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 19:28:06
      Beitrag Nr. 609 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.282 von user78 am 20.07.17 17:04:32
      Zitat von user78: http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/beate-uhse-aktienges…


      Bemerkenswert:

      "Jeanette Hepp wird Chief Marketing Officer (CMO) und in ihrer neuen Position die Markenstrategie- sowie Markenschärfung vorantreiben sowie das Marketing noch stärker auf Kundenorientierung ausrichten. Nach zwölf Jahren im Publishing, Campaigning, Branding und E-Commerce, verantwortete Jeanette Hepp zuletzt als Chief Communication Officer (CCO) den Markenaufbau sowie wie die Neupositionierung bei EIS."

      Also direkt von der Konkurenz. Hat da doch gut funktioniert :D

      T.
      2 Antworten

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      schrieb am 20.07.17 17:53:50
      Beitrag Nr. 608 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.666 von user78 am 20.07.17 17:44:43Hoffentlich in seiner. :D
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 17:44:43
      Beitrag Nr. 607 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.594 von sdaktien am 20.07.17 17:35:00Es muss heissen Beathe Uhse (ist)statt bald) ein Pennystock.

      Es gibt ein Pin UP von Herrn Specht in der dgap:eek::eek:

      Eine Hand in der Hose
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 17:35:00
      Beitrag Nr. 606 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.282 von user78 am 20.07.17 17:04:32Das ist die wievielte Neuausrichtung, seit dem der Kurs unter einem Euro gefallen ist?

      Die Worte les ich wohl... :rolleyes:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 17:08:34
      Beitrag Nr. 605 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.364.282 von user78 am 20.07.17 17:04:32Rolle rueckwaerts:cry:

      Ich verstehe nicht warum Sie im Oktober 2016, die

      "Enkelin von Beathe Uhse" rausgeschmissen haben.


      http://www.zeit.de/2016/18/sexshop-beate-uhse-erotik-konkurs…
      Avatar
      schrieb am 20.07.17 17:04:32
      Beitrag Nr. 604 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 55.356.851 von user78 am 19.07.17 18:38:24http://www.dgap.de/dgap/News/dgap_media/beate-uhse-aktienges…
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