checkAd

Hochschild Mining - Aussichten nicht schlecht (Seite 3)

eröffnet am 08.01.15 15:56:28 von
neuester Beitrag 17.12.20 10:07:19 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
04.12.20 10:11:06
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.939.178 von faultcode am 03.12.20 18:27:34Geräuschlos geht das bei einem solchen Volumen wohl nicht.

Eduardo Hochschild hatte 50,3% der ausstehenden Aktien gehalten. 12% hat er nun verkauft, sodass er weiterhin mit 38% beteiligt ist.

Vertrauenerweckend wirkt das auf mich nicht, wobei es viele Gründe geben kann, warum Jemand verkauft. Ich denke wir müssen den weiteren Geschäftsverlauf abwarten.

Die Prognosen für Umsatz- und Gewinnentwicklung sehen laut marketscreener (URL: https://www.marketscreener.com/quote/stock/HOCHSCHILD-MINING…) derzeit noch sehr vielversprechend aus.
Hochschild Mining | 2,290 €
Avatar
17.12.20 10:07:19
schon ein Schlag ins Gesicht gewesen von Eduardo!

Direkt in die rote Zone geruscht!
Hoffnungen, machen die Progonosen für Umsatz und Gewinn.
Werde das aussitzen und sobald grün, weg damit....
Hochschild Mining | 2,262 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Hochschild Mining - Aussichten nicht schlecht