Bei Turbinen-Hersteller Rolls Royce sinkt erstmals seit 2004 Umsatz (Seite 101) | Diskussion im Forum
eröffnet am 17.03.15 09:23:27 von
neuester Beitrag 26.04.24 12:24:44 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 65.108.137 von trabro101 am 17.09.20 10:38:16Kannst Du so oder so sehen, wer jetzt warten lässt bekommt sicher Rabatt und hat wenns wieder läuft nen Vorteil, so könnte man es auch sehen---die Wahrheit liegt wohl dazwischen---wie immer😎🤠
Das kann ich so nicht bestätigen.
RR ist viel breiter aufgestellt als so mancher hier glaubt.
Das Flugmotorengeschäft macht 40% aus.
Man versucht sich natürlich jetzt in dieser schwierigen Wirtschaftlichen Phase über Wasser zu halten.
Nach meiner Meinung wird alles getan die Investoren nicht zu enttäuschen.
Das Management handelt zur Zeit richtig und wird eine KE vermeiden.
RR ist viel breiter aufgestellt als so mancher hier glaubt.
Das Flugmotorengeschäft macht 40% aus.
Man versucht sich natürlich jetzt in dieser schwierigen Wirtschaftlichen Phase über Wasser zu halten.
Nach meiner Meinung wird alles getan die Investoren nicht zu enttäuschen.
Das Management handelt zur Zeit richtig und wird eine KE vermeiden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.105.845 von pegasusorion am 17.09.20 07:45:18Hey, danke für die Infos.
Das heißt, wie auch immer man es dreht, RR. verdient erst wenn die Jumbos auch fliegen.
Wenn die Aussage von einem Analysten stimmen, dass sich RR auf Triebwerke für Langstreckenflugzeuge und T&M Vertrieb verlagert hat wird das Geschäft erst wieder nach 2023 annähernd auf 100% sein.
Das klingt erstmal wenig positiv (meine Meinung).
Das heißt, wie auch immer man es dreht, RR. verdient erst wenn die Jumbos auch fliegen.
Wenn die Aussage von einem Analysten stimmen, dass sich RR auf Triebwerke für Langstreckenflugzeuge und T&M Vertrieb verlagert hat wird das Geschäft erst wieder nach 2023 annähernd auf 100% sein.
Das klingt erstmal wenig positiv (meine Meinung).
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.103.532 von trabro101 am 16.09.20 20:56:19Flatrate oder T&M Verträge laufen da meist, wobei T&M am lukrativsten ist.
Time and Material---diese Kunden kommen meist aus den Emiraten---und sitzen auf viel Öl
Time and Material---diese Kunden kommen meist aus den Emiraten---und sitzen auf viel Öl
Eine Frage zum Umsatz/Verkauf der Triebwerke wie zB. trent1000 für die 787
Ist das Konzept
“Vollserviceverträge mit Bezahlung nach absolvierten Flugstunden” gängig in der Branche oder nur bei RR. etabliert?
Ist das Konzept
“Vollserviceverträge mit Bezahlung nach absolvierten Flugstunden” gängig in der Branche oder nur bei RR. etabliert?
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.036.319 von JFG am 09.09.20 20:32:04Japp, der RSI auf Monatsbasis fällt schon stark ins Auge.
Rebound ist eigentlich Pflicht und wird auch kommen.
Vorhin hat doch ein WO Mitglied die Info über einen neuen Investor eingestellt, der bereits im Mai eine erste Position eröffnet hat und jetzt nochmals zugelegt hat.
Muss wahrscheinlich noch wirken.
Wollte ja eigentlich auf die 200GBp warten 🤣. Nochmal drüber schlafen. Bis Morgen 👋🏼
Rebound ist eigentlich Pflicht und wird auch kommen.
Vorhin hat doch ein WO Mitglied die Info über einen neuen Investor eingestellt, der bereits im Mai eine erste Position eröffnet hat und jetzt nochmals zugelegt hat.
Muss wahrscheinlich noch wirken.
Wollte ja eigentlich auf die 200GBp warten 🤣. Nochmal drüber schlafen. Bis Morgen 👋🏼
Der Macd läuft seit 5 Wochen nach oben WB. Auf MB ist RR seit 5 Monaten stark überverkauft. Die 6. Innenkerze auf TB.
Ich glaube da bahnt sich eine stärkere Bewegung an. Und da wir im Moment stark überverkauft sind rechne ich mal mit einer Bewegung nach oben.
Ich glaube da bahnt sich eine stärkere Bewegung an. Und da wir im Moment stark überverkauft sind rechne ich mal mit einer Bewegung nach oben.
Ich bleibe noch etwas vorsichtig. Verstehe auch nicht warum der Wert weiter fällt.
Seit dem 16/18. März wo die Indizes im Keller waren kam es bei RR. immer wieder zu Rebounds. Bis jetzt war aber keiner nachhaltig und wenn man den Chart so interpretieren kann/will/möchte stehen wir 30% unter dem Corona-Tief. Also immer tiefere Tiefs und tiefere Hochs. Vielleicht sollte man auch einfach warten bis dieser Trend gebrochen wird.
Bei 190-200 kann man sich noch ein paar Unterstützungen denken.
Das JP Morgan RR auf 80GBp rated ist schon hart.
Seit dem 16/18. März wo die Indizes im Keller waren kam es bei RR. immer wieder zu Rebounds. Bis jetzt war aber keiner nachhaltig und wenn man den Chart so interpretieren kann/will/möchte stehen wir 30% unter dem Corona-Tief. Also immer tiefere Tiefs und tiefere Hochs. Vielleicht sollte man auch einfach warten bis dieser Trend gebrochen wird.
Bei 190-200 kann man sich noch ein paar Unterstützungen denken.
Das JP Morgan RR auf 80GBp rated ist schon hart.
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.035.062 von trabro101 am 09.09.20 18:44:29Bin leider zu früh rein.. Mein Nachkauf kam auch zu früh. Aber wie du schon sagst.. Der rebound ist überfällig
Bei unter 2.30 werde ich noch eine charge kaufen
Bei unter 2.30 werde ich noch eine charge kaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.034.873 von Hamburgerjung89 am 09.09.20 18:31:18
Versteh jetzt auch nicht was er hat. Ich überlege langsam einzusteigen. Aber wenn sie erst noch weiter fällt ärger ich mich.
Der RSI schreit ja nach einem Rebound.
Zitat von Hamburgerjung89: Wieso ihr?
Versteh jetzt auch nicht was er hat. Ich überlege langsam einzusteigen. Aber wenn sie erst noch weiter fällt ärger ich mich.
Der RSI schreit ja nach einem Rebound.
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