checkAd

Bitcoin oder doch Shitcoin?! (Seite 2691)

eröffnet am 05.07.15 01:18:03 von
neuester Beitrag 12.05.21 15:55:09 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
01.04.21 13:53:37
Beitrag Nr. 26.901 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.675.369 von Kryptoterminator am 01.04.21 08:17:08
Zitat von Kryptoterminator: Aha - mal wieder so ein unabhängiger Gutachter und der heißt auch noch Cayman? Das klingt natürlich absolut glaubwürdig. Irgendwie überkommt mich gerade ein Déjà Vu.... :kiss:

Offenbar kann oder will sich diese Tether Falschgelddruckerei kein ordentliches Audit leisten.
Stattdessen schwurbelst ein Buchhalter der sich Gutachter nennt von irgendwelchen Reserven. Damit meint er wahrscheinlich wertlose Shitcoins. Eine Lachnummer diese Krypto Szene.
BTC zu USD | 58.513,64 
Avatar
01.04.21 14:38:58
Beitrag Nr. 26.902 ()
👆
Sie haben die Beiträge dieses Benutzers ausgeblendet

Eine meiner besten Entscheidungen. Kann ich nur empfehlen.
BTC zu USD | 58.653,12 
Avatar
01.04.21 14:59:14
Beitrag Nr. 26.903 ()
mit den 60K tun wir uns aktuell schon schwer.
2. dupm wäre schon nicht schlecht. habe mal ein wenig kapital fürs nachlegen beiseite geschafft. vermute da nochmal einen kleinen rücksetzer bevor es dann weiter hoch geht!
BTC zu USD | 58.653,12 
Avatar
01.04.21 18:31:02
Beitrag Nr. 26.904 ()
Ich weiß nicht, ob das hier schonmal im Januar gepostet wurde.
Seit Januar liegt bei der SEC ein Antrag von Black Rock, in dem es um Investitionen in Bitcoin geht.

Ebenfalls seit Januar ist Black Rock bei Bitcoin Futures der Marke CME aktiv. Es wurden zwar seit Jahresanfang lediglich 37 CME Futures Contracts gehandelt, allerdings könnte der Assetmanager bei einem aktuellen Gewinn von über 360000 $ auf den Geschmack gekommen sein.

Black Rock verwaltet aktuell ca 8,7 Billionen $.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/blackrock-groesster-ver…
BTC zu USD | 58.987,79 
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.04.21 19:43:37
Beitrag Nr. 26.905 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.684.606 von andyk73 am 01.04.21 18:31:02Etwas umständliche Beschreibung des Bitcoin Negativ Summen Spiels.
BTC zu USD | 58.698,99 
Avatar
01.04.21 19:49:41
Beitrag Nr. 26.906 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.684.606 von andyk73 am 01.04.21 18:31:02
Zitat von andyk73: Ich weiß nicht, ob das hier schonmal im Januar gepostet wurde.
Seit Januar liegt bei der SEC ein Antrag von Black Rock, in dem es um Investitionen in Bitcoin geht.

Ebenfalls seit Januar ist Black Rock bei Bitcoin Futures der Marke CME aktiv. Es wurden zwar seit Jahresanfang lediglich 37 CME Futures Contracts gehandelt, allerdings könnte der Assetmanager bei einem aktuellen Gewinn von über 360000 $ auf den Geschmack gekommen sein.

Black Rock verwaltet aktuell ca 8,7 Billionen $.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/blackrock-groesster-ver…

Jaja, die müssen jetzt alle Gas geben. Eine Zukunft ohne btc bzw Krypto kann sich kein Milliardenunternehmen mehr leisten.
Und wie immer: keiner will der Letzte sein, denn den beißen die Hunde.

Es lebe die Eigendynamik.
BTC zu USD | 58.698,99 
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
01.04.21 20:31:57
Beitrag Nr. 26.907 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.685.518 von Retrouser am 01.04.21 19:49:41Als ob es Blackrock interessieren würde was das Underlying ist. Es ist so, dass sich Bitcoin zwischen Schweinebäuchen und Sojabohnen einreihen muss. Je nach Juridiction. Just another investment vehicle und nur meine Meinung.
BTC zu USD | 58.167,18 
Avatar
01.04.21 21:16:26
Beitrag Nr. 26.908 ()
Bitcoin Alternative Tomochain
https://wtb-hannover.de/kryptowaehrungen/kryptowaehrung-tomo…

der Gründer hat vorher den NEM coin gegründet
BTC zu USD | 58.167,18 
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
03.04.21 08:46:29
Beitrag Nr. 26.909 ()
Bitcoin & Co. boomen auf Kuba

Tourismus ist für die Karibikinsel Kuba ein wichtiger Wirtschaftszweig. Und einer der wenigen Wege, auf denen harte Währung in das durch US-Sanktionen isolierte Land kommt. 2,3 Milliarden US-Dollar waren das im vergangenen Jahr - ein Rückgang von 36 Prozent. Durch die Corona-Pandemie. Kein Wunder, dass immer mehr Kubaner andere Wege suchen, an Dollars zu kommen. Etwa mit Kryptowährungen.
https://www.dw.com/de/bitcoin-co-boomen-auf-kuba/av-57083591
BTC zu USD | 59.438,49 
Avatar
03.04.21 17:15:25
Beitrag Nr. 26.910 ()
Ich beschreib es mal so wie ich das sehe: In den letzten drei Monaten hat Tether 21 Milliarden USDT gedruckt, was das Gesamtangebot an USDT verdoppelte! Angeblich entspricht das einem Kapitalzufluss von 21.000.000.000 US$. Das glaubt natürlich kein Mensch. Denn in der Praxis bestehen die sog. USDT Reserven aus Shitcoins, im wesentlichen BTC die durch den künstlichen USDT Zufluss im ansonsten illiquiden Markt stark im Preis steigen. Tether wird also durch BTC gedeckt, welcher von Tether gepumpt wird. Wer glaubt denn nun immer noch daran, dass Bitcoin was wert ist?
BTC zu USD | 59.133,35 
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Bitcoin oder doch Shitcoin?!