Intershop ohne eBay - neue Chance für einen steigenden Kurs! (Seite 731)
eröffnet am 16.11.15 10:57:12 von
neuester Beitrag 08.05.24 13:29:53 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.703 von Intershopper74 am 25.07.19 10:07:39..der Umsatz heute spricht Bände...dabei ist doch der Wendepunkt erreicht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.586 von barrios am 25.07.19 09:57:47Schade dass keiner ne Antwort hat. Lt. Alexa kommt ne Menge Traffic aus Indien. Bekommt jeder Inder 1ct um auf die Homepage zu gehen?
Schön wäre es wenn der Markt eines Tages das vorhandene Potential erkennt ( wenn es denn wirklich auch da sein sollte ) und wir wider mehr Umsatz in die Aktie bekommen würden.
Bislang ist da ja seit Monaten nix von zu sehen leider, denn wenn andere Fonds oder größere Investoren auch mal was vom "Braten" abhaben möchten dann wird es doch interessant.
Aber vielleicht gibt es einfach "noch" keinen Braten sondern mehr oder weniger Hackbällchen
Bislang ist da ja seit Monaten nix von zu sehen leider, denn wenn andere Fonds oder größere Investoren auch mal was vom "Braten" abhaben möchten dann wird es doch interessant.
Aber vielleicht gibt es einfach "noch" keinen Braten sondern mehr oder weniger Hackbällchen
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.586 von barrios am 25.07.19 09:57:47 wir werden es sehen und ich hoffe jeden Tag auf eine Ad Hoc Meldung eines Großkunden oder ähnlich, aber es wird wohl wirklich Quartal für Quartal stetig und langsam vorwärts gehen vermute ich. Was aber ja auch nicht schlecht sein muss
Wichtig ist in meinen Augen das das neue Gschäftsmodel wirklich greift und keine "Eintagsfliege" ist und wir in paar Jahren wieder bei Punkt 0 anfangen müssen.
Wichtig ist in meinen Augen das das neue Gschäftsmodel wirklich greift und keine "Eintagsfliege" ist und wir in paar Jahren wieder bei Punkt 0 anfangen müssen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.541 von barrios am 25.07.19 09:53:42..das Personal ist fast unverändert.
mein Fazit: ...wahrscheinlich kommt ein Ereignis und es ging darum ...knapp unter 50 Prozent zu Kommen.
mein Fazit: ...wahrscheinlich kommt ein Ereignis und es ging darum ...knapp unter 50 Prozent zu Kommen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.529 von Intershopper74 am 25.07.19 09:51:51
...ja dann schau die mal das Personal an.
Zitat von Intershopper74: nun ja Marketing kostet halt viel Geld und man will ja stärker noch das Cloud Geschäft voranbringen und da will man noch mehr investieren ....
...ja dann schau die mal das Personal an.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.487 von barrios am 25.07.19 09:46:23nun ja Marketing kostet halt viel Geld und man will ja stärker noch das Cloud Geschäft voranbringen und da will man noch mehr investieren ....
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.280 von Intershopper74 am 25.07.19 09:26:50..die letzte Kapitalerhöhung weckt Spekulationen angesichts der Zahlen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.280 von Intershopper74 am 25.07.19 09:26:50
Man muss halt auch zukünftig professioneller das alles kommunizieren. Ich denke in dem Zusammenhang an die angebliche Vorstandswette vom Jahresanfang was die Neukunden betrifft. Wetten kann wer will, ist aber eigentlich nichts für die Unternehmenskommunikation. 40 Neukunden scheinen mir auch, Stand heute, sehr ambitioniert, aber nicht ausgeschlossen. Ich denke schon man hat aus der Neukundengeschichte vom Jahresanfang gelernt und will sich den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal erlauben. In welchen Quartalsscheiben Neukunden kommen ist letztendlich völlig egal, auch ob es wirklich 40 oder 39 werden. Wenn ein richtiger dicker Fisch dabei ist und die Umsatz- und Ergebnisprognosen einigermaßen eingehalten werden sehen wir früher oder später deutlich höhere Kurse oder eben eine Übernahme zu verbesserten Konditionen.
Zitat von Intershopper74: ja die angezielten Neukunden machen mir aber doch etwas Sorgen....
Erst sollten es 50 Neukunden 2019 werden - dann reduzierung auf 40 Neukunden - und zum 30.06.19 sind es 10 Neukunden wenn ich das richtig im Bericht lese
Das heisst das 2. Halbjahr soll nun 30 Neukunden noch bringen ??? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Aber vielleicht spielt nun das stärkere 2. Halbjahr ja uns noch in die Karten .... Daumen drücken das wirklich mal mehr Neukunden auch kommen, denn "gefüllte Neukundenpipeline" hat Intershop seit Jahren ja schon *lach* aber wenn daraus nix umgesetzt werden kann fliesst die Pipeline ins leere
Man muss halt auch zukünftig professioneller das alles kommunizieren. Ich denke in dem Zusammenhang an die angebliche Vorstandswette vom Jahresanfang was die Neukunden betrifft. Wetten kann wer will, ist aber eigentlich nichts für die Unternehmenskommunikation. 40 Neukunden scheinen mir auch, Stand heute, sehr ambitioniert, aber nicht ausgeschlossen. Ich denke schon man hat aus der Neukundengeschichte vom Jahresanfang gelernt und will sich den gleichen Fehler nicht ein zweites Mal erlauben. In welchen Quartalsscheiben Neukunden kommen ist letztendlich völlig egal, auch ob es wirklich 40 oder 39 werden. Wenn ein richtiger dicker Fisch dabei ist und die Umsatz- und Ergebnisprognosen einigermaßen eingehalten werden sehen wir früher oder später deutlich höhere Kurse oder eben eine Übernahme zu verbesserten Konditionen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.101.178 von Andy53 am 25.07.19 09:13:37 ja die angezielten Neukunden machen mir aber doch etwas Sorgen....
Erst sollten es 50 Neukunden 2019 werden - dann reduzierung auf 40 Neukunden - und zum 30.06.19 sind es 10 Neukunden wenn ich das richtig im Bericht lese
Das heisst das 2. Halbjahr soll nun 30 Neukunden noch bringen ??? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Aber vielleicht spielt nun das stärkere 2. Halbjahr ja uns noch in die Karten .... Daumen drücken das wirklich mal mehr Neukunden auch kommen, denn "gefüllte Neukundenpipeline" hat Intershop seit Jahren ja schon *lach* aber wenn daraus nix umgesetzt werden kann fliesst die Pipeline ins leere
Erst sollten es 50 Neukunden 2019 werden - dann reduzierung auf 40 Neukunden - und zum 30.06.19 sind es 10 Neukunden wenn ich das richtig im Bericht lese
Das heisst das 2. Halbjahr soll nun 30 Neukunden noch bringen ??? Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr.
Aber vielleicht spielt nun das stärkere 2. Halbjahr ja uns noch in die Karten .... Daumen drücken das wirklich mal mehr Neukunden auch kommen, denn "gefüllte Neukundenpipeline" hat Intershop seit Jahren ja schon *lach* aber wenn daraus nix umgesetzt werden kann fliesst die Pipeline ins leere
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