LeanLife Health -- Diskussion zur Aktie (Seite 24)
eröffnet am 17.03.16 17:35:32 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
neuester Beitrag 16.10.23 12:05:30 von
Beiträge: 5.993
ID: 1.228.568
ID: 1.228.568
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 235.313
Gesamt: 235.313
Aktive User: 0
ISIN: CA5218551060 · WKN: A2JBV4 · Symbol: LL1
0,0050
USD
-53,70 %
-0,0058 USD
Letzter Kurs 02.06.23 Nasdaq OTC
Werte aus der Branche Pharmaindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2000 | +471,16 | |
13,110 | +38,44 | |
6,5000 | +27,45 | |
1,2100 | +21,00 | |
43,60 | +20,01 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,2600 | -14,25 | |
3,8500 | -14,45 | |
1,0011 | -15,88 | |
1,4500 | -20,98 | |
2,5600 | -70,32 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Es gibt CEO's die denken sie hätten einen Plan. Vielleicht haben sie einen, aber einen schlechten Plan und sind geblendet von ihrem Selbststolz, sodass sie es nicht mal erkennen.
Bei allem Frust den die hier Investierten schieben, so wird kein Börsen notiertes Unternehmen ohne Plan Arbeiten, selbst Wirecard hatte ein Plan, wohl in die andere Richtung gelagert.😢🤐
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.682.287 von enrico62 am 23.10.21 13:14:08
Auf Kosten der Aktionäre? Denen dürfte bald das Geld ausgehen. Keine Kapitalerhöhung in Sicht die letzten Monate.
Zitat von enrico62: Ob überhaupt eine Strategie vorhanden ist. Null Erfolg bei Omega 3, Null Erfolg bei Iron Energy.
Und ob Erfolg in Sichtweite ist, ist fraglich.
Aber wozu auch? Es lässt sich doch gut Leben auf Kosten der Investierten.
Auf Kosten der Aktionäre? Denen dürfte bald das Geld ausgehen. Keine Kapitalerhöhung in Sicht die letzten Monate.
100 Standard-20-Fuß-Container fassen ca. 3,6 Mio Dosen
https://www.mtcontainer.de/containermasse/
Liefern die Polen tatsächlich gegen Rechnung bzw. hat LLP tatsächlich genug Cash in de Täsch ?
https://www.mtcontainer.de/containermasse/
Liefern die Polen tatsächlich gegen Rechnung bzw. hat LLP tatsächlich genug Cash in de Täsch ?
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.674.598 von Wertvoll01 am 22.10.21 14:48:01Ob überhaupt eine Strategie vorhanden ist. Null Erfolg bei Omega 3, Null Erfolg bei Iron Energy.
Und ob Erfolg in Sichtweite ist, ist fraglich.
Aber wozu auch? Es lässt sich doch gut Leben auf Kosten der Investierten.
Und ob Erfolg in Sichtweite ist, ist fraglich.
Aber wozu auch? Es lässt sich doch gut Leben auf Kosten der Investierten.
Trotz der Meldung über die Order von rund 100 Container herrscht hier absolute EBBE....
Denke das wir die Marktstrategien von LeanLife nicht kennen oder jemanden bekannt sind.
Ich glaube es kommt nicht so sehr drauf an wo man verkauft, sondern dass man die Marke im jeweiligen Absatzgebiet bekannt macht. Ob ich die Dose im Lidle oder in einem Tankstellenshop verkaufe spielt keine Rolle, wenn ich es unbedingt möchte. Aber, natürlich sollte der Preis in etwa dem entsprechen, was die Mitbewerber anbieten. Oder zumindest sollte der Preis nicht zu hoch angesetzt werden. Preissensibilität.
Antwort auf Beitrag Nr.: 69.666.927 von enrico62 am 21.10.21 20:55:08Ich hab’s ja probiert mit wenigen Worten zu erklären aber scheinbar erfolglos
Und warum sollte der Schuss bei einem Discounter nach hinten los gehen. Wegen der Preisdiktatur?
Besser etwas günstiger als garnichts zuverkaufen. Was nutzen mir die 100 Container voller energy, wenn die
Dosen Rost am Boden ansetzen..
Besser etwas günstiger als garnichts zuverkaufen. Was nutzen mir die 100 Container voller energy, wenn die
Dosen Rost am Boden ansetzen..