DAX-1,50 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,17 % Öl (Brent)-1,26 %

AKTUELLES und WICHTIGES zum GIRO Projekt (Seite 471)


ISIN: AU000000ANL3 | WKN: A2DJ27
0,0090
19.02.18
Baader Bank
+80,00 %
+0,0040 EUR

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.945.573 von AktiesuchtBauer am 08.06.18 20:51:58Sorry, aber die Aktie und die Firma scheinen nach der Chinesen Übernahme Tod zu sein. Vielleicht wollen die Chinesen das auch. Warum sollten sie sich mit Aktionären rumärgern. Sie wollen nur das Gold, sonst nix. Der Kurs fällt und fällt und dann kommt das delisting an der Börse. Und Tschüß :confused:
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
+++ News / Highlights +++
Es gibt neue Informationen zu Amani Gold!!

Highlights

Vorstand und Management von Amani Gold konzentrierten sich auf das Unternehmen, um die Machbarkeit des Projekts und die potenzielle Goldproduktion zu verbessern.

Ressourcenschätzung für das Giro Gold Projekt wird aktualisiert und neue Ressourcenschätzungen für Interessenten wie Douze Match und Conga Ya Sika werden abgeschlossen.


Diamantkern- und RC-Proben wurden für metallurgische Studien gesammelt, um die Machbarkeitsstudie zum Giro-Goldprojekt voranzutreiben.

Der Verwaltungsrat prüft derzeit verschiedene Finanzierungs- und Finanzierungsoptionen, die mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen und sich am besten mit den Aktionären vereinbaren lassen.

Giro Gold Project Activities

Der Vorstand und das Management von Amani Gold Limited (ASX: ANL, Amani, das Unternehmen) freuen sich, eine Zusammenfassung der laufenden Aktivitäten des Giro Gold Projekts in der Demokratischen Republik Kongo und der Strategie für das Unternehmen zu berichten.

Das Giro Gold-Projekt befindet sich innerhalb des Moto Greenstone Belt im Nordosten der Demokratischen Republik Kongo (DRC). Die vor kurzem abgeschlossene Bohrkampagne zielte darauf ab, die globalen Goldressourcen in Kebigada zu erweitern, indem Satellitenerzkörper (Satellitenziele) abgegrenzt und eine Ressource in dem vielversprechenden Douze Match-Projekt definiert wird.

Die Bohrkampagne wurde zwischen November 2017 und Februar 2018 durchgeführt und umfasste insgesamt 10 Diamantkernbohrlöcher für 1.050 m und 120 RC-Bohrlöcher für 7.024 m auf den Kebigada-Satellitenzielen; Kongo Ya Sika, Kebigada Nord und Kebigada NW Erweiterungsziele und Douze Match Prospekt.

In Kebigada wurden insgesamt 61 RC-Bohrlöcher für 3.450 m auf den Satellitenzielen abgeschlossen, die zuvor aus der Exploration entweder als Bodenanomalien, IP / Widerstandsanomalien oder Gebiete mit umfangreichen handwerklichen Bergbauaktivitäten identifiziert wurden. Amani hat zuvor von 52 der 61 RC-Bohrlöcher, die im Congo Ya Sika und Kebigada Northwest fertiggestellt wurden, hochgradige Goldbohrergebnisse gemeldet (siehe ASX Ankündigungen 2. Januar 2018, 15. Februar und 19. April 2018).

Der neue Vorstand und das Management von Amani Gold konzentrieren sich auf das Unternehmen, das auf die Projektdurchführbarkeit und potenzielle Goldproduktion hinarbeitet, und alle Anstrengungen sind nun auf die Umsetzung dieser Strategie gerichtet.

Folglich werden die Ressourcenschätzungen für das Giro-Goldprojekt verbessert (z. B. Kebigada-Zone), und neue Ressourcenschätzungen für Interessenten wie Douze Match und Conga Ya Sika werden abgeschlossen. Es wird erwartet, dass Ressourcenschätzungen mit australischen Beratern durchgeführt werden.

Der Vorstand von Amani wird die Aktionäre bis Ende des nächsten Quartals über die Fortschritte der Machbarkeitsstudie für das Goldprojekt informieren. Im Mai wurden Diamantkern- und RC-Proben für metallurgische Studien gesammelt, um die Machbarkeitsstudie voranzutreiben. Die Ergebnisse stehen derzeit noch aus.

Der Verwaltungsrat prüft auch verschiedene Finanzierungs- und Finanzierungsoptionen, die mit der Unternehmensstrategie übereinstimmen und sich am besten mit den Aktionären abstimmen. Weitere Details dazu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

Übersetzung mit Google Translator ;)

Die quelle dazu:

http://amanigold.com/wp-content/uploads/sites/38/2018/06/019…

Viel Spass beim lesen :D
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.982.806 von NurIch50 am 14.06.18 09:11:18
Zitat von NurIch50: Sorry, aber die Aktie und die Firma scheinen nach der Chinesen Übernahme Tod zu sein. Vielleicht wollen die Chinesen das auch. Warum sollten sie sich mit Aktionären rumärgern. Sie wollen nur das Gold, sonst nix. Der Kurs fällt und fällt und dann kommt das delisting an der Börse. Und Tschüß :confused:


Todgesagte leben länger ;)
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.038.223 von AktiesuchtBauer am 21.06.18 20:26:14Naja, ich weiß nicht ob man bei Kursen zwischen 0,004 und 0,006 von Leben reden kann. :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.033.960 von Greenhorn_3 am 21.06.18 11:56:25der Sasse nervt langsam, hat der nichts besseres zu tun :confused:
nur noch Wiederholungen wie im Deutschen TV :cry:

soll sich mit der Deutschen Fußball National Mannschaft beschäftigen ...
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.081.285 von AktiesuchtBauer am 27.06.18 19:10:16Genau... und ja Finger weg Finger weg Finger weg ...:laugh::laugh::laugh:

Damit andere hier nicht reingehen. Es liegen ja nur knapp 3 Moz im Boden, ist ja alles nur wertloses Blech, lohnt sich nicht auszubuddeln. :cool::cool:
Mal ne andere Frage: Wiki-folio unten unter dem Tread:

Verkauf 100.302.033 Banos Global 500

Sind das reale Verkäufe und Käufe oder ist das so wie ein Börsenspiel mit Spielgeld?
Das habe ich bis heute nicht verstanden was das soll....
Gold steigt *

ob Sasse jetzt auch in Gold investiert ?
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wie viele von Euch auch Aktionär von Amani. Es ist nun ziemlich still hier um den Laden geworden und wenn etwas kommt ist es meist negativ! Ist es noch keinem aufgefallen das Sie eine neuüberarbeitete Website haben, Ihren Stammsitz von Perth nach Brisbane gelegt haben. Sieht so eine Firma aus die am Ende ist? Dies wollte ich nur einmal kunt tun. Für mich sieht es hier eher aus als ob es bald richtig losgeht, aber dass ist nur meine Meinung. Vielen Dank
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben