CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 103)
eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
neuester Beitrag 01.05.24 17:27:40 von
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Wo sieht man bitte ( falls überhaupt), wenn große aktienpakete ( z.b. Großaktionär Third Rock Ventures ) abgegeben werden und mit eelcher zeitverzögerung? Danke😊 ps: intraday über 19 usd
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.830.012 von Ville7 am 27.09.17 07:25:32Hinsichtlich Mersana habe ich mir noch kein abschließendes Urteil gebildet. Interessante Technik, aber einige Punkte sind durchaus störend, z.B.
1) Die Halbwertszeiten der ADC´s sind infolge der komplexen Molekülstruktur extrem kurz.
2) Gastrointestinale Toxizitäten (s. auch S. 10 der jüngsten Präsentation auf der Cantor Fitzgerald-Conference)
3) Überhebliche Selbstdarstellung ("World Class Investors" s. oben zitierte Präsentation; "World Class Management" s. letzter Quartalsbericht usw.)
1) Die Halbwertszeiten der ADC´s sind infolge der komplexen Molekülstruktur extrem kurz.
2) Gastrointestinale Toxizitäten (s. auch S. 10 der jüngsten Präsentation auf der Cantor Fitzgerald-Conference)
3) Überhebliche Selbstdarstellung ("World Class Investors" s. oben zitierte Präsentation; "World Class Management" s. letzter Quartalsbericht usw.)
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.846.476 von biopadawan am 28.09.17 21:39:56Entscheidend wird nächstes Jahr.
In der letzten Präsentation wurde (was wir schon vermutet hatten) angekündigt, dass es erste Daten
* zu CX072 (in Mono und Kombinationen) auf ASCO 2018 (Anf. Juni) und
* zu CX2009 auf ESMO 2018 (übrigens dann in München)
geben wird.
In der letzten Präsentation wurde (was wir schon vermutet hatten) angekündigt, dass es erste Daten
* zu CX072 (in Mono und Kombinationen) auf ASCO 2018 (Anf. Juni) und
* zu CX2009 auf ESMO 2018 (übrigens dann in München)
geben wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.830.012 von Ville7 am 27.09.17 07:25:32Bei 18 USD ist hier wohl (vorerst) der Deckel drauf. Bin gespannt, ob und wann Insiderverkäufe gemeldet werden.
@Joschka: Du scheinst in Mersana großes Potential zu sehen. Deren präklinische Daten zu ihrem HER2 Programm sehen auch wirklich gut aus. Bin mal gespannt auf deine Analyse. Und der Kurs kennt gerade nur eine Richtung: nach oben.
etwas off topic:
Mersana therapeutics, ein Unterehmen, das in diesem Thread bereits öfters erwähnt worden ist, wurde am Wochenende der World ADC Award als "Best New Drug Developer" verliehen. Ein guter Anlass, um in den nächsten einen eigenen Thread für Mersana zu eröffnen. Bis dann.
Mersana therapeutics, ein Unterehmen, das in diesem Thread bereits öfters erwähnt worden ist, wurde am Wochenende der World ADC Award als "Best New Drug Developer" verliehen. Ein guter Anlass, um in den nächsten einen eigenen Thread für Mersana zu eröffnen. Bis dann.
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.778.706 von Joschka Schröder am 19.09.17 18:52:19Perfekte Einschätzung. Siehe heutige Form 4, wenn auch nur eine Mini-Menge. VK Preis exakt 18USD.
Heute notiert CytomX erstmals wieder bei 18 USD. Ich hatte eigentlich mit einer Konsolidierungsphase gerechnet, zumal Großaktionär Third Rock Ventures vor einigen Monaten 2,47 Mio. Aktien zu Kursen zwischen 17 USD und 18 USD abgestoßen hatte. Es wäre schon überraschend, wenn TRV ihren Restbestandteil (4,32 Mio. USD) zu Kursen über 18 USD weiter halten würde. Man wird sehen.
Ich würde zu gern wissen bei welcher Dosis sie bei CX-2009 inzwischen sind.
Die Dosisgruppen sind
0,25 mg/kg
0,5 mg/kg
1 mg/kg
2 mg/kg
4 mg/kg
5 mg/kg
6 mg/kg
Die Zieldosis gemäß Präklinik wäre mind. 5mg/kg.
Die Dosis 0,25mg/kg startete mit nur einem Patienten, danach, wenn ich das ESMO Poster richtig verstanden habe, klassiches 3+3 design.
6 klinische Sites rekrutieren aktuell, einiges weniger als bei CX-072 (30 aktive Sites)....
Die Dosisgruppen sind
0,25 mg/kg
0,5 mg/kg
1 mg/kg
2 mg/kg
4 mg/kg
5 mg/kg
6 mg/kg
Die Zieldosis gemäß Präklinik wäre mind. 5mg/kg.
Die Dosis 0,25mg/kg startete mit nur einem Patienten, danach, wenn ich das ESMO Poster richtig verstanden habe, klassiches 3+3 design.
6 klinische Sites rekrutieren aktuell, einiges weniger als bei CX-072 (30 aktive Sites)....
Antwort auf Beitrag Nr.: 55.723.530 von Ville7 am 12.09.17 15:18:17
Das kann man so eigentlich nicht sagen. Omalizumab wird z.B. bei Patienten mit hohem IgE-Titer in einer Dosierung bis 375 mg alle 2 Wochen gegeben, wobei die Halbwertszeit des Omalizumab mit 4 Wochen extrem lang ist. Obwohl zudem die komplementaritäts-bestimmende Region des Omalizumab muriner Herkunft ist, werden extremst selten (< 0,1 %) neutralisierende Antikörper gebildet.
Die 3 mg/kg-Dosis des CX-071 (Applikation in der laufenden Studie alle 2 bzw. 3 Wochen) entspräche in etwa 240 mg, läge also niedriger als besagte Omalizumabdosis. Die Höchststudiendosis des CX-071 (30 mg/kg) ist natürlich schon eine Hausnummer. StefanR dürfte spontan den besten Überblick haben, welche therapeutische Antikörper möglicherweise in ähnlichen Konzentrationen verabreicht werden.
In jedem Fall ist bei der Probody-Behandlung zu berücksichtigen, dass es sich um eine zeitlich begrenzte (Tumor-)Therapie handelt. Neutralisierende Antikörper werden gewöhnlich erst nach langer Therapiedauer gebildet (s. Adalimumab/Humira).
Zitat von Ville7: Gibt es eigentlich AK-Medikamente, die durch Dosierung ähnlich hohe AK-Mengen im Körper ansammeln wie bei den probody-AKs zu erwarten ist? Ich vermute hier gibt es einfach keine Vergleiche, die Mengen der probody AKs werden zigfach höher sein....
Das kann man so eigentlich nicht sagen. Omalizumab wird z.B. bei Patienten mit hohem IgE-Titer in einer Dosierung bis 375 mg alle 2 Wochen gegeben, wobei die Halbwertszeit des Omalizumab mit 4 Wochen extrem lang ist. Obwohl zudem die komplementaritäts-bestimmende Region des Omalizumab muriner Herkunft ist, werden extremst selten (< 0,1 %) neutralisierende Antikörper gebildet.
Die 3 mg/kg-Dosis des CX-071 (Applikation in der laufenden Studie alle 2 bzw. 3 Wochen) entspräche in etwa 240 mg, läge also niedriger als besagte Omalizumabdosis. Die Höchststudiendosis des CX-071 (30 mg/kg) ist natürlich schon eine Hausnummer. StefanR dürfte spontan den besten Überblick haben, welche therapeutische Antikörper möglicherweise in ähnlichen Konzentrationen verabreicht werden.
In jedem Fall ist bei der Probody-Behandlung zu berücksichtigen, dass es sich um eine zeitlich begrenzte (Tumor-)Therapie handelt. Neutralisierende Antikörper werden gewöhnlich erst nach langer Therapiedauer gebildet (s. Adalimumab/Humira).
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