CytomX - ein bahnbrechender Ansatz in der Tumortherapie (Seite 74)
eröffnet am 01.07.16 16:03:16 von
neuester Beitrag 01.05.24 17:27:40 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 57.220.279 von uncommonsense am 08.03.18 10:14:09
https://seekingalpha.com/filing/3926816
Gruss RS" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://seekingalpha.com/filing/3926816
Gruss RS
CytomX Therapeutics
Current report vom Mar. 7, 2018 4:47 PMhttps://seekingalpha.com/filing/3926816
Gruss RS" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://seekingalpha.com/filing/3926816
Gruss RS
(vor 5Std)
CytomX Therapeutics (CTMX) PT Raised to $40 at Cantor Fitzgerald
(Hinweis: von bisher $35)
CytomX Therapeutics (CTMX) PT Raised to $40 at Cantor Fitzgerald
(Hinweis: von bisher $35)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.220.033 von Ville7 am 08.03.18 09:52:27Zumal man dieselbe Wirksamkeitskette (mit Ausnahme der Effizienz in der Abspaltung der Maske) auch für Antikörper (unmaskiert) aufstellen könnte. Auch von denen erreicht nur ein Teil den Tumor, hat keine perfekte Bindungsaffinität, etc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.219.412 von biopadawan am 08.03.18 09:11:59Kannst du bitte deine Quellen offenlegen?
Welche Ärzte diskutieren das wo?
Ich habe dazu lediglich eine Frage eines Investors in Twitter gefunden, aber keine Diskussion.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Probody Konzept wie gewünscht funktioniert wird als niedrig erachtet, weil zuviele Variablen das Ergebnis beeinflussen. Die Wirksamkeit wird Das Problem darstellen.
Wer sagt das? Und wo?
Im Internet finde ich dies von gestern nur an einer Stelle: in Twitter als eine Frage von einem Investor, keinem Arzt, formuliert.
Folgendes Beispiel: 90% erreicht den Tumor ; 70% vom Probody metabolisiert; 80% bindungsaffinität; 70% cytotoxizität ergibt in der Summe 35% Wirksamkeit. Klingt für mich plausibel.
Woher kommt dieses Beispiel?
Wieso erreicht 90% den Tumor? Ich würde viel weniger erwarten.
Aber durch die höhere Konzentrationsmöglichkeit in Plasma/Blut kann ich den Probody teils zigfach höher Dosieren, in Plasmakonzentrationen gerechnet. Daher dürfte im Vergleich zu nicht-Probody AKs sogar eine viel größere AK Menge den Tumor erreichen.
Was metabolisiert den Probody? Was verstehst du unter Metabolisierung hier? Abspaltung des Linkers ist keine Metabolisierung.
Wieso 70% Cytotoxizität?
Diese wild genannten %-Zahlen und Kategorien klingen für mich (ohne gelieferte Begründung) alles andere als plausibel.
Welche Ärzte diskutieren das wo?
Ich habe dazu lediglich eine Frage eines Investors in Twitter gefunden, aber keine Diskussion.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Probody Konzept wie gewünscht funktioniert wird als niedrig erachtet, weil zuviele Variablen das Ergebnis beeinflussen. Die Wirksamkeit wird Das Problem darstellen.
Wer sagt das? Und wo?
Im Internet finde ich dies von gestern nur an einer Stelle: in Twitter als eine Frage von einem Investor, keinem Arzt, formuliert.
Folgendes Beispiel: 90% erreicht den Tumor ; 70% vom Probody metabolisiert; 80% bindungsaffinität; 70% cytotoxizität ergibt in der Summe 35% Wirksamkeit. Klingt für mich plausibel.
Woher kommt dieses Beispiel?
Wieso erreicht 90% den Tumor? Ich würde viel weniger erwarten.
Aber durch die höhere Konzentrationsmöglichkeit in Plasma/Blut kann ich den Probody teils zigfach höher Dosieren, in Plasmakonzentrationen gerechnet. Daher dürfte im Vergleich zu nicht-Probody AKs sogar eine viel größere AK Menge den Tumor erreichen.
Was metabolisiert den Probody? Was verstehst du unter Metabolisierung hier? Abspaltung des Linkers ist keine Metabolisierung.
Wieso 70% Cytotoxizität?
Diese wild genannten %-Zahlen und Kategorien klingen für mich (ohne gelieferte Begründung) alles andere als plausibel.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.217.837 von SpanishEyes am 08.03.18 00:02:05Seit gestern wird über die Probody Technologie auch unter amerikanischen Ärzten verstärkt diskutiert.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Probody Konzept wie gewünscht funktioniert wird als niedrig erachtet, weil zuviele Variablen das Ergebnis beeinflussen. Die Wirksamkeit wird Das Problem darstellen.
Folgendes Beispiel: 90% erreicht den Tumor ; 70% vom Probody metabolisiert; 80% bindungsaffinität; 70% cytotoxizität ergibt in der Summe 35% Wirksamkeit. Klingt für mich plausibel.
Von einer guten Safety kann man aufgrund der bisherigen Studienverläufe wohl ausgehen.
Die Wahrscheinlichkeit dass das Probody Konzept wie gewünscht funktioniert wird als niedrig erachtet, weil zuviele Variablen das Ergebnis beeinflussen. Die Wirksamkeit wird Das Problem darstellen.
Folgendes Beispiel: 90% erreicht den Tumor ; 70% vom Probody metabolisiert; 80% bindungsaffinität; 70% cytotoxizität ergibt in der Summe 35% Wirksamkeit. Klingt für mich plausibel.
Von einer guten Safety kann man aufgrund der bisherigen Studienverläufe wohl ausgehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.217.555 von hinz12 am 07.03.18 22:44:28Ganz überraschend nicht, aber interessant - entweder falsche targets oder die Technologie hält nicht was man sich erhofft, we will see.
Nicht sicher ob ich das am conf call richtig verstanden hatte: bei CX 072 erwarten sie (im A Arm?) keine bessere safety sondern wären schon mit gleicher safety zufrieden wie ohne Maskierung? Könnte man hier nicht auch schon bessere safety erwarten? Oder erst in der Kombo?
Nicht sicher ob ich das am conf call richtig verstanden hatte: bei CX 072 erwarten sie (im A Arm?) keine bessere safety sondern wären schon mit gleicher safety zufrieden wie ohne Maskierung? Könnte man hier nicht auch schon bessere safety erwarten? Oder erst in der Kombo?
Dafür wurde der Amgen-Deal als Deal des Jahres gewählt.
https://www.businesswire.com/news/home/20180307005874/en/Imm…
https://www.businesswire.com/news/home/20180307005874/en/Imm…
Die Überraschung: Pfizer hat am 6. März die Kooperation beendet.
Pfizer Collaboration
On March 6, 2018, CytomX received notification of Pfizer’s intent to terminate the companies’ research collaboration, option and license agreement.
The Pfizer collaboration, entered into in 2013, included the selection of up to four PDC targets for the treatment of cancer.
The initial PDC target was EGFR, which Pfizer previously discontinued, with certain rights reverting to CytomX.
Collaboration programs against the second and third targets were terminated during the first quarter of 2018.
Pfizer had previously declined its option to select a fourth target in the collaboration.
None of the programs in the Pfizer collaboration had advanced to clinical candidate stage.
Wieso hören die auf ohne ein Programm in Phase 1 gebracht zu haben? Sind die PDC Targets nicht gut?
Die Rechte an EGFR gehen zurück an Cytomx. Können die noch anders verwertet werden? Das sind einige offene Fragen für mich.
Pfizer Collaboration
On March 6, 2018, CytomX received notification of Pfizer’s intent to terminate the companies’ research collaboration, option and license agreement.
The Pfizer collaboration, entered into in 2013, included the selection of up to four PDC targets for the treatment of cancer.
The initial PDC target was EGFR, which Pfizer previously discontinued, with certain rights reverting to CytomX.
Collaboration programs against the second and third targets were terminated during the first quarter of 2018.
Pfizer had previously declined its option to select a fourth target in the collaboration.
None of the programs in the Pfizer collaboration had advanced to clinical candidate stage.
Wieso hören die auf ohne ein Programm in Phase 1 gebracht zu haben? Sind die PDC Targets nicht gut?
Die Rechte an EGFR gehen zurück an Cytomx. Können die noch anders verwertet werden? Das sind einige offene Fragen für mich.
Jo Pfizer ist raus
Pfizer Collaboration
On March 6, 2018, CytomX received notification of Pfizer’s intent to terminate the companies’ research collaboration, option and license agreement.
The Pfizer collaboration, entered into in 2013, included the selection of up to four PDC targets for the treatment of cancer.
The initial PDC target was EGFR, which Pfizer previously discontinued, with certain rights reverting to CytomX.
Collaboration programs against the second and third targets were terminated during the first quarter of 2018.
Pfizer had previously declined its option to select a fourth target in the collaboration.
None of the programs in the Pfizer collaboration had advanced to clinical candidate stage.
Pfizer Collaboration
On March 6, 2018, CytomX received notification of Pfizer’s intent to terminate the companies’ research collaboration, option and license agreement.
The Pfizer collaboration, entered into in 2013, included the selection of up to four PDC targets for the treatment of cancer.
The initial PDC target was EGFR, which Pfizer previously discontinued, with certain rights reverting to CytomX.
Collaboration programs against the second and third targets were terminated during the first quarter of 2018.
Pfizer had previously declined its option to select a fourth target in the collaboration.
None of the programs in the Pfizer collaboration had advanced to clinical candidate stage.
Hätte der CFO 1 Woche später verkauft hätte er ca. 200k$ mehr erlöst...da ich glaube, die Aktie wird morgen über 35$ eröffnen (ATH).
Der CC wird sicherlich steigendes Interesse nmM. hervorrufen
Der CC wird sicherlich steigendes Interesse nmM. hervorrufen
02.05.24 · wO Chartvergleich · Ansys |
02.05.24 · Sharedeals · CytomX Therapeutics |
01.05.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
08.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
03.04.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
21.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
18.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
12.03.24 · wO Chartvergleich · Blackbaud (Old) |
11.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |
04.03.24 · globenewswire · CytomX Therapeutics |