checkAd

    Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm (Seite 572)

    eröffnet am 27.09.16 10:25:08 von
    neuester Beitrag 07.09.23 21:45:13 von
    Beiträge: 12.258
    ID: 1.238.865
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.254.841
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    0,9900+90,38
    1,0800+34,98
    5,1500+19,35
    1,6400+13,89
    429,65+10,73

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 572
    • 1226

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 19:55:16
      Beitrag Nr. 6.548 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.182.275 von Schlegel2000 am 09.11.18 19:49:36Wer mit diesen SX Verbrechern zusammen arbeitet das wird garantiert nichts!Frank Dumas wenn ich den schon sehe da fällt mir gar nichts mehr zu ein!Wieso kein Handel reicht doch für 10% minus!:)
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 19:49:36
      Beitrag Nr. 6.547 ()
      Mit 43-101 wars nichts.
      Jetzt wird auf SX gewartet.

      Und dann?


      Ich rechne mit einem Versagen seitens SX.
      Wäre ja nichts neues.

      Und dann?

      Dann wird es noch einmal 1 Jahr dauern.

      Aber das Jahr 2020 wird ein ICM Jahr !


      Gute Nacht!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 18:12:23
      Beitrag Nr. 6.546 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.451 von waldmeister67 am 09.11.18 16:38:47
      Zitat von waldmeister67: kein handel heute in can?


      Für diese grandiose Frage gab es wirklich einen Daumen...

      Ich versuche es mal zu toppen: kein Handel heute in Deutschland ?

      mdn
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 17:05:06
      Beitrag Nr. 6.545 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.180.451 von waldmeister67 am 09.11.18 16:38:47
      Na klar, aufgrund der festgestellten Ressourcengröße sind es jetzt schon immerhin 840 CAD
      Umsatz heute an der TSX.
      :confused:

      gb 3:-)
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 16:38:47
      Beitrag Nr. 6.544 ()
      kein handel heute in can?
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 12:00:25
      Beitrag Nr. 6.543 ()
      Hallo zusammen,

      bin der Neue :) und seit langer Zeit stiller Mitleser.

      Möchte mich bei allen und im speziellen bei phobieee und LL hier für die überwiegend großartige Arbeit bedanken.
      Persönlich denke ich wird ICM mittel bis langfristig ein Erfolg, natürlich kann auch alles sehr schnell gehen und Musk oder ein Chinese schnappt sich das Ding :) daran glaube ich allerdings im jetzigen inferred Stadium nicht. Ein passendes Extraktionsverfahren wird auch früher oder später mit oder ohne SX kommen, Ansätze und Hinweise darauf gibt es eigentlich genug. Meine Sorgen diesbezüglich halten sich daher eher in Grenzen.
      Gemessen an der schon jetzt vorhandenen (und ausbaubaren) Resourcengröße und Ausblick ist die MK ein Witz. ICM fliegt einfach noch sehr weit unter dem Radar und ist wenig bekannt, außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ganz schön der Deckel draufgehalten wird seit längerem.

      Gerne würde ich mal wieder etwas von Kern hören, vermutlich erst wieder mit Extraktionsverfahren etc. früher gab es da hin und wieder Interviews, weiß hier jmd. mehr?!

      Gruß IJ
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 08:35:05
      Beitrag Nr. 6.542 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.174.829 von LithiumLove am 09.11.18 08:23:03
      Zitat von LithiumLove: Was für ein armseliges Leben man(n) wohl haben muss wenn man so eine Show hier nötigt hat ;) mein Mitleid.

      Ist so der Typ Mensch dem die Eltern früher nen Knochen um den Hals gehängt haben damit wenigsten der Hund mit ihm spielte.
      Muss schon schwer sein wenn selbst der eigen imaginäre Freund lieber mit anderen Abhängt. :D




      ich denke, man sollte diese troll's nicht füttern, denn dadurch werden solche leute animiert, weiter zu machen!

      deswegen: einfach ignorieren oder auf "igno" setzen und schon musst du die kommentare nicht mehr lesen.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 08:33:06
      Beitrag Nr. 6.541 ()
      Gb&LL
      Tauscht doch bitte Handynummern aus und macht eure Liebesbekundungen über WhatsApp. Das hat nichts mit ICM zu tun.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 08:23:03
      Beitrag Nr. 6.540 ()
      Was für ein armseliges Leben man(n) wohl haben muss wenn man so eine Show hier nötigt hat ;) mein Mitleid.

      Ist so der Typ Mensch dem die Eltern früher nen Knochen um den Hals gehängt haben damit wenigsten der Hund mit ihm spielte.
      Muss schon schwer sein wenn selbst der eigen imaginäre Freund lieber mit anderen Abhängt. :D
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 09.11.18 07:18:05
      Beitrag Nr. 6.539 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.173.953 von sinamaria am 09.11.18 02:59:41
      Genau sinamaria,
      der Drops ist eigentlich schon gelutscht bei ICM!
      Das Verfahren ist eigentlich auch schon ganz klar, falls nicht zieht man das nächste natürlich aus der Schublade. Und da kann man natürlich auch schon schnell mal locker die Obergrenze für die Capex festlegen und die Banken stehen natürlich auch schon Schlange und wedeln mit den Geldscheinen, weil das ja sonnenklar ist und beleihen dann demnächst den Haufen Lithiumdreck gegen einen Haufen Bargeld.

      Ach was ich natürlich vergessen habe ist,
      am 6. Dezember kommt der Nikolaus und verteilt die Geschenke, weil 2018 wird ja bekanntlich gemäß LL das Jahr für ICM.

      :laugh::laugh::laugh:
      Ich liebe diesen thread
      euer gb 3:-)
      • 1
      • 572
      • 1226
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Spannende Lithium Wundertüte mit starken ppm Werten - in Deutschland noch nicht auf dem Schirm