DAX+0,14 % EUR/USD+0,17 % Gold-0,59 % Öl (Brent)+1,12 %

Crystal Exploration, new diamond deal ?! (Seite 68)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.461.201 von Anders-And am 30.04.19 23:15:55Ich voll Däne,

Respekt, du hast deine Hausaufgaben gemacht!

Ich bleibe drin, und werde wohl auch ein wenig abstauben, sollte sich die Möglichkeit anbieten.

Danke,
Michael
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.513.495 von Ingemar am 08.05.19 09:40:45
Zitat von Ingemar: Schlechte Aktie


Schliesse ich mich an. Beobachte hier schon einige Monate mit und jedes mal gibts irre Bohrlöcher da, wahnsinns Gold hier, Diamanten dort und was weiß ich. Und was macht die Aktie...Nichts! Dann ist der Typ auch noch CEO von vielen Firmen gleichzeitig. Verennt euch nicht in Nachrichten, die man als Investor hören möchte. Ich hab noch die Story von United Battery Metals im Kopf... Ne was haben wir uns alle über die irren Pläne und Visionen gefreut und dann... bums, abgestürzt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.528.318 von TempleOfLight am 09.05.19 16:39:04
Benchmark
laut der Ankündigung von einen großen Feuerwerk ist bei dieser Aktie nichts angekommen. die ist echt schlecht. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.536.937 von Petra1954 am 10.05.19 14:07:55Tja Petra,

So ist das mit dem roten Werbebanner bei WO. Vor zwei Jahren etwa hab ich mir mal den Spaß mit ner Excel Tabelle gegeben. Jedesmal den Kurs von den jeweiligen Buden notiert und dann halt beobachten. Probieren sie mal.

Wenn sie einen sicheren Tip haben wollen, kaufen sie Haribo in Tüten falls es mal wieder nach Dänemark oder Norwegen in den Urlaub geht. War gerade im Føtex um die Ecke, da kostet so ne Tüte 35kr = 4,66€. Wenn sie damit ihren Gastgeber oder dessen Kindern ne Freude machen wollen, totsicherer Tip.

Mir hat die letzte Runde bei BNCH Freude bereitet, konnte mit meiner Trading Position ganze 0.04€ billiger die gesamte Position ausweiten. Freu mich schon auf die nächste Runde.

Mvh Anders
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.556.416 von Anders-And am 13.05.19 17:29:09vermutlich kommt von petra gleich die frage: welche haribo sorte?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.556.416 von Anders-And am 13.05.19 17:29:09
Haribo
Hallo,
aber keine Sorge aus Fehler lernt man, im übrigen solange bin ich da noch nicht dabei.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.556.524 von Cryptohans am 13.05.19 17:37:13
Wie lustig
Hallo,
aber keine Sorge ich lerne noch und es ist noch kein meister vom Himmel gefallen, nur hier geht es halt um Geld wo man darauf achten muss.
Aber für einen guten Tipp bin ich immer Dankbar.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.556.800 von Petra1954 am 13.05.19 18:02:00ja, dann lerne doch bitte auch und gib hier nicht solch unqualifizierten senf wie unten ab... wenn du so neu bist, wie kannst du dann beurteilen ob bnch gut oder schlecht ist? einfach mal irgendwas brabbeln..aber es scheint bergauf zu gehen bei dir. "hier geht es halt um geld wo man drauf achten muss"..die richtung ist gut..wünsche dir das du schnell lernst und auf dein geld gut aufpasst. der erste schritt wäre werbeanzeigen die eine"kursexplosion" versprechenzu meiden..
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben