checkAd

    Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration (Seite 837)

    eröffnet am 12.10.16 12:56:44 von
    neuester Beitrag 01.02.24 14:49:50 von
    Beiträge: 23.528
    ID: 1.239.729
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 2.845.385
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,715+20,33
    0,6000+20,00
    0,9000+16,13
    WertpapierKursPerf. %
    0,6050-6,20
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    46,88-97,99

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 837
    • 2353

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:45:30
      Beitrag Nr. 15.168 ()
      Berichte zum Geschäftsjahr sind draußen.

      Ende November 2020 noch 41 Mio cash. Im Dezember geschah ja nichtmehr viel, also liege ich mit meinem 40 Mio ganz richtig.

      Sollten die tatsächlich dieses Jahr 200 000m in Angriff nehmen, würden knapp 8mio übrig bleiben. Außerdem sind einige Warrants fällig, das dürfte nochmal bis zu 10 Mio bringen.

      Gold ist da, Silber ist extrem viel da {sagt das mal den reddits:) } und Geld ist auch genug da. Soweit alles super. Nur eine faire Bewertung deutlich über 1€ fehlt uns noch. Dazu wird wohl Phoenix nötig sein.

      Einmal noch: 700g/t Silber in unter 10m Tiefe auf 4m. Sehr sehr schön:)
      Ich hoffe das das Spielchen mit dem Silber am Montag weitergeht. Die sind einfach klasse diese Typen. Silber in aller Munde.


      Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett.
      Thesis Gold | 1,110 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:44:57
      Beitrag Nr. 15.167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.711.350 von Amanitamuscaria am 30.01.21 00:35:49
      Zitat von Amanitamuscaria:
      Zitat von Dicker69: @Amanitamuscaria.....Sehnsucht?


      Ja, die Fliegenpilze wachsen erst wieder im Herbst


      😂 😂 😂
      Thesis Gold | 1,110 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:35:49
      Beitrag Nr. 15.166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.711.314 von Dicker69 am 30.01.21 00:30:55
      Zitat von Dicker69: @Amanitamuscaria.....Sehnsucht?


      Ja, die Fliegenpilze wachsen erst wieder im Herbst
      Thesis Gold | 1,110 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:30:55
      Beitrag Nr. 15.165 ()
      @Amanitamuscaria.....Sehnsucht?
      Thesis Gold | 1,110 C$
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:27:54
      Beitrag Nr. 15.164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.711.170 von Ultra1 am 30.01.21 00:07:05
      Zitat von Ultra1: Amanitamuscaria egal wie wir es betrachten zum Glück sitzen wir alle im selben Boot 🚣‍♀️ ich denke wir werden alle etwas sehr schönes noch erleben und dieses Ereignis bleibt allen die es durchhalten für ihr Leben😄


      Mach Dir da keine Gedanken Ultra1. Ich habe am Mittwoch gefragt und Du eine halbe Woche früher. 3 Tage später konnte Jim mir gegenüber eben den Freitag als Veröffentlichung sagen.

      Aber nachdem um 15:15 Uhr noch nix da war, da dachte ich auch ....... OMG ;)
      Für Dich war es einfacher ^^ Der Februar ist lang. Bei mir waren es 2 Tage von Mittwoch zu Freitag.

      Aber ich glaube das ist die Diskussion nicht wert. Es wäre mir aber auch egal gewesen, wenn am Montag, Dienstag oder Mittwoch nächste Woche eine Meldung gekommen wäre.

      Wir sind im selben Team Ultra1. Und das ist entscheiden !

      Ich bleib meinem Motto treu :)

      #staylongorbewrong
      #BNCH
      #letsgodeeperatCCreeker

      Wo sind eigentlich unsere Trolle ? Die sind so still ?

      Schöne Werte, BTW

      https://www.newsfilecorp.com/release/73085/Benchmark-Drills-…
      Thesis Gold | 1,110 C$

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:22:53
      Beitrag Nr. 15.163 ()
      Sorry einmal muss ich noch ran für heute.
      Mit nicht steigen meine ich nicht abheben. Klar wird Benchmark vielleicht ein paar Cent zulegen, wenn Montag nicht die Welt zusammenbricht. Ich meine nur, es wirkt auf mich nicht so, als würde das jetzt einen großen knall auslösen. Wären wir neu am Markt und nur 20 Mio Euro wert, dann würden uns solche Ergebnisse wahrscheinlich einen Verdreifacher binnen eines Tages bringen. Dafür sind wir hier aber schon zu weit und die Erwartungshaltung dank extremer Ergebnisse aus 2019 einfach höher.

      Gute Nacht
      Thesis Gold | 1,110 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:13:19
      Beitrag Nr. 15.162 ()
      @Amanitamuscaria und @ultra1

      Ich stimme erstmal Amanita zu, der mir zustimmt. Ich habe das hier so geschrieben wie es die Meinung der überwiegenden Käufer darstellt. Meine eigene Meinung über die Ergebnisse ist positiv, das hab ich auch so gesagt. Aber ich lese da zu oft 0,3-0,5g/t Gold und zu wenig high grade was halt Käufer anzieht.
      Natürlich wirkt das dank dem Silber insgesamt abbaubar, beim äquivalent hinten in der Tabelle kommt ja auch an den schwachen Stellen meist 1g raus. Das ist schon ok.

      Wie gesagt und in unter 10m Tiefe da mal eben 4-5 Meter mit jeweils 700g/t Silber lässt wahrscheinlich einige Silberminenbetreiber neidisch werden. Absolut hammer!

      Ich weiß nur nicht ob das alle so sehen... Die wollen doch lieber 30cm mit 100g Gold:)

      Aber mit inult... Oder noch lieber eine Erwähnung von Sprott wäre ich derzeit echt einverstanden. Werbung bringt halt Käufer. Auch wenn ich eigentlich auf inult nichts gebe... Fakt ist aber die offizielle Meldung hier lesen wieder höchstens 300... Davon sind 280 eh schon investiert. Inult bringt 10-15 tausend Klicks...


      Nochmal ich finde die Ergebnisse gut. Stellenweise sogar extrem gut:) aber wir werden damit bestimmt nicht auffallen und steigen. Wenn doch, dann gerne:)
      Thesis Gold | 1,110 C$
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:07:05
      Beitrag Nr. 15.161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.711.137 von Amanitamuscaria am 30.01.21 00:04:01Amanitamuscaria egal wie wir es betrachten zum Glück sitzen wir alle im selben Boot 🚣‍♀️ ich denke wir werden alle etwas sehr schönes noch erleben und dieses Ereignis bleibt allen die es durchhalten für ihr Leben😄
      Thesis Gold | 1,110 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:04:02
      Beitrag Nr. 15.160 ()
      Inult ist zwar immer etwas blöd da vllt nur 10% auch Long bleiben aber solch eine Anzeige wäre doch mal schön zum lesen :

      Nach sensationellem Bohrergebnis Wertigkeit vollumfänglich bestätigt! Gold Gold und noch mehr Gold ! 🤩🤩🤩
      Thesis Gold | 1,110 C$
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 30.01.21 00:04:01
      Beitrag Nr. 15.159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.711.083 von Ultra1 am 30.01.21 00:00:11
      Zitat von Ultra1: Naja für mich ist es genau so wie eine Ankündigung im Februar 😄 ich wäre mir da nicht sicher Alex ich denke das wir den Kurs schon etwas anheben werden mit den News auf 85-95. aber mal schauen 👀 wie es so ankommt am Montag wissen wir mehr 🤯


      Ne Ultra1,

      da bin ich eher schon bei Alex. Also die Meldung an sich, die wäre es schon wert.
      Das Problem ist, dass aktuell selbst hohe Umsatz oder Gewinnmargen den verwöhnten Aktionären es nicht wert sind.

      Aber ich lass mich überraschen.

      LG
      Thesis Gold | 1,110 C$
      • 1
      • 837
      • 2353
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      226
      126
      105
      68
      56
      39
      38
      35
      32
      27
      Thesis Gold -- ehem. Benchmark Metals -- ehem. Crystal Exploration