European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1937)
eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
neuester Beitrag 26.04.24 23:13:14 von
Beiträge: 42.848
ID: 1.240.812
ID: 1.240.812
Aufrufe heute: 12
Gesamt: 4.857.750
Gesamt: 4.857.750
Aktive User: 0
ISIN: AU000000EUR7 · WKN: A2AR9A · Symbol: PF8
0,0334
EUR
+1,83 %
+0,0006 EUR
Letzter Kurs 26.04.24 Tradegate
Neuigkeiten
04.03.24 · dpa-AFX |
15.05.23 · Der Finanzinvestor |
Werte aus der Branche Rohstoffe
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,6900 | +23,96 | |
5,1500 | +21,75 | |
15,890 | +21,67 | |
0,8900 | +17,11 | |
0,9000 | +16,13 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
4,5200 | -6,61 | |
1,1200 | -6,67 | |
10,040 | -7,89 | |
3,7800 | -8,03 | |
0,5700 | -8,06 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.815.317 von centucky am 07.02.19 14:26:32
.....
welche Abnehmer ???
Leute, die Marktkapitalisierung ist ein Witz, wenn die 10 Mio Tonnen nachgewiesen sind. Wir sind immer noch mitten in der EU und nebenan tummeln sich die Abnehmer.
Deshalb trotz höherer Produktionskosten u trotz scheiss Kapitalerhöhung, trotz nervendem MM ein „must buy“ !!!
Deshalb trotz höherer Produktionskosten u trotz scheiss Kapitalerhöhung, trotz nervendem MM ein „must buy“ !!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.811.027 von abgemeldet-620128 am 07.02.19 08:05:30der war richtig gut !! Zugegeben
Nichts desto trotz kommt hier noch ordentlich Bewegung nach oben rein. Du wirst sehen !
Nichts desto trotz kommt hier noch ordentlich Bewegung nach oben rein. Du wirst sehen !
An welche Adresse das Lithium verkauft wird, ist doch quasi vollkommen egal. Es gibt aktuell und in der Zukunft immer mehr potentielle Kunden, die diesen Rohstoff definitiv brauchen.
Der wirkliche Lithium- und Kobalt-Hype steht uns noch bevor. Denke, dass wir und aktuell noch am Fuße eines steilen Nachfrageberges befinden! Die Rohstoffpreise werden entsprechend reagieren; auf Dauer lassen sich die Preise nicht künstlich drücken!
Die elektrifiziert-technologische Entwicklung in den nächsten Jahren könnte so dermaßen rasant vor sich gehen, das viele Menschen erst spät bemerken, das sie schon lange überholt worden sind.
Schaun mer mal.
Der wirkliche Lithium- und Kobalt-Hype steht uns noch bevor. Denke, dass wir und aktuell noch am Fuße eines steilen Nachfrageberges befinden! Die Rohstoffpreise werden entsprechend reagieren; auf Dauer lassen sich die Preise nicht künstlich drücken!
Die elektrifiziert-technologische Entwicklung in den nächsten Jahren könnte so dermaßen rasant vor sich gehen, das viele Menschen erst spät bemerken, das sie schon lange überholt worden sind.
Schaun mer mal.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.810.931 von alessio19 am 07.02.19 07:49:05Wer jemals daran gedacht hat, dass VW bei EL einsteigen könnte glaubt wahrscheinlich immer noch daran, dass bluetooth eine Zahnpaste ist.
Lösung der VW-Batterieprobleme? Konzern kauft US-Batteriespeicher bei Tesla
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschafts-news-loesun…
https://www.focus.de/finanzen/boerse/wirtschafts-news-loesun…
Schon länger ruhig um European. Aber die Führungskräfte haben erst noch aufgestockt. Das muss nicht immer was heißen, denke hier aber schon. Letztes und vorletztes Jahr kamen viele gute News. Jetzt wird weiter hart gearbeitet und nicht viel rausgegeben. Aber wenn News kommen, freue ich mich schon auf den Infogehalt darin.
Auch sehr interessant, was die Kreisel-Brüder aus Österreich mit ihrem Unternehmen Kreisel-Electric so auf die Beine stellen:
http://www.kreiselelectric.com/
http://www.kreiselelectric.com/
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.802.621 von Felga am 06.02.19 10:11:47
Heute hab ich mir einen Reichweitenrechner für Elektrofahrzeuge, der auf chip kursiert, benutzt. E-Mobilität ist heutzutage, auch in den nächsten Jahren - noch total unterentwickelt, da zu wenig Speicherkapazität, die Ladezeiten lassen sich technisch nicht verkürzen - Reichweite eizelner KFZ einfach mit dem Reichweitenrechner testen!
https://efahrer.chip.de/reichweitenrechner
Elektromobilität ohne Atomkraftwerke
Es wird auch allen Lithiumproduzenten und Fahrzeugproduzenten nicht unbekannt sein, dass Elektromobilität jede Menge Energie (speziell zu den Abendstunden - nach der Arbeit) bedarf. Wo würden wir bei so vielen Kraftfahrzeugen die Energie beziehen. Wohl etwa nicht durch neue Atomkraftwerke?Heute hab ich mir einen Reichweitenrechner für Elektrofahrzeuge, der auf chip kursiert, benutzt. E-Mobilität ist heutzutage, auch in den nächsten Jahren - noch total unterentwickelt, da zu wenig Speicherkapazität, die Ladezeiten lassen sich technisch nicht verkürzen - Reichweite eizelner KFZ einfach mit dem Reichweitenrechner testen!
https://efahrer.chip.de/reichweitenrechner
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.809.002 von aston61 am 06.02.19 20:48:16Was meinst du mit gelöscht?
European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas