checkAd

    European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas (Seite 1967)

    eröffnet am 02.11.16 23:00:19 von
    neuester Beitrag 22.04.24 06:14:39 von
    Beiträge: 42.846
    ID: 1.240.812
    Aufrufe heute: 37
    Gesamt: 4.857.651
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    5,1500+21,75
    15,730+20,44
    0,9000+16,13
    15.699,00+15,27
    WertpapierKursPerf. %
    3,8500-6,33
    0,5180-7,09
    10,040-7,89
    0,5400-8,47
    0,5500-21,43

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 1967
    • 4285

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 10:46:46
      Beitrag Nr. 23.186 ()
      BloombergNEF: 40% Wachstum des weltweiten Elektroauto-Marktes in 2019
      https://www.elektroauto-news.net/2019/bloombergnef-wachstum-…
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:52:16
      Beitrag Nr. 23.185 ()
      Erst wenn VW ende 2019 mit der ID Serie auf den Markt kommt, E Autos in Stückzahlen von 300000 pro Jahr, die Kleinserien von den anderen sind lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:47:17
      Beitrag Nr. 23.184 ()
      P.S.

      Alles Geschriebene ist KEINE EMPFEHLUNG zum Kauf oder Verkauf von irgendetwas, nur eine

      persönlich subjektive Einschätzung meinerseits.

      Jede Aktie kann steigen oder fallen oder wertlos werden oder sich verhundertfachen.

      Dies gilt für Alle von mir erwähnten Werte ebenso wie Alle nicht von mir erwähnten Werte :-)
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:43:44
      Beitrag Nr. 23.183 ()
      Lithium is coming back...
      Ich bin nach wie vor optimistisch für das Projekt. Die weltweite Nachfrage nach Lithium kann nicht nur aus Südamerika oder Kanada kompensiert werden.

      Die EU hat weiß Gott nicht besonders viele Leuchtturm-Projekte, auf welche sie stolz sein kann.

      Dieses hingegen dürfte eines werden. Wichtig ist, dass der Lithium-Preis steigt, um die notwendige Wirtschaftlichkeit des Projekts zu erzielen.

      Und wichtig wäre ebenfalls eine Ressourcen-Erweiterung, sei es über Jadar-Lithium o. die besagte Spiegelung.

      Natürlich gibt es keine Sicherheit für einen Erfolg. Aber ich könnte jetzt aktuell plusminusnull aus dem Projekt raus gehen, da ich bereits im November 2017 eingestiegen bin.

      Und richtig, zwischenzeitlich zu veräußern wäre nicht schlecht gewesen. Aber:

      Ich bin der Meinung, das Beste kommt hier noch !

      Genau wie bei Geely Automobile...achtet dort mal auf die E-Mobilität und wo die sich mgl.weise demnächst bedienen in den 20er Jahren in Sachen Lithium, plug-in-hybrid-Modelle, dazu Stichwort Volvo und LEVC und Proton und Lotus usw. !

      Grüße aus dem Tiefen Wilden Westen:cool:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 09:24:10
      Beitrag Nr. 23.182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.658.809 von TiefimWesten70 am 18.01.19 08:21:35schön mal wieder was von dir zu lesen , ich hab bei 5,3 nochmal ganz tief in die Tasche gegriffen . Konnte schön verbilligen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 08:21:35
      Beitrag Nr. 23.181 ()
      https://www.kleinezeitung.at/kaernten/lavanttal/aktuelles_la…

      Es wäre hilfreich, wenn hier auch mal Sachlichkeit statt Häme-beladener content gepostet würde.

      Ist eine Charakterfrage, weniger eine des rhetorischen Intellekts. Ich lese gern mal Bashing, weil

      es unterhaltsam ist. Es sagt viel aus über die Tageslangeweile von Menschen.

      Habe selbst übrigens nachgekauft bei 5,9 Cent.

      Grüße aus dem Ruhrpott !!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 18.01.19 07:59:32
      Beitrag Nr. 23.180 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.656.034 von Anstrengend am 17.01.19 19:12:08
      Man kann also noch nicht genau bestimmen wer es hier schafft sich zu etablieren und wer nicht.


      Doch, man kann. Du allerdings offensichtlich nicht :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 21:32:00
      Beitrag Nr. 23.179 ()
      Der Allerbeste😂
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 21:21:53
      Beitrag Nr. 23.178 ()
      Ja wir wurden alle Anfang 2018 geblendet und haben dieses Projekt überbewertet.
      "Local Lithium vor der Tür." Jetzt kommt die Strafe für unsere Euphorie.
      VG A.K.
      Avatar
      schrieb am 17.01.19 19:12:08
      Beitrag Nr. 23.177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.652.737 von dlrowralos am 17.01.19 13:48:03Der gesamte Rohstoffmarkt Markt ist bislang noch nicht in die Gänge gekommen.
      Mann kann also noch nicht genau bestimmen wer es hier schafft sich zu etablieren und wer nicht.
      In anderen Foren, allermöglicher Werte kann man immer denn selben Nonsens beobachten.
      Leute die Monate damit verbringen eine Aktie mit Meterweise Text schlecht zu reden.
      Ich weiß nicht genau wozu das dienlich ist.
      Zumindest sollte man sich umfangreich informieren. Die Foren sind für mich mittlerweile nur noch Zeitvertreib.
      Meinungen und Stimmungen fließen wenn überhaupt nur noch zu einem unwesentliche Teil in meine Investmententscheidung mit ein.
      Hinterfragen oder Kritik kann gut sein.
      Auffällige, penetrante Überzeugungstäter sind mir mittlerweile zu Anstrengend.
      In diesem Sinne... bin übrigens auch noch dabei. :)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 1967
      • 4285
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      European Lithium - (Re)Start einer Resource/Mine im Herzen Europas