DAX+0,35 % EUR/USD+0,10 % Gold+0,35 % Öl (Brent)+0,04 %

Neovasc Inc. (NVCN) wieder Investieren?



Begriffe und/oder Benutzer

 

Da die Diskussion "Neovasc Inc. (NVCN) noch Investieren?" nun Ihr Ende gefunden hat,
denke ich, dass es nun um die Frage geht, ob es sich jetzt wieder lohnt zu Investieren
bzw. mehr Anteile zu kaufen. Die Aktie hat kaum noch Volumen und ist nach Ihrem Hoch
nun wieder recht weit zurückgefallen. Letzlich scheint es an soliden und wegweisenden
Käufen zu mangeln. Die Aktie leidet massiv unter den zittrigen Händen der Anleger, welche
durch Ihre Stop-Loss-Orders den Wert weiter nach unten treiben.

Letztlich sehe ich mir die Jahre 2014 und 2015 an und sehe somit für 2017 und das anstehende
Q1 2017 enormes Potential, welches aktuell auch durch wöchentliche News gestützt wird.
Diese Woche wird es sicherlich auch wieder News geben.

Lohnt es sich JETZT wieder zu investieren und mit dem Kurs nach einiger Zeit des "luftholens"
durchzustarten? :cool:

Frohes Investieren und schöne Festtage!
Und hier sind schon aktuelle News:

News Release Issued: Dec 19, 2016 (1:56pm EST)
Neovasc Regains Compliance with NASDAQ Listing Requirements
Der Kurs wird wohl bis zum Anfang des neuen Jahres erstmal weiter abgeben, da der Umsatz und News fehlen. Geinnmitnahmen sidn die Folge. Daraus ergeben sich Chancen für ein Neueinstieg bzw. zum Verbilligen. Aber diese Aktionen jetzt zu starten, wäre mMn zu früh. Es könnte noch deutlich Richtung 1$ weiter tiefer gehen, wobei ich bei 1,40 $ so eine persönliche Nachkaufgrenzen gesetzt habe.
für mich passen die Kurse im Moment schon :cool:

Hab aber auch noch für zwei Nachkäufe Luft...mal schauen ob ich die noch brauche :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.918.345 von Sathix am 19.12.16 19:37:01Ich hab mich mit diesem Wert bislang noch überhaupt nicht befasst. Sag doch bitte mal, warum der Wert so abgeschossen ist und warum er jetzt so stark konsolidiert. Vielen Dank. :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.926.727 von DasTier666 am 20.12.16 18:51:33Neovasc Inc. has been halted at 8:38 a.m. PT on Dec. 20, 2016, because of a single-stock circuit breaker.

Google Translate sagt wegen einem "einlagigen Leistungsschalter". :laugh:

Warscheinlich ist irgendwo eine Sicherung durchgebrannt. ;)
Barbara Shecter | February 2, 2012 12:28 PM ET
More from Barbara Shecter | @BatPost
Peter J. Thompson/National Post




Canadian regulators have implemented single-stock circuit breakers as part of a series of reforms to help control short-term volatility in stock prices in the wake of the “flash crash” of May 2010.

A five-minute halt of trading in a security will now automatically trigger across all Canadian marketplaces if the price of the security swings 10% or more within a five-minute period.


“Single-stock circuit breakers will be an important tool to help mitigate volatility in the trading of individual stocks,” said Susan Wolburgh Jenah, chief executive of the Investment Industry Regulatory Organization of Canada.
Antwort auf Beitrag Nr.: 53.927.645 von goebfal am 20.12.16 20:57:51Ich danke dir
Bin mal gespannt wann wir wieder mal Grün werden. Geht ja schon etliche Tage immer etwas tiefer.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben