checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 333)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 21
    Gesamt: 715.906
    Aktive User: 0

    2.917,28
     
    +0,49 %
    +14,27 
    Letzter Kurs 13:18:15 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 333
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.18 08:29:36
      Beitrag Nr. 2.911 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.861.948 von SorosJr am 29.05.18 23:29:59Die nächsten 16 Tage sollte es wieder steigen, bevor es wieder zu einem kleinen Dip kommt.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 23:29:59
      Beitrag Nr. 2.910 ()
      Servus an die Runde,
      meint ihr die heutige Kursbewegung war im Endeffekt nur eine Gegenbewegung/Erholung oder können wir in den nächsten Tagen weitere Kurszuwächse erwarten?
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 16:07:06
      Beitrag Nr. 2.909 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.851.910 von C3I am 29.05.18 01:27:29
      Oyster PRL
      Zu Oyster PRL gab es einen Airdrop (Oyster Shell SHL). Ein Mining ist bei PRL nicht möglich.
      Es geht eher darum, werbefreie Webseiten zukünftig zu betreiben. PRLs werden zur Hälfte in der "data map" vergraben, die andere hälfte fließt an die brokers nodes.
      Die Webseiten können durch Ihre Besucher nach den vergrabenen PRLs suchen lassen, um dadurch komplett Werbefrei entsprechend Content anzubieten.

      Viel interessanter finde ich jedoch, dass PRL eine komplett anonyme Datenspeicherung ermöglicht. Heute wird noch das Mainnet released. Das Mainnet musste leider um einen Monat verschoben und wohl auf eine andere Basis umgeschrieben werden, da IOTA noch nicht über sharding verfügt.

      Wie läuft das ganze ab?
      Minimum PEG wird voraussichtlich 64 GB Storage für ein Jahr zum Preis von 1nem PRL sein! Der Preis je 1 PRL wird vom Projekt festgelegt und wird kontinuerlich (nach oben) angepasst. Storage auf Blockchainbasis finde ich sehr interessant, da es keinen "Masterkey" gibt um die Daten zu entschlüsseln.
      Anders wie bei SIA, soweit ich es verstanden habe, muss nicht für jede Transaktion bezahlt werden, sondern man zahlt wirklich "nur" 1 PRL für 1 Jahr "Cloudspeicher" auf der Blockchain.

      Nach USDT kenne ich keinen anderen Coin/Token, welcher auf irgendwas erfolgreich gepegged ist. Man darf gespannt sein wie der Preis mal aussieht, wenn 1TB Cloudspeicher über PRL für ein 1 Jahr zur Verfügung steht.

      Rechtschreibfehler dürft Ihr gerne behalten :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.05.18 01:27:29
      Beitrag Nr. 2.908 ()
      gate.io unterstützt BEIDE Type, daher sowohl 0x als auch bm1 Adressen parallel. Wer da einen Akkount hat, ist gut aufgestellt.

      Hab einen Teil meiner Bytom token nun bei huobi, gate und kucoin. Cryptopia findet meine Testüberweisung von 20 Token seit einer Stunde nicht, Cryptopia kann ich daher nicht empfehlen.

      Nebenbei bemerkt scheint der Gas Preis leicht zu steigen, hab durchweg 6 bezahlt und war eher 2 bis 3 gewohnt. Noch eine Überraschung: Oyster Pearl PRL wurde geforkt, Kucoin hat mir die gleiche Anzahl Oyster Shell SHL ins Depot gepackt.

      Oyster stand ich eher skeptisch gegenüber, ursprünglich gings ja darum, mining über den Browser zu machen, so genau krieg ich das bei all den coins im Kopf aber auch gar nicht mehr zusammen. Aber spekulativ fand ich sie immer gut, nun noch die geschenkten SHL - mir solls recht sein.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 23:54:33
      Beitrag Nr. 2.907 ()
      BTM mini update
      OKex erlaubt nun Einzahlungen von Bytom coins, daher mit bm1 adresse. Withdraw ist noch nicht aktiviert. Angeblich hat gate.io auch umgestellt, hab ich noch nicht geschaut.

      So langsam wirds Zeit, die Bytom BTM Token in coins zu verwandeln, dazu muss man sie an eine der teilnehmenden Börsen überweisen. Immerhin läuft das mainnet seit fast 30.000 Blöcken stabil. Daher muss man die ERC20 Token zumindest zeitweise aus der Hand geben. Mich macht es geradezu zappelig, meine Token vom Lano Ledger runterzunehmen um sie - allesamt - den Börsen anzuvertrauen. Die ganze dicke Tüte. So, und danach kann ich sie entweder dort lassen oder auf meinem Homecomputer speichern, ein Update für den Nano Ledger / Trezor für die Mainnet coins ist nämlich nicht in Sicht.

      Also, um das Risiko zu streuen werde ich meine z.B. auf kucoin, huobi, cryptopia, hitbtc verteilen und dann abwarten bis die jeweilige Börse den swap macht. Erinnerung: das Standart Verfahren nach C3I ist dabei, erst 10 oder so zu schicken, dann die eigentliche Überweisung. Auch wenns das zu 100% erprobte ERC20 ist. Aber erst recht, wenn man später bm1 mainnet token verschiebt.

      Fraglich ist, was Leute machen, die zwischenzeitlich ein halbes Jahr in der Karibik gechillt haben, um dann bei der Rückkehr festzustellen, daß keine Börse mehr eine 0x ERC20 Adresse generieren mag ... ?

      In dem Fall wäre man ja ziemlich aufgeschmissen. Aber ganz rappelig macht mich aktuell echt die fehlende Möglichkeit, die Dinger gleich instant nach dem Tausch wieder in einem Hardware Wallet zu speichern.

      Für den B3 Miner hat bitmain inzwischen ein update raus, die Lüfter laufen nicht mehr auf 150% oder so und der Miner macht keine Geräusche mehr wie ein Schwein. Bei meinem hab ich auch noch einen der beiden Lüfter abgezogen, er wird nicht wärmer dadurch und schnurrt in fast erträglicher Lautstärke vor sich hin. Ertrag aktuell ca 10 BTM pro Tag. Es gibt Berichte, nach denen man die Chips derbe übertakten kann, so haben die Leute das mit den Vorgängerkarten gemacht. Aber das ändern der Frequenz ist im B3 nicht freigeschaltet. Jedenfalls nicht, bis König Bitmain es voller Güte seinen Miner Sklaven durch ein Firmware update gestattet.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1870EUR -2,09 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 16:45:20
      Beitrag Nr. 2.906 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.846.855 von einfg-entf am 28.05.18 13:42:43
      Zitat von einfg-entf: Meine bytom BTM liegen auf cryptopia. Die haben bisher nicht angekündigt, ob sie den Swap unterstützen. Was soll ich tun?


      Du hast bestimmt ein Smartphone. Installiere dir Twitter, folge @Bytom_Official, dann verpasst du nichts.
      Avatar
      schrieb am 28.05.18 13:42:43
      Beitrag Nr. 2.905 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.838.322 von finehobby am 26.05.18 12:37:28
      Bytom BTM auf cryptopia
      Zitat von finehobby: Hallo, ich habe eine Frage:

      - wollte heute BTM auf den ledger ziehen über MEW, bei OKEX ist aber kein withdraw möglich, hängt das mit der bevorstehenden Umtauschaktion zusammen?


      Und auch von mir eine Frage.

      Meine bytom BTM liegen auf cryptopia. Die haben bisher nicht angekündigt, ob sie den Swap unterstützen. Was soll ich tun?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 23:40:16
      Beitrag Nr. 2.904 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.838.331 von Lucky2018 am 26.05.18 12:38:45
      Zitat von Lucky2018: Ich hab auch überlegt, aber bis auf die Sicherheitseinrichtungen die überdurchschnittlich gut sind, sehe ich einfach zu viele gute Mitbewerber die auf dem Weg sind, wie NEX, Spotcoin u.v.a.


      Kucoin ist nicht mehr die attraktivste Börse, aber ich hab nicht vergessen, wie sie damals die Anleger entschädigt haben, die mit CFD Geld verloren haben. Das wurde kulant mit BTC geregelt.

      Ausserdem sind sie eine der wenigen, die immer etwas Trading Volumen an die Besitzer der Kucoin Shares auszahlen. Auf Sicht von zwei, drei Jahren läppert sich da schon was zusammen, denke ich.

      Aber sie haben auch Fehler gemacht. So hatte Kucoin lange Zeit keine eigene App im Google / Apple Store. Diese Lücke haben Betrüger gefüllt, was zu einem hohen Schaden / Coinverlust bei Anlegern geführt hat. Obwohl sie dafür nichts können, fällt das natürlich auf Kucoin zurück.
      Avatar
      schrieb am 27.05.18 23:28:18
      Beitrag Nr. 2.903 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.838.322 von finehobby am 26.05.18 12:37:28
      Zitat von finehobby: Hallo, ich habe eine Frage:

      - wollte heute BTM auf den ledger ziehen über MEW, bei OKEX ist aber kein withdraw möglich, hängt das mit der bevorstehenden Umtauschaktion zusammen?


      Hab ich mir gerade angeschaut. Deposit / withdraw von bytom BTM ist bei OKex zur Zeit tatsächlich nicht möglich. Ich nehme an, daß es mit der Umstellung auf das mainnet zu tun hat - OKex hat das als einer der ersten angekündigt.
      Avatar
      schrieb am 26.05.18 17:17:08
      Beitrag Nr. 2.902 ()
      Bitte unbedingt beachten, dass Coss.io noch in der Betaphase ist. Die Exchange hat den KYC bereits eingeführt, er gilt im Moment aber nur für Fiat Transaktionen. Diese werden nicht durch Coss selbst, sondern durch den externen Dienstleister Etana durchgeführt. So liegt das Geld dann eben nicht auf der Exchange, sondern bei Etana.

      https://medium.com/@coss.io/coss-io-2b75606ab849

      Übrigens: Coss.io wird den bevorstehenden EOS Swap im Juni unterstützen.
      • 1
      • 333
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +1,54
      +1,40
      +1,00
      +2,05
      +0,63
      +0,12
      +0,80
      -0,07
      -0,11
      -1,77

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      233
      108
      97
      87
      62
      38
      36
      36
      33
      32
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares