checkAd

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares (Seite 375)

    eröffnet am 07.05.17 21:12:00 von
    neuester Beitrag 24.04.24 21:51:55 von
    Beiträge: 6.231
    ID: 1.252.385
    Aufrufe heute: 10
    Gesamt: 715.895
    Aktive User: 0

    2.926,22
     
    -0,68 %
    -20,03 
    Letzter Kurs 08:57:07 Coinbase

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 375
    • 624

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 11:47:26
      Beitrag Nr. 2.491 ()
      Naja nicht verwunderlich, da haben doch alle nur auf den "Bitcoin private" fork gewartet und zclassic dann verkauft. Ich bin bei ZCL aber nicht so drin, als daß ich da mehr drüber sagen könnte.
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:44:20
      Beitrag Nr. 2.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.167.151 von BTC123 am 02.03.18 09:15:21Ein Einstieg zum daytraden würde mich ja schon reizen, aber ich trau mich nicht...:cry:
      Avatar
      schrieb am 02.03.18 09:15:21
      Beitrag Nr. 2.489 ()
      Der Absturz von ZCLASSSIC ist wirklich unfassbar!
      ich hoffe keiner von Euch war da drin!

      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 23:57:07
      Beitrag Nr. 2.488 ()
      Coinmarketcap.com wird immer beliebter.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 19:05:54
      Beitrag Nr. 2.487 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.159.240 von finehobby am 01.03.18 15:04:32
      Zitat von finehobby: Hallo zusammen,
      bin noch ziemlich neu im Krypto-Geschäft und bitte um Rat bzw. Meinung:
      besitze jetzt Bitcoin, Ether, Ripple, Neo und Iota.
      Möchte weiterhin einen Coin, der mit seiner Technologie als Währung für die Alltagstransaktion Zukunft hat.


      Das sind die top 5 cryptos, find ich, zusammen mit Bitcoin cash vielleicht noch. Ich tue mich mit direkten Empfehlungen schwer, am besten schaust du einfach mal den Thread ab Herbst letzten Jahres durch. Es sind immer wieder gute coins genannt worden und den Massenmarkt haben wir aktuell noch nicht.

      Ich würd Entwicklungen aus China nicht unbeachtet lassen (Bytom, nur um ein Beispiel zu nennen) und coins mit anonymisierung wie verge, zcoin die noch halbwegs bezahlbar sind.

      Eine coin, die als "Weltwährung" geeignet wäre, müßte wegen der notwendigen Skalierbarkeit aus dem Lager der DAG coins kommen (wie Byteball, IOTA, IOST) und/oder extrem hohe Transaktionsraten haben (wie Bitshares, EOS). Den 100% richtigen Kanditaten gibt es noch nicht.

      Den Gedanken, nach einer Supermarktkassen-tauglichen coin Ausschau zu halten, hatte ich schon vor hmm zwei Jahren oder so. Bitcoin ist es nämlich nicht, es wird eine der Bitcoin-Alternativen sein.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1790EUR -6,28 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 18:51:14
      Beitrag Nr. 2.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.156.510 von kaiserlimp0 am 01.03.18 11:38:44
      Zitat von kaiserlimp0: Habe gerade gesehen dass nano wohl raiblocks ist und c3i schon ab Mitte Dezember auf die Jungs aufmerksam gemacht hat. Damaliger Stand 2 Dollar.:cry:


      Das ist korrekt, nur Verge war noch besser. Naja, vieles ist stark zurück gekommen, meine IOST / Storm / achain / AELF z.B. auch. Aber das wird schon noch.

      Inzwischen sind bei mir die Zweifel an Nano aber gewachsen. Im Grunde genommen haben sie zwar ein Netzwerk, aber immer noch kein Wallet zum herunterladen. Kein Wallet, was die komplette Blockchain beinhaltet. Das ist etwas, was mir nicht so gefällt.

      DigixDAO ist aktuell mit einer Milliarde Bewertung kein kauf mehr.

      Statt dessen würd ich gern einmal auf Waltonchain aufmerksam machen, die gerade mit -10% im Minus liegen. Walton wird RFID chips mit ihrer Blockchain verknüpfen, das ist ein wesentlicher Baustein für den Bereich Produktverfolgbarkeit / anti-Produktfälschungen / digitrales Warenzeichen. Wabi macht etwas ähnliches, aber Walton ist (so weit ich weiss) weiter und die Chips sind in Produktion. Bei teuren Produkten oder der Verfolgung von Lieferketten wie Containern lohnt sich das, sexy wäre bei walton weiterhin, daß sie Masternodes haben werden. Mit 5000 Stück allerdings ein ziemlicher Happen, aber vielleicht werden sie ja gerade günstiger, so daß man sich davon wenigstens einen Teil sichern kann.

      Im Grund genommen sehe ich es so, daß China der einzige ist, der technisch gesehen eine preiswerte Massenproduktion von RFID chips in jedem Produkt überhaupt hinbekommen kann. Wir hatten hier nur Pilotprojekte (Wilkinson z.B.) aber so richtig durchgezogen hat das noch keiner.

      So, ansonsten ist der 01.03, in China sind die Ferien vorbei und ich rechne in den nächsten Tagen mit steigenden oder wenigstens stagnierenden Kursen. Sorry wegen meiner ständigen Rechtschreibfehler, ich tipp hier immer nur einfach so alles ein ohne Check.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 16:52:03
      Beitrag Nr. 2.485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.159.240 von finehobby am 01.03.18 15:04:32
      Schau dir mal Pillar an!
      Das wird der nächste Burner mit klugem Geschäftsmodell :cool:;)

      https://pillarproject.io/
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 15:04:32
      Beitrag Nr. 2.484 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.145.293 von finehobby am 28.02.18 15:01:25
      Zitat von finehobby: Hallo zusammen,
      bin noch ziemlich neu im Krypto-Geschäft und bitte um Rat bzw. Meinung:
      besitze jetzt Bitcoin, Ether, Ripple, Neo und Iota.
      Möchte weiterhin einen Coin, der mit seiner Technologie als Währung für die Alltagstransaktion Zukunft hat. Was ist die bessere Wahl: Bitcoin Cash, Litecoin, Dash oder ganz ein anderer?
      Und sollte man ergänzen mit etwas kleineren wie Verge oder Tron?
      Grüße!


      bitte gebt mir kurzes feedback
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 11:38:44
      Beitrag Nr. 2.483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.155.769 von kaiserlimp0 am 01.03.18 10:58:31Habe gerade gesehen dass nano wohl raiblocks ist und c3i schon ab Mitte Dezember auf die Jungs aufmerksam gemacht hat. Damaliger Stand 2 Dollar.:cry:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 01.03.18 10:58:31
      Beitrag Nr. 2.482 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 57.155.373 von balou_the_bear am 01.03.18 10:35:51Das klingt so als ob der Token maßlos überkauft wäre.
      Wenn er keinen anderen Sinn hat lasse ich wohl lieber meine Finger davon.

      Nano hat auch gut zugelegt (100% in 10 Tagen), waren allerdings auch schon mal doppelt so viel wert wie heute...
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 375
      • 624
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,32
      +0,26
      +1,90
      +2,30
      -0,09
      +1,26
      -0,48
      -0,10
      +0,67
      -2,08
      Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares