checkAd

    Altiplano Minerals Ltd. (Seite 587)

    eröffnet am 22.05.17 16:13:13 von
    neuester Beitrag 19.04.24 12:07:48 von
    Beiträge: 19.930
    ID: 1.253.541
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.999.711
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    227,00+21,91
    5,1500+21,75
    29,98+18,24
    16,050+17,41
    WertpapierKursPerf. %
    0,6850-6,80
    29,70-7,19
    0,8800-7,37
    0,5400-8,47
    46,59-98,01

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 587
    • 1993

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 12:53:07
      Beitrag Nr. 14.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.765 von partisan0815 am 11.06.19 12:45:55Hör lieber mal damit auf Leute anzugreifen! Ob es leeres Geschwätz ist sehen wir dann morgen 😉 . Und dann kannst Du mal locker werden... Wo sind Deine Fakten, nur Angriffe , Beleidigungen... traurig Dein Verhalten! Scherr Dich doch wenn es Dir hier nicht grfällt, aber verbreite keine Lügen oder greif Leute an.
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 12:45:55
      Beitrag Nr. 14.069 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.189 von gott82 am 11.06.19 11:46:52
      Bohrergebnisse,wo seid ihr !
      Alles nur leeres Geschwätz!sicherlich werden vielleicht welche kommen aber den Termin weiß hier niemand.die pusher sollten doch mal Fakten bringen und keine Lügen,sie würden bestens informiert 🤣🤣🤣schaut euch doch einfach den Kurs an,langsam ist dieser zu hoch,hier wird nur Geld verbrannt, vor allem reicht das bald nicht mehr🤣🤣🤣
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 12:15:01
      Beitrag Nr. 14.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.189 von gott82 am 11.06.19 11:46:52Wenn derjenige mit "Durchblick" sagt: "Die Bohrergebnisse kommen..... "
      na dann ist ja alles Bestens.

      Oh Mann, meine Anteile werde ich für zehn Cent nicht mehr los.... :cry:

      Nimmst du sie :confused:, wäre sehr nett. Denn du hast ja die Geduld Bei APN!
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:46:52
      Beitrag Nr. 14.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.778.105 von Miser am 11.06.19 11:40:22 Du bist nicht gerade der Typ mit Durchblick, oder? Die Bohrergebnisse kommen..... was interessieren die Dich eigentlich in letzter Zeit so? Bist wohl mit einer kleinen Position drin und hast gerade Angst nicht mehr raus zukommen? 😂 Keine Sorge, die kommen, wirst Deine 40.000 Stück noch los.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:40:22
      Beitrag Nr. 14.066 ()
      "Der Rückgang des APN Aktienkurses hat nur wenig mit der Firma und ihren Aussichten zu tun. Mit dem Rückgang des Kupferpreises und damit einhergehend möglicherweise Zurückhalten von News kann der Kurs natürlich eher nicht steigen."

      Darum keine Bohrergebnisse....:rolleyes:

      Ihr veralbert die Leute immer weiter mit euren "Weisheiten und Analysen"- schlimm sowas

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 11:05:56
      Beitrag Nr. 14.065 ()
      Kupferpreis - APN Aktienkurs
      es ist immer wieder zu sehen, daß neue Gesichter in einem Forum auftauchen, sobald eine Aktie nachgibt und dann ihre "Weisheiten" ohne jede eigene Recherche hier zum Besten geben.

      Der Rückgang des APN Aktienkurses hat nur wenig mit der Firma und ihren Aussichten zu tun. Mit dem Rückgang des Kupferpreises und damit einhergehend möglicherweise Zurückhalten von News kann der Kurs natürlich eher nicht steigen. Ich selbst hab meinen Bestand zugunsten einer anderen Aktie reduziert, werde aber durchaus wieder aufstocken, wenn sich der APN Kupferpreis wieder erholen wird.
      Da es bei APN aus o.g. Gründen kaum was fundamental zu diskutieren gab, habe ich mich wie viele Andere hier nicht mehr an dem Geschreibsel beteiligt. Wird sich aber möglicherweise auch wieder ändern...

      copper price:


      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:55:49
      Beitrag Nr. 14.064 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.776.779 von Steffen-01 am 11.06.19 09:25:34 Aml beruhigt sich vielleicht auch wieder und gesteht sich vielleicht irgendwann ein,dass er sich geirrt hat und dass es so etwas wie den Markt doch gibt.

      Hm. Der aml ist ganz ruhig. Hatte ja ein schönes langes Wochenende. Ja, schön auch ohne WO. Kann man von Dir ja nicht behaupten.
      Ich habe mich nicht geirrt. Den Markt habe ich nie verleugnet. Nur sag(t)e ich, dass die Spielereien mit 100 € nicht den Markt repräsentieren.


      Bock auf nen Kaffee irgendwann?

      Hätte ich. Allerdings impliziert Anlegertreffen ja, dass man investiert ist. Damit meine ich jetzt nicht das Sparbuch oder irgenwelche Indexprodukte.


      Dann siehst du vielleicht,dass die Forenuser gar nicht so dumm sind wie du glaubst zu meinen...

      Warum bedarf es hierzu ein "Anlegertreffen"? Es wäre schön, wenn man das schon den Beiträgen entnehmen könnte!

      nMM
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:41:25
      Beitrag Nr. 14.063 ()
      wegen unser infantilen Posts

      Kleine Anmerkung: Ob nun dumm oder nicht. Auf jeden Fall sollte man nicht von sich auf andere bzw. alle schließen. Übrigens, ist das auch wieder so ein Schreibstil, wie von anderen, abgemeldeten Usern.

      Auch das ist natürlich nur meine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:38:35
      Beitrag Nr. 14.062 ()
      Steffen-01 dann beweise uns allen mal das Du ein Anleger bist und zu einem Treffen erscheinen darfst!

      Von meiner Seite gern, aber ich würde schon ein Limit setzen, denn mit Leuten die 1.000 Aktien besitzen brauchen wir uns glaube ich nicht treffen.

      Zentral in Mitte Deutschland, Vorschläge;

      Hannover?
      Avatar
      schrieb am 11.06.19 09:33:10
      Beitrag Nr. 14.061 ()
      Schon komisch das auf einmal Steffen-01 und Czochralski001 hier aufkreuzen und nur am rumnöhlen sind.
      Angeblich seit Jahren am mitlesen? Wer glaubt das?
      Diese User waren vorab schon hier, wurden gesperrt und melden sich neu an um wieder Ärger zu machen.
      Ist doch klar was die hier wollen, Leute lasst Euch nicht für dumm verkaufen.

      Ich bin sehr gespannt was morgen so geschrieben wird und diese "Neuen" blende ich einfach aus, sind eh bald wieder gesperrt und bringen nichts informatives rüber.

      Gott82, ich bin gespannt was hoffentlich morgen kommt?
      • 1
      • 587
      • 1993
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Altiplano Minerals Ltd.