DAX-2,31 % EUR/USD+0,20 % Gold-0,26 % Öl (Brent)-2,04 %

Altiplano Minerals Ltd. (Seite 642)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.637 von BB25 am 13.06.18 01:17:06D.h. Diese Website ist das Nadelöhr der Aktie Richtung Deutschland(Ein Großteil der Aktionäre, die diese Werbung von Pollinger & Co lesen, werden sich bestimmt auch im dazugehörigen Forum über diese Aktie informieren. Man darf auch nicht vergessen, dass WO das größte Aktienforum in ganz Deutschland besitzt.)
________________________________________________________________________


Da haben Sie die Apokalypse("walking" dead) im Prinzip ja schon (richtig) analysiert.
Wenn Ihr nicht aufpasst kommt Ihr hier langsam echt noch auf den Trichter.:mad::mad::mad:



Es wird ständig behauptet, dass dieses Forum keinen Einfluss auf den Kurs. Das glaube ich nicht und hier ist mein Gedankenverlauf
_____________________________________________________________________________





Ich denke auch.
Weil dass so Eine Premium-Perle ist, die in Deutschland höhere Umsätze hat als an Der Heimatbörse, bedeutet Dies WAHRSCHEINLICH

A) Das Forum hier hat vielleicht DOCH Einen Einfluss.
B) Was scheinen Diese "Holzfäller" doof zu sein.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.970.851 von Dom_1984 am 12.06.18 22:02:23Ich hätte gedacht, du verdienst mit pollinger dein Geld. So kann man sich täuschen😉
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.085 von Dom_1984 am 12.06.18 22:28:38Nenn mir einen Bericht wo APN nicht die Wahrheit sagte oder was ausgeschmückt hat. Es ist noch keine Produktionsentscheidung getroffen! Und die sind wohl schon auf der Suche nacj neuen Quellen. Alles kann nichts muss. Was pollinger treibt ist ja eine andere Sache
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.637 von BB25 am 13.06.18 01:17:06Du vergisst aber die Korrelation Pusherwerbung und Kursverlauf. Scheinbar erkennst auch du/Sie das Muster, wollen sich dazu aber nicht äußern. Ich bin auch durch bullvestor auf APN aufmerksam geworden. Irgendwann habe ich dann ein Muster erkannt wie bei vielen anderen Aktien die von bullvestor geworben werden ebenfalls.
APN mag seinen Weg gehen, aber dazu, ich wiederhole mich mal wieder 😉, muss APN nachhaltig belegen, dass sie die Cu Konzentration halten können bzw. sogar erhöhen wie angedacht ist. Passiert das alles, dann kann APN durchaus EBIT generieren.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.971.085 von Dom_1984 am 12.06.18 22:28:38Das Unternehmen hat seit Dezember 2017 im Rahmen von zwei Massenprobenahmen auf den 395-Meter- und 401-Meter-Sohlen insgesamt 6.917,01 Tonnen Erzgangmaterial mit Cu-Fe-Au-Mineralisierung entnommen. Davon wurden 5.061,44 Tonnen dieses Materials für die Verarbeitung durch einen Auftragnehmer ausgeliefert, während 1.855,57 Tonnen eingelagert wurden. Mit dem bevorstehenden Ende der zweite Massenprobenahme im Umfang von 5.000 Tonnen ist das Unternehmen zuversichtlich, dass der Gehalt weiterhin dem erwarteten Durchschnitt gemäß seiner ersten Ressourcenschätzung entsprechen wird.

Altiplano schließt 5.000-Tonnen-Massenprobenahme ab und erzielt bis zu 6,08 % Cu im Kupfer-Gold-Projekt Farellon in Chile | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10538209-altiplano-schliesst-5-000-tonnen-massenprobenahme-erzielt-6-08-cu-kupfer-gold-projekt-farellon-chile

Dom... auch wenn ich mir sicher bin das du es bereits wusstest, hier kannst du sehen wo die ersten Massenprobenahmen herkommen.
1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.972.303 von wuifgeja am 13.06.18 08:03:19Solche Fakten will unser Dom nicht hören. Er prangert seit Monaten fast nur die "News" von Marktschreier Pollinger an und heult uns die Ohren voll (Zur Erinnerung für alle: er will mit Pollinger Gewinn gemacht haben ;) ) Auf die offiziellen APN News geht er dagegen fast nie ein, da diese News sachlich immer korrekt geschrieben sind, was auch nicht verwundert, da sie juristisch vor Veröffentlichung immer geprüft werden.

Schön auch, daß er rausgefunden haben will, daß es ein Muster gibt zwischen Pushernews (Pollinger!) und Kursverlauf...Gäähhn. Wahnsinn. Chapeau. Darauf wäre jetzt wohl niemand gekommen.
Auch seine dozierten "Erkenntnisse/Ergüsse" wie Börse funktioniert sind elementar und völlig neu für uns alle.
Er ist halt ein Dampfplauderer o.G. der seine Zeit vergeudet, statt sie zu nutzen. Carpe diem!

RWHF hat es treffend beschrieben: "einfach die Basher-Fraktion labern, und die Finger wund schreiben lassen !Tatsächlich wartet Altiplano nur auf die Gewissheit dass alles Depots aktuell und umgebucht sind, bevor es wieder mit weiteren News weitergeht."

Betr. APN daytraden: Das halte ich für ausgeschlossen, daß sowas zuverlässig funktioniert. Grund: da müßte derjenige über bessere Infos verfügen wie wir Longs. Die letzte offizielle News z.B. war an dem Tag nicht erwartet worden, APN wird auch damit variabel verfahren...
5.061,44 Tonnen dieses Materials für die Verarbeitung durch einen Auftragnehmer ausgeliefert,
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wissen Sie die Average Grade der 5.061.144 tons.

Wo wurden diese publiziert.
Ich habe keine Unterlage!

Spielen Sie mit Wahrnehmungen, Vermutungen oder sonstigen Dingen.
Diese Post ist inhalts-sinnlos, da die wichtigsten Matrixangaben n och nicht vorhanden sind.
Betr. APN daytraden: Das halte ich für ausgeschlossen, daß sowas zuverlässig funktioniert. Grund: da müßte derjenige über bessere Infos verfügen wie wir Longs

-------------------------------------------------


Dostos Arm reicht bis La Serena
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Mal ganz im Ernst, würde es sich nicht lohnen, dann würden die dostos und Doms hier nicht penetrant unfundierte Warnungen von sich geben

-------------------------------------------------------------------------------------

An User BB25

Ich warne hier niemenden.

Ich ergänze hier lediglich die Pusher-Angaben.

Gepusht wird hier übrigens auf NEWS nicht auf Sustanz, wenns mal andersrum läuft, läufts besser.
Übrigens je größer Altiiplano von der Mk wird, umso weniger wird die Strategie a la Dosto aufgehen können, denn das funktiioniert nur bei kleinen small caps.

----------------------------------------------
User MonDivi

Die Systeme von Dosto sind börsenangepaßt, wobei die MK nur einer von vielen Teilen ist.
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben