checkAd

    Tetra Biopharma Phase III Produkt kurz vor Markteinführung (Seite 27)

    eröffnet am 21.09.17 12:44:44 von
    neuester Beitrag 31.05.22 08:16:15 von
    Beiträge: 309
    ID: 1.262.379
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 42.708
    Aktive User: 0

    ISIN: CA88166Y1007 · WKN: A2ASQ8 · Symbol: TBPMQ
    0,0000
     
    USD
    0,00 %
    0,0000 USD
    Letzter Kurs 26.04.24 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    0,9000+305,04
    1,3254+82,86
    0,6500+25,75
    6,0000+25,00
    0,6400+18,52
    WertpapierKursPerf. %
    2,1200-12,17
    8,5000-15,00
    0,7300-18,59
    92,06-19,84
    2,7280-29,14

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 27
    • 31

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 08:15:08
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.592.737 von Outis am 02.01.18 21:08:12hi,
      ja kann es...........
      die Hausse nährt die Hausse..........
      und stirbt in der Euphorie.........
      alles schon erlebt............
      Internetblase, Neuer Markt etc...........
      mann weiss halt nicht genau wann die Welle bricht.......die Spreu sich vom Weizen trennt.......wer übrig bleibt............
      doch: geniessen wir den Moment................
      und seien wir sehr vorsichtig..............
      M.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 07:05:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.594.690 von Janspar am 03.01.18 06:10:44
      Das kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen!
      Zitat von Janspar: Ohh shit wollte die Tage einsteigen und habe es verpasst.. Was meinst du Sunny, lohnt es sich jetzt noch oder kommt eine Korrektur auf die ich warten sollte?


      Die MKap liegt jedoch meiner Ansicht nach mit 175 Millionen CAD noch günstig! Für Unternehmen mit Phase III Und dann noch Cannabis-Medizin in der Pipeline für Krebs- und Schmerzpatienten dürfte da noch einiges drin sein....

      Der Markt für Schmerzpatienten liegt im Mrd-Bereich an Umsatz.

      Also eventuell eine kleine Korrektur oder aber, da der Wert am Tageshoch geschlossen hat volle Kraft voraus!

      Entscheiden ob jetzt rein oder nicht muß jeder selber, Janspar.

      Viel Glück mit deiner Analyse und Entscheidung.
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 06:10:44
      Beitrag Nr. 47 ()
      Ohh shit wollte die Tage einsteigen und habe es verpasst.. Was meinst du Sunny, lohnt es sich jetzt noch oder kommt eine Korrektur auf die ich warten sollte?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 02:44:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.594.351 von sunny3999 am 03.01.18 00:09:59Kiffen für die Rendite


      __________________________



      wollen Sie den Liker OVERkill in Diesem Portal absahnen?:mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.18 00:09:59
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kiffen für die Rendite – Gras ins Depot
      http://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/marihuana-etf-kiffen-…

      1 Antwort

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.01.18 21:08:12
      Beitrag Nr. 44 ()
      Frohes Neues Jahr!
      Leute, hat es Euch die Sprache verschlagen? Mit dem Anstieg kann es meinetwegen jeden Tag weiter gehen.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.12.17 11:49:50
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.568.697 von sunny3999 am 29.12.17 16:16:52Der Chart zeigt, wie leicht man mit einem SL rausgeworfen werden kann. Da geht der Kurs schnell mal 10 % runter und dann sofort wieder hoch. Ohne die Rausgeschüttelten, die dann dem Kurs hinterherlaufen dürfen.

      Für mich ist dieser Chartverlauf von Freitag in Kanada ein sehr gutes Zeichen für meinen Invest hier und auch bei Aphria, wo es Freitag ähnlich war. Ich habe weiter kein SL und hoffe auf langfristigen Gewinn.

      In diesem Sinn, Guten Rutsch und auf ein Wiedersehen in 2018.
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 16:16:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.568.448 von sunny3999 am 29.12.17 15:46:32
      Zitat von sunny3999: Wir können nur noch zuschauen was Kanada heute so handelt!
      https://ca.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5ETBP&t=37&p…


      Das bild macht schon Sinn statt des Links....

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.12.17 15:46:32
      Beitrag Nr. 41 ()
      Seit 14:00h kein Handel mehr in Deutschland - zurücklehnen und genießen oder ärgern!
      Wir können nur noch zuschauen was Kanada heute so handelt!
      https://ca.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5ETBP&t=37&p…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.12.17 22:35:49
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.557.066 von sunny3999 am 28.12.17 11:09:06
      Was ich vergessen hatte zu schreiben,,,,,
      Zitat von sunny3999:
      Zitat von manffreddoo: hi sunny,
      dann sind die Phase 3 Ergebnisse schon auf dem Tisch?
      Ist mir doch glatt entgangen!
      Kann ich mich diesbzgl. wo einlesen?
      Wie ich sehe hast du vor Monaten mal was zu KALYTERA TH. geschrieben.
      Da hat sich ja kursseitig einiges getan.
      Wie schätzt du die Situation dort ein?
      PS.
      Heute werde ich zum ersten mal CBS einnehmen..........bin gespannt.
      Grüsse
      M.


      Kalytera Therapeutics ist sicher ein Wert bei dem man Geduld braucht, deswegen und auch wegen dem falsch besetzten Management (ist bereits korrigiert) hat der Kurs auch heftig gelitten.

      Der Wert hat sicher ein Potential und wird einigen Freude bereiten, wann bzw. wie schnell kann ich nicht sagen, da sie erst in Phase II der FDA Freigabe sind, sollte es einen existenziellen Nutzen bringen, kann aber durch ein Fast Track mit Orphan Status die Phase III schnell erreicht und das "patentierte Produkt" in den Markt!

      Es gibt noch einen Wert Scythian Biosciences die sehr interessante Studie in Florida gestartet haben und zwar für Concussion - Gehirnerschütterungen im Sport und sonstigen Bereichen...

      Ich denke dieser Cannabis Markt ist noch nicht mal mit einem Funken angezündet - wenn das breite Einsatzgebiet mal in der Gesundheitsbranche Einzug hält, werden einige Pharmariesen heftig straucheln - denke ich! Dann erst fängt der Flächenbrand an....da ist noch bisschen hin....

      CBD ist ein guter Bestandteil - bin gespannt wie es bei dir wirkt....legal aber nur unter 0,2% THC soweit ich weiß....oder sogar ein bisschen mehr jetzt...



      Aphria ist in allen Firmen, die ich genannt habe beteiligt!

      • 1
      • 27
      • 31
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Tetra Biopharma Phase III Produkt kurz vor Markteinführung