checkAd

Pyrogenesis PYR.V-- Spezialist für Plasmaprozesse,3-D Druck, Prozessausrüstungspakete (Seite 187)

eröffnet am 04.12.17 15:05:02 von
neuester Beitrag 20.04.21 18:15:47 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
25.02.21 15:44:52
Beitrag Nr. 1.861 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.192.404 von married am 25.02.21 09:26:39HPQ Receives its First Mini-Generator Set Based on Clean Hydrogen Produced by Simply Combining Water and a Powder Bag

https://stockhouse.com/news/press-releases/2021/02/25/hpq-re…
PyroGenesis Canada | 6,400 €
Avatar
25.02.21 17:08:19
Beitrag Nr. 1.862 ()
Eine Seitwärtsbewegung ( bei der PYR Aktie ) wäre nicht ungesund.

Muss ja nicht so lange dauern wie zuletzt ( siehe unten ) darf danach aber gerne wie damals weiter steigen:

:eek:









Einfaches Einfügen von wallstreet:online Charts: So funktionierts.


📈
PyroGenesis Canada | 9,990 C$
1 Antwort
Avatar
25.02.21 18:32:23
Beitrag Nr. 1.863 ()
Ach, ist eigentlich egal, married
Und ich verstehe sogar die trader, die verkaufen weil es vlt. vermeintlich bessere und schnellere Opportunities gibt.
Bleibt es dabei, dass wie von P3 anvisiert, das Nasdaq listing in Q1 stattfindet, dann haben wir (ich)
max. noch 24 Arbeitstage zu warten, bevor die Aktie durchstartet.
Das sitze ich auf einer Backe ab.
👍📈😜
PyroGenesis Canada | 9,860 C$
Avatar
25.02.21 18:33:42
Beitrag Nr. 1.864 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.202.412 von married am 25.02.21 17:08:19
Sicher ist nichts, aber die Aussichten sind gut
Bin heute mal eingestiegen. Wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt, wie immer.
Kratzt mich aber nicht, weil ich das Ding nicht traden will.
Der Wechsel in den USA zu einer - in zweierlei Hinsicht - "demokratischen" Regierung verspricht jedoch Potenzial für Werte,
die als technologisch fortschrittlich und gleichzeitig "grün" gewertet werden können.
Den Peak der Euphorie habe ich vermieden, evtl. geht's auch erstmal noch weiter 'runter.
Aber Einnahmen, Nasdaq etc. lassen mich mit euch auf eine gute Zukunft hoffen.

Grüßle an alle Investierten
Randfontein
PyroGenesis Canada | 9,860 C$
Avatar
25.02.21 20:20:45
Beitrag Nr. 1.865 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.204.239 von Randfontein am 25.02.21 18:33:42
Zitat von Randfontein: Bin heute mal eingestiegen. Wahrscheinlich zum falschen Zeitpunkt, wie immer.
Kratzt mich aber nicht, weil ich das Ding nicht traden will.
Der Wechsel in den USA zu einer - in zweierlei Hinsicht - "demokratischen" Regierung verspricht jedoch Potenzial für Werte,
die als technologisch fortschrittlich und gleichzeitig "grün" gewertet werden können.
Den Peak der Euphorie habe ich vermieden, evtl. geht's auch erstmal noch weiter 'runter.
Aber Einnahmen, Nasdaq etc. lassen mich mit euch auf eine gute Zukunft hoffen.

Grüßle an alle Investierten
Randfontein


Willkommen Randfontein. Guter Einstieg 👍🏻
PyroGenesis Canada | 9,220 C$
4 Antworten
Avatar
25.02.21 20:54:07
Beitrag Nr. 1.866 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.206.855 von Plasmafire am 25.02.21 20:20:45
Erst mal abwärts, war ja klar, aber...
Danke, Plasmafire, für den lieben Empfang.
Dass es erst mal 'runtergeht, wenn ich kaufe ist wohl unvermeidlich.:rolleyes:
Sorry an alle Investierten! Aber ich habe auch gute Nachrichten:
In den 10 Jahren bei w:o haben sich meist die Werte am besten entwickelt,in denen ein vernünftiges Klima bestand.
Klar, Abstürze vergiften das thread-klima - aber selbst dann gibt es Unterschiede.
Lasst uns fröhlich hoffen anstatt über jeden Rücksetzer zu jammern.
Bewährt sich hoffentlich auch hier, die Technologie sollte ja auf unserer Seite sein.

Auf ein fröhliches gewinnbringendes Miteinander!
Grüßle
Randfontein
PyroGenesis Canada | 9,250 C$
3 Antworten
Avatar
25.02.21 21:38:13
Beitrag Nr. 1.867 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.207.569 von Randfontein am 25.02.21 20:54:07Hallo Randfontein, auch von mir ein herzlich Willkommen :keks:

Das mit dem Einstieg zum richtigen Zeitpunkt ist immer so eine Sache, hätte ich gewusst was diese Woche passiert, hätte ich alle nahe 12 verkauft und hätte sie unter 8 wiederbekommen, dann wären die Steuern von meinem bisherigen Gewinn schon mal bezahlt gewesen :laugh:
Vielleicht landen wir auch wieder bei 7 oder 8 can$ das weiss man nie, letztendlich werden wir aber viel höhere Kurse sehen, wenn dies auch noch ein Weilchen dauert, kann aber ebenso auch schnell wieder explodieren :rolleyes:
Wenn wir das alles im Vorfeld wüssten :eek::eek::eek:
PyroGenesis Canada | 9,130 C$
Avatar
26.02.21 00:52:06
Beitrag Nr. 1.868 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.207.569 von Randfontein am 25.02.21 20:54:07Herzlich Willkommen 😀👌


HPQ Silicon (HPQ:TSXV) Sees Another Mutli-Billion Dollar Market In Creating Renewable Hydrogen...

PyroGenesis Canada | 9,130 C$
1 Antwort
Avatar
26.02.21 02:04:51
Beitrag Nr. 1.869 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 67.210.470 von Wilhelm_Tell am 26.02.21 00:52:06
Ich sag's mal mit Grateful Dead
I may go to hell in a bucket but at least I'm enjoyig the ride...
Auch dir, Wilhelm_Tell, lieben Dank für die Begrüßung.
Wie Friedrich Schiller im Tell schrieb: "wer gar zuviel bedenkt, wird weng leisten".
also denken wir lieber nicht nach und lassen die Insties machen.
Wenn's dann hart wird, werden "verbunden auch die Schwachen mächtig" oder auch nicht.
Ich will meinen schwäbischen Landsmann aus Marbach nicht überstrapazieren,,
man hat ihn immerhin aus dem Land gejagt.

Mit einem Sohn in der Eidgenossenschaft und einem glücklicen Börsenhändchen wird's schon werden.
Danke und Grüßle
Randfontein
PyroGenesis Canada | 9,130 C$
Avatar
26.02.21 08:18:26
Beitrag Nr. 1.870 ()
Grateful Dead und Schiller in einem Post unterzubringen, muss man auch erst mal schaffen.
Cool.
Und was wird in Randfontein geschürft, Randfontein?
👍📈😜
PyroGenesis Canada | 5,950 €
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Pyrogenesis PYR.V-- Spezialist für Plasmaprozesse,3-D Druck, Prozessausrüstungspakete