Erstmal eingedeckt!


ISIN: AU000000PEX5 | WKN: A0MNW5 | Symbol: W5E
0,096
01.07.20
Frankfurt
+3,80 %
+0,004 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 56.368.958 von Jens1983 am 05.12.17 18:03:54
Aktie
Aixtron SE bietet meiner Meinung nach sobald sich eine Umkehrkerze bildet auf Wochenbasis einen super Einstieg.

Nordex ebenfalls sobald sich ein Boden gebildet hat und das letzte Hoch auf Wochenbasis per Wochenschlusskurs überboten ist!
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.371.768 von dalwin am 06.12.17 08:49:26Hier haben wir einen super Chart!!!!

ich gehe heute von einer kräftigen Kurssteigerung aus!!
Schräger thread-Auftakt .. wie wär's mit Homepage, Daten, Zahlen und Fakten??? ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.147.753 von trinity1970 am 20.03.19 09:26:22
Goldwerte überschaubar...
Also Seite 8 das ersten Pdf´s vom ( 27/02/2020 )
auf https://www.asx.com.au/asx/share-price-research/company/PEX
klingt schon irgendwie nicht schlecht.

Sollte das Ganze Gebiet wirklich irgendwie ausbaubar sein, wünsche ich den Unternehmenseignern von Peelmining ein glückliches Händchen.
In manchen der angezeigten Werte der Bohrkerne sind schon einige Gradwanderungen zu sehen.

Was das Ganze in Wirklichkeit so an Wert hat ist wohl schwer zu sagen, aber ich denke wenn kein Großinvestor zu diesen Kursen einsteigt, lasse ich es auch erstmal.
Zu dem Risikobereich anderer Minenwerte meiner Meinung aber schon viel Potential nach oben, wenn weitere Erkundungen folgen sollten. Auf zwei Analyseergebnisse aus dem Labor wird ja angeblich noch gewartet. Wenn es sich dabei um Vanadium-Elemente handeln würde , wäre Potential nach oben vorhanden, aber bisher lese ich dem Pdf-File davon noch nichts.

Möglicherweise kommt da eine Überraschung auf uns zu, aber ich würde nicht mit mehr als 10% des Depots auf solche Werte setzen. Eher 5% des Gesamtdepots.
Kann nach oben gehen, kann genauso gut Jahre dauen bis man irgendwelche bergbaurechtlichen Genehmigungen bekommt, die einen Abbau in mehreren Hundert Metern Tiefe rechtfertigen und auf die Umwelt Rücksicht nimmt.
Peel Mining | 0,057 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben