+++ Trevena +++ Revolution in der Schmerztherapie? (Seite 164)
eröffnet am 04.01.18 20:37:22 von
neuester Beitrag 03.02.24 08:02:54 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.941 von Gustl24 am 02.11.18 15:40:55Habe gerade für Spielgeld was gekauft
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.866 von Mammut22 am 02.11.18 15:35:01Glaub ich nicht...Versuchs mal...
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.851 von Cyberhexe am 02.11.18 15:34:11Bei L&S kann ich kaufen
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.800 von Cyberhexe am 02.11.18 15:31:07
Zitat von Cyberhexe: TRVN ist nun vom Handel ausgesetzt dh demnächst dürfte die Entscheidung öffentlich werden!
TRVN ist nun vom Handel ausgesetzt dh demnächst dürfte die Entscheidung öffentlich werden!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.977.723 von Cyberhexe am 17.10.18 07:32:59
...nun wurde die Verkaufsorder zu 1.19 doch noch ausgeführt - halte nun immer noch 10.000 Stück. Das genügt!
Zitat von Cyberhexe:Zitat von Cyberhexe: ...
...anbei das Abstimmungsverhalten der AC-Mitglieder:
Ja: 7
- Basavana Goudra (AADPAC), Prof. Anesthesiology............................................................[nicht teigenommen]
- Gregory Terman (Temp.), Prof. Anesthesiology + Pain Medicine.......................................[Dsuvia: ja]
- John Alexander (Temp.), Prof. of Medicine / Cardiology....................................................[nicht teigenommen]
- Joseph O'Brien (Temp.), Patient Representive ..............................................................[Dsuvia: ja]
- Kevin Zacharoff/Chair (AADPAC), Faculty & Clinical Instructor, Pain & Medical Ethics ......[Dsuvia: ja]
- Majorie Philips (Temp.), Pharmacy Coordinator.......................................................... [Dsuvia: ja]
- Ronald Litman (AADPAC), Prof. Anesthesiology & Pediatrics......................................... [Dsuvia: ja]
Nein:8
- Abigail Shoben (AADPAC), Prof. of Biostatistics .........................................[Dsuvia: ja]
- Alan Kaye (Temp.), Prof. Anesthesiology........................................................... [Dsuvia: ja]
- Jennifer Higgins (Temp.), Director of Research & Development Disabilities ..............[Dsuvia: ja]
- Lonnie Zeltzer (AADPAC), Director Pediatric pain & Palliative Care .......................[Dsuvia: ja]
- Mary McCann (AADPAC), Prof. Anesthesiology ...................................................[nicht teigenommen]
- Michael Fischer (Temp.), Assoc. Prof. of Medicine/Epidemiology.......................... [Dsuvia: nein]
- Steven Solga (Temp.), Assoc. Prof. of Clinical Medicine/Transplant Hepatology.......... [nicht teigenommen]
- Terry Warholak (Temp.), Prof. of Academic Affairs ............................................[Dsuvia: ja]
Das Abstimmungsverhalten des Statistikers bzw. - in war vorherzusagen. Ich hatte jedoch gehofft, dass die Anästhesisten unisono für eine Zulassung gestimmt haben. Dem ist leider nicht so!
In Klammern das Abstimmungsverhalten beim AC zu Dsuvia am 12.10.
ausserdem am Dsuvia-AC teilgenommen haben:
Steven Meisel [Dsuvia: nein]
Jacqueline Willac... [Dsuvia: nein]
Wie sind die Aussichten hinsichtlich der anstehenden Zulassungsentscheidung? Folgende Szenarien sind möglich:
1.) mit einer bedigungslosen Zulassung ist überhaupt nicht zu rechnen. Deren Wahrscheinlichkeit dürfte gegen 0 gehen.
2.) eine bedingte Zulassung in Verbindung mit einer ph4-Studie (postmarket drug safety surveillance) ist wohl das bestmögliche Szenario; obschon ich mir diese Variante nebst der nächsten Variante für meine 15.000 Aktien wünsche, halte ich die Wahrscheinlichkeit für eher gering (wenn ich schätzen müsste, vierlleicht 10%)
3.) Da die Beurteilung bereits eingereichter Daten zur QT-Verlängerung (verzögerte Repolarisation beim Herzschlag) noch aussteht, könnte die FDA den Zeitpunkt für die Entscheidung (PDUFA) um 3 Monate verschieben, also auf 2.2.2019 (20%)
4.) in Anbetracht der Datenlage und des Abstimmungsvervhalten der AC-Mitglieder ist die Wahrscheinlichkeit eines CRL (Complete Response Letter) gross (70%). In diesem Fall wird darauf zu achten sein, welche zusätzlichen Daten von der Behörde verlangt werden. Der schlechteste Fall wäre, wenn eine komplette zusätzliche ph3-Studie verlangt wird, welche einerseits lange dauert und andererseits mit den vorhandenen Ressourcen kaum zu finanzieren ist. Weniger dramatisch wäre das Einfordern einer nicht-klinischen Studie. Die Wahrscheinlichkeit der beiden Fälle würde ich auf 50/50 schätzen, so dass das "Worst case scenario" mit einer persönlichen Wahrscheinlichkeit von ca. 35% erwartet wird.
In Anbetracht der Wahrscheinlichkeit und des Potenzials bei Nichteintreten des schlechtesten Falles (65%) werde ich sehr wahrscheinlich mit 2/3 der 15.000 Aktien die Zulassungsentscheidung am 2.11.2018 abwarten.
5.000 Aktien sind bereits mit einer Verkaufsorder vermerkt ($1.19)
...nun wurde die Verkaufsorder zu 1.19 doch noch ausgeführt - halte nun immer noch 10.000 Stück. Das genügt!
IHub, Stocktwits etcetc.
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.530 von Gustl24 am 02.11.18 15:07:20Was meinst du eigentlich Mit US Boards? Yahoo oder auch noch andere?
In der Aktie sind lauter Irre und Zocker...wenn man in den US Boards liest glaubt man eher in einer Spielhallen in Las Vegas zu sein als an der Börse😉😂
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.124.470 von deRendite am 02.11.18 15:01:45
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Zitat von deRendite: Strohfeuer ist auch schon wieder vorbei.
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