DAX-1,54 % EUR/USD-0,78 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-6,78 %

Ripple, investieren? (Seite 6)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Ripple
Habe mir heute ein paar Ripple und Etherium Classic gekauft, mal sehen wo der Kurs hingeht.
Saudi-Arabiens Zentralbank steigt in Ripple ein
...In der Wirtschaftszeitung Saudie-Arabiens war zu lesen, dass die Saudi Arabien Monetary Agency (SAMA) bekannt gab, dass sie zusammen mit Ripple und einigen lokalen Banken einen Deal vereinbart hat.


Quelle:
https://www.fxstreet.de.com/news/ripple-news-saudi-arab…
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.739.621 von Chris_M am 17.01.18 10:50:02
Ripple direkt kaufen ...
Hi, auf Etoro kannst Du direkt mit/in Ripple investieren:

https://www.etoro.com/markets/xrp

https://www.etoro.com/discover/markets/cryptocurrencies?sort=InstrumentID

Ich bin hier auch sehr gut investiert!

chris.tian
Und über Broker wie BDSwiss würdet ihr den Kauf von Ripple eher ablehnen?
Ripple
Habe auch bei Etoro Ripple und Stellar gekauft, bin sehr zufrieden mit Etoro 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.044.730 von Innov70 am 16.02.18 15:53:271) du hast maximal einen contract auf steigende kurse gekauft. 2) wirst dich schon noch umgucken, mit den overnight-gebühren ;-)
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.050.903 von SkuMan01 am 17.02.18 13:43:25Bei etoro fallen keine overnight-gebühren bei kryptos an....
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.028.440 von anna95 am 14.02.18 23:03:23Anna derzeit würde ich sogar den Kauf über einen Broker wie BDSwiss sogar einer anderen Exchange bevorziehen. Hast du nicht von dem Hackerangriff in Sürdkorea gehört?

Ich würde allerdings eher NEO oder Ether anstatt Ripple nehmen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben