DAX-0,54 % EUR/USD0,00 % Gold-0,28 % Öl (Brent)-1,19 %

Heute +27,06 Prozent AVIC INTERNATIONAL


ISIN: BMG0719V1063 | WKN: A0X91N
0,025
12:37:11
Lang & Schwarz
0,00 %
0,000 EUR

Neuigkeiten zur AVIC International Holding (HK) Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo, ich möchte euch hier auf ein MegaUnternehmen aufmerksam machen, welches in meinen Augen für ausländische Aktionäre noch nicht wirklich entdeckt wurde!

Die Aviation Industry Corporation of China, Ltd. (AVIC)



"""Die Aviation Industry Corporation of China, Ltd. (AVIC) wurde am 6. November 2008 durch die Umstrukturierung und Konsolidierung der China Aviation Industry Corporation (AVIC) und der China Aviation Industry Corporation (AVIC) gegründet. Wir konzentrieren uns auf die Luftfahrt und bieten unseren Kunden umfassende Dienstleistungen in vielen Bereichen - von Forschung und Entwicklung bis hin zu Betrieb, Fertigung und Finanzierung. Unsere Geschäftsbereiche umfassen Verteidigung, Transportflugzeuge, Hubschrauber, Avionik und Systeme, allgemeine Luftfahrt, Forschung und Entwicklung, Flugtests, Handel und Logistik, Vermögensverwaltung, Finanzdienstleistungen, Maschinenbau und Konstruktion, Automobile und mehr. Wir haben über 100 Tochtergesellschaften, fast 27 börsennotierte Unternehmen und mehr als 450.000 Mitarbeiter."""

Ich halte hier 100.000 Stück

chris.tian
Antwort auf Beitrag Nr.: 56.725.911 von chris.tian am 16.01.18 08:54:58
Homepage der AVIC:
Homepage der AVIC:

http://www.avic.com/en/



Ich denke hier ergibt sich eine gute Chance für wesentlich höhere Kurse, da dieses Unternehmen aus einem staatlichen Betrieb in eine AG umgewandelt wurde und dies noch nicht wirklich publiziert worden ist!

chris.tian
BÄM + 62% !!! Volltreffer!!!
WOAW! Unser "Goldfly" kauft 70.000 Stück und das Ding geht um +62% HOCH!!!



LEUTE seht ihr was hier für Chancen auf einen 1000%er drin sind?

chris.tian
0,49 HKD sind =,0512 €

https://www.finanzen.net/waehrungsrechner/hong-kong-dollar_euro
Danke für den Tip


Bin voll dabei wie auch bei Akers und IOT

Bist schon der hammer
Nachdem dem schönen "Pump and Dump" hat sich ja hier überhaupt nichts mehr getan. Hat sich ziemlich gelohnt
+45% mit nur 1.200 Euro bewegen!
Hallo, hier kann man +45% mit nur 1.200 Euro bewegen!

KRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS und das bei einem so großen Unternehmen! MEEEEEEEEEEEGAAAAAAA!

chris.tian


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben