checkAd

    Wohin geht die Reise??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.01.18 23:07:00 von
    neuester Beitrag 01.08.18 15:17:25 von
    Beiträge: 4
    ID: 1.272.036
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.765
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.01.18 23:07:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Grüß Gott Strabo und Chefanalytiker Katzenpeter!
      Melde mich nach diesem doch anstrengenden Tag nochmals zu Wort mit einer Frage, die wohl vielen Glancern auf der Seele lastet und zwar: WIE GEHT ES WEITER MIT GLANCE???????
      Nachdem die Kurse am heutigen Tag stellenweise sehr stark nachgegeben haben, drehten die meisten bis zum Handelsschluss wieder in's plus. Nur unsere Glance Aktie erholte sich nicht - im Gegenteil der Abschlag wurde stetig ausgebaut. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass das Unternehmen sich zu sehr mit Personalien und der Zukunft beschäftigt, anstatt ihrem ureigensten Geschäftsideen nachzugehen. Ein Unternehmen wird nach Zahlen bewertet, die ich hier in keinen Ausführungen sehen kann. Das ist sehr schade, denn diese werden mit an grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht in Davos auf den Tisch gelegt werden, die aber für jeden Kleinaktionär fundamental sind. Ich hoffe nur, das wir als Anleger von der großen Firmenpolitik nicht vergessen werden, denn wir sind ein nicht unerheblicher Teil vom Ganzen. Keine großen Sprüche mehr, sondern brauchbare Informationen
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 05:38:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo HanSeed,
      Avatar
      schrieb am 18.01.18 05:39:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      schreib das bitte in den "offiziellen" Thread rein. Du musst nicht jedes mal einen neuen eröffnen... sorry für Doppelpost (scheiß WO-App)
      Avatar
      schrieb am 01.08.18 15:17:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Katze! Jetzt bin ich komplett raus! Nicht mal mehr ein Stück! Lg


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      78
      58
      55
      35
      34
      29
      26
      25
      Wohin geht die Reise???