checkAd

    Navios Maritime Midstream Partners eine Dividendenaktie für Langfristanleger - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.01.18 03:50:01 von
    neuester Beitrag 01.02.18 07:14:47 von
    Beiträge: 6
    ID: 1.272.673
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 959
    Aktive User: 0

    ISIN: MHY621341046 · WKN: A12E5C
    2,0600
     
    EUR
    -2,37 %
    -0,0500 EUR
    Letzter Kurs 12.12.18 Frankfurt

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 03:50:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo ich wollte euch mal die Firma Navios Maritime Midstream Partners vorstellen diese Firma glänzt besonders durch die Top Dividenden die sie Ausschüttet...



      http://ir.navios-midstream.com/phoenix.zhtml?c=253818&p=irol…

      file:///C:/Users/Freddy/Downloads/NAP%20earnings%20Q3%202017…

      https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=24&l=0&isin=MHY6…

      Bin sehr auf eure Meinung gespannt meint ihr die Firma kann man als Langfristanlage verwenden als zusätzliches Einkommen?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 14:09:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.851.600 von freddy1989 am 28.01.18 03:50:01Also..die Divi liegt zwischen 15-und 17 %. So gesehen super. Ob das aber so bleibt ist doch sehr fraglich.
      Wir hatten hier schon etliche solcher Aktien, die ihre Divi bis heute eingestellt haben. ( Siehe Seadrill https://www.wallstreet-online.de/aktien/seadrill-aktie):laugh

      Zudem--der Chart ist eindeutig abwärts gerichtet..nicht gut. Die Umsätze sind sehr sehr mager die gehandelt werden...noch schlechter.
      ergo...Finger weg
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 14:14:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.853.371 von Sunray01 am 28.01.18 14:09:39Ach ja, hatte ich vergessen...Tankerfirmen sind hier schon massenweise pleite gegangen, bzw haben die Divi eingestellt,
      hier
      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 15:08:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 56.853.410 von Sunray01 am 28.01.18 14:14:41
      stimmt
      Da hast du recht das viele Tankerfirmen Pleite gegangen sind oder die Dividende eingestellt haben.Ist immer fraglich wie lange so eine Dividende gehalten werden kann.....

      Aber wenn die Dividende so hoch ist hat man natürlich sein Geld schnell zurück....

      Aber hast schon recht trend eher nach Unten
      Avatar
      schrieb am 28.01.18 19:28:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Aber steigender Ölpreis hebt die Tanker an!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.18 07:14:47
      Beitrag Nr. 6 ()


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Navios Maritime Midstream Partners eine Dividendenaktie für Langfristanleger