DAX+0,08 % EUR/USD0,00 % Gold-0,12 % Öl (Brent)-0,28 %

RavenQuest Sofa (Seite 47)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo ich bin neu hier.
Mir wurde heute der Kauf der Aktien von RavenQuestBioMed-Cannabis empfohlen. Kurs 0,407 €.
Was haltet ihr davon?

Kann mir auch einer mitteilen, wo ich alle Aktien von Cannabis -Kanada abrufen kann?
Vielen Dank für eure Antworten.
Moin Alex66,

hier mal paar Links für Dich zum einlesen über RQB.....

https://ceo.ca/rqb

https://rqbglobal.com/

https://stockhouse.com/companies/bullboard?symbol=c.rqb

Von wem hast Du den den "Tipp" bekommen Aktien von RQB zu kaufen?

bs
Aktuell wartet bei RQB eigentlich alles auf die Erteilung der vollständigen Verkaufslizenz durch Health Canada.Da die aber aktuell nix auf die Reihe bekommen steht alles in den Sternen.Dadurch dümpelt auch der Kurs so vor sich hin.

bs
Bei Bonify scheint es auch positiv weiter zu gehen.

Auf der Homepage steht jetzt oben links......

"Canadian Licensed Producer of Medical Cannabis"

https://bonify.com/

und bei Twitter gibt es auch wieder Aktivitäten nach fast 2 Monaten Pause....

https://twitter.com/bonifycanada?lang=de

bs
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.008.291 von Alex66 am 03.03.19 13:20:36Tag erstmal, Alex

Kannst Du erstmal erklären Was Das:

"Kann mir auch einer mitteilen, wo ich alle Aktien von Cannabis -Kanada abrufen kann? "

bedeuten soll??

Willst Du Eine Liste von ALLEN "Kanada" "Cannabis" Aktien haben, um Was gehts?


Frage 2.

Von Wem wurde Das empfohlen?


Wenn Du Dazu Was sagst, kann ich auch zu "Was haltet Ihr Davon", aus Eigener Sicht, Was sagen.
Hallo, danke für die Antwort. Ich suche nach allen Aktien Cannabis in Kanada - wo kann ich die hier im Internet finden??

Meine Empfehlung für die Aktie RavenQuestBioMed bekam ich von GeVewstor, Der Rohstoff-Anlager,Oliver Groß.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.012.677 von Alex66 am 04.03.19 10:07:35Also ich meine „Wir“ und auch Ich helfen gerne bei fragen ... Aber auf die Frage „Ich suche nach allen Aktien Cannabis in Kanada“ muss ich bzw kann ich nur mim Kopf schütteln ... gib doch bitte exakt diese Frage bei Google ein ;-) und klick dich ab dem ca 3ten Treffer durch ✌🏼 und deine Frage ist beantwortet ... ( hab es selber gerade gemacht um hier nicht alles mit links zu zu Spammen) 💪🏼 viel Erfolg wenn du Fragen bzgl RQ hast darfst gerne fragen aber so allgemeine Fragen finde ich gehören nicht in ein Forum was eine spezielle Aktie behandelt 😄 da ist schon ein bisschen eigen Initiative gefragt ✌🏼
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.012.677 von Alex66 am 04.03.19 10:07:35
Zitat von Alex66: Meine Empfehlung für die Aktie RavenQuestBioMed bekam ich von GeVewstor, Der Rohstoff-Anlager,Oliver Groß.

Daher hab ich meine auch und da steht, wenns was zu berichten gibt, ja auch einiges zu bei. Ebenso wie für die Empfehlung von dem für togd
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.024.086 von Popeye82 am 05.03.19 14:11:32na bravo, da bin ich mal gespannt wo die Reise hingeht.
werde mal vorsichtshalber 50 % all meiner Cannabis Aktien verkaufen.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben