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    New Age Beverages - TOP CBD Drinks & Coke Übernahme in 2018?! (Seite 3)

    eröffnet am 20.09.18 14:59:09 von
    neuester Beitrag 09.11.22 19:18:34 von
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      schrieb am 28.02.20 00:51:39
      Beitrag Nr. 85 ()
      New Age Beverages Corp: Roll-up-Glücksspiel mit kurzfristigen Virusrisiken
      27. Februar 2020 14:29 UhrNew Age Beverages Corporation (NBEV)
      Zusammenfassung
      NBEV fehlt die Schlüsselkomponente für eine erfolgreiche Roll-up-Strategie, der operative Cashflow, mit dem mehr Unternehmen akquiriert werden können.
      NBEV ist unrentabel, verbrennt Geld und steht vor wettbewerbsintensiven Regalen.
      Wir glauben nicht, dass der Zugang zu CBD-Produkten diese finanziellen Probleme lösen wird. Wir glauben, dass dies eine fehlerhafte Logik ist, da der Markt für CBD-Getränke gleichermaßen wettbewerbsfähig sein wird.
      Die Morinda-Einheit von NBEV ist stark in Asien exponiert und bietet einen zusätzlichen Katalysator, der über die Enttäuschung über die fehlgeschlagene Einführung von FDM und die mangelnde Traktion bei CBD-Produkten hinausgeht.
      Aus diesen Gründen ist NBEV auch ein unwahrscheinliches M & A-Ziel.
      Überblick
      New Age Beverage Corp. ist ein Getränke-Roll-up, das 2014 als American Brewing Co. an die Börse gebracht wurde. Durch eine Reihe von M & A-Transaktionen hat sich das Unternehmen stetig von einer relativ kleinen Handwerksbrauerei in eine hauptsächlich auf Asien ausgerichtete Multi-Brauerei verwandelt. Level-Marketing-Betrieb, der sich um Tahiti Noni-Saft dreht, mit Plänen, den CBD-Raum mit CBD-infundierten Getränken zu betreten. Das Unternehmen verkauft auch eine Auswahl an Tees, kalt gebrühten Kaffees und anderen neuartigen Getränken.

      Das Unternehmen ist erheblich gewachsen, aber wenig davon war organisches Wachstum, und dies ist hauptsächlich auf die Roll-up-Strategie des Unternehmens zurückzuführen. Die Getränkeindustrie ist eine Mischung aus großen dominierenden Akteuren und kleineren fragmentierten Betrieben, die eine scheinbar attraktive Roll-up-Gelegenheit bieten.

      Die typische Strategie eines Roll-ups basiert auf der Nutzung des Cashflows des operativen Geschäfts, um über Akquisitionen opportunistisch zu expandieren. Es ist nicht komplex oder schwer zu verstehen. Die Geschäftstätigkeit der New Age Beverage Corp. verbrennt jedoch tatsächlich Bargeld (anstatt Bargeld für weitere Akquisitionen zu generieren). Das Management geht also ein riskantes Risiko ein, dass ein Einstieg in CBD und erweiterte Produktlinien in seinem asiatischen MLM-Geschäft die Finanzen in etwas Nachhaltiges verwandeln kann.

      Der Cash-Burn aus der Führung des Geschäftsbetriebs hat sich nach Angaben von S & P von 8,4 Mio. USD im GJ17 auf 29,5 Mio. USD im LTM beschleunigt. Auf LTM-Basis haben sich die EBITDA-Verluste seit dem Geschäftsjahr 2014 ebenfalls fast 30-fach beschleunigt. Frühe Aktionäre wurden durch die zunehmende Größenordnung von NBEV belohnt, aber der Markt brachte die Aktie 2019 aufgrund einer Mischung aus übertriebenen Erwartungen und schlechter Ausführung in den Holzschuppen. Spekulanten, die eine Erholung im Jahr 2020 anstreben, können angesichts einer Reihe kurzfristiger Gegenwinde und langfristiger Herausforderungen enttäuscht sein.

      Corona-Virus-Risiken
      Angesichts der Umwandlung von New Age Beverage Corp. in einen Multi-Level-Marketing-Distributor von Tahiti Noni-Saft mit der Reverse-Triangle-Fusion mit Morinda im Jahr 2018 ist Asien der größte Markt von NBEV. Die Finanzdaten von NBEV sind mit begrenzten finanziellen Ausbrüchen recht undurchsichtig, aber im dritten Quartal machte Morinda 78,5% des Umsatzes von NBEV aus.

      Der Großteil der Verkäufe von Morinda erfolgt in Asien: insbesondere in Japan, China, Korea, Taiwan und Indonesien. Das Unternehmen bricht diese Regionen nicht auf, weil das Management " Flexibilität beibehalten möchte, ohne die Leistung in einzelnen Ländern zu kommunizieren ", sondern Japan als größten Markt bezeichnet. NBEV machte China für die Herausforderungen des zweiten und dritten Quartals verantwortlich. Das Unternehmen gab außerdem an, dass "115 Mitarbeiter in 10 verschiedenen Städten Chinas einen großartigen Kernbetrieb in der Shanghai-Fertigung im Westen und in Chongqing haben".

      Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus, das ein Pandemie-Ausmaß erreicht, hat China 760 Millionen Menschen oder mehr als die Hälfte der Bevölkerung des Landes gesperrt . Chongqing liegt an der Grenze des Huabei-Epizentrums und hat eine der höchsten Infektionsraten außerhalb von Huabei . In Shanghai ist die Wirtschaftstätigkeit zum Stillstand gekommen, da Millionen sich selbst unter Quarantäne gestellt haben . Dies wird sicherlich Morindas chinesische Geschäftstätigkeit stören, da es unwahrscheinlich ist, dass Menschen Noni-Vermarkter in ihrem Haus willkommen heißen. Die WHO sagt, der Ausbruch " kann nicht eingedämmt werden ". Wir glauben, dass dies eine Untertreibung ist.

      In Japan ist der Ausbruch des Coronavirus größtenteils auf ein Kreuzfahrtschiff beschränkt, aber die Befürchtungen sind groß genug, um die Lebensfähigkeit der Olympischen Spiele in Tokio in Frage zu stellen und alle Schulen zu schließen . In Korea verbreitet sich das Virus schnell , was ein wesentlicher Auslöser für den Ausverkauf war, der die Märkte am Montag erschütterte . In diesen Märkten wird auch das Multi-Level-Marketing-Modell in Frage gestellt. Französisch-Polynesien (Tahiti) hat keine Coronavirus-Fälle gemeldet, ist jedoch ein beliebtes Touristenziel. Tahiti überwachte 300 chinesische TouristenEnde Januar. Obwohl das Risiko einer Ausbreitung des Coronavirus auf die Insel relativ gering ist, wäre es das ultimative Risiko für „schwarze Schwäne“ für die hochkonzentrierte Tahiti Noni-Saftversorgungskette von NBEV. Französisch-Polynesien hat die Arbeitserlaubnis für einige chinesische lokal beschäftigte chinesische Arbeitnehmer ausgesetzt .

      Fehlgeschlagene FDMC-Einführung signalisiert Wettbewerbsdruck
      Unserer Ansicht nach sind die weitgehend erfolglosen Roll-outs von Food / Drug / Mass / Convenience in Walmart und 7-11 auf starken Wettbewerbsdruck und nicht auf Missmanagement zurückzuführen. In dieser Hinsicht verfügt NBEV über den richtigen Produktmix in den Wachstumsbereichen des Marktes, wird jedoch von anderen Marken verdrängt, die durch größere finanzielle Ressourcen unterstützt werden. Extern hat das Management von NBEV Walmart und 7-11 "ein Problem bei der Ausführung der Verteilung" vorgeworfen .

      Um diese These zu überprüfen, braucht man nur einen kurzen Ausflug zu Ihrem örtlichen Lebensmittelgeschäft. Wir empfehlen, auf den Markt zu Sprossen oder Vollwertkost zu gehen, wo die Kundenpräferenz für die Art von Produkten, die NBEV anbietet, höher ist. Sie finden Reihen konkurrierender Produkte. Einige werden von den großen Getränkeherstellern unterstützt, während andere von einer lokalen oder regionalen Ausrichtung profitieren. Sie werden auch bedeutende Innovationen finden. Denken Sie, Marley CBD könnte die neue Begeisterung für Eiskaffee sein? Probieren Sie einen mit Stickstoff angereicherten Eiskaffee für einen euphorischen Koffeingehalt.


      Eine große Auswahl an natürlichen, biologischen und für Sie besseren Getränken bei Whole Foods (Bildquelle: Autorenarbeit)

      Eine ebenso große Auswahl bei Sprouts. Beachten Sie, dass dieses Bild ungefähr 30 verschiedene SKUs enthält, die sich auf Kokosnusswasser beziehen, und 20, die sich auf Yerba Mate beziehen. Das Geschäft war dabei, Platz für weitere Produkte zu schaffen. Beachten Sie die Verkaufsetiketten, die auf einen wettbewerbsfähigen Preisdruck hinweisen. (Bildquelle: Autorenarbeit)

      Eine Auswahl an kalt gebrühten Kaffees bei Sprouts. Das Geschäft war dabei, Platz für weitere Produkte zu schaffen. Beachten Sie die Verkaufsetiketten, die auf einen wettbewerbsfähigen Preisdruck hinweisen. (Bildquelle: Autorenarbeit)

      Eine umfangreiche Auswahl an Kombucha-Marken und -Optionen bei Whole Foods. Beachten Sie sowohl die Verkaufsetiketten, die auf einen wettbewerbsfähigen Preisdruck hinweisen, als auch die Tags "zusätzliche 10% Rabatt". (Bildquelle: Autorenarbeit)
      Frage: Könnte NBEV nicht einfach seine Marketingausgaben erhöhen, um den Herausforderungen des immer stärker werdenden Wettbewerbs zu begegnen?


      Während NBEV Margen erzielt, die mit größeren Wettbewerbern vergleichbar sind, stellen die hohen Vertriebs- und Verwaltungskosten des Unternehmens den Bruttogewinn bereits in den Schatten und lassen wenig Raum für zusätzliche Marketingausgaben. Das Betriebsergebnis betrug in den letzten zwölf Monaten satte negative 30,7 Mio. USD. Selbst wenn das Unternehmen in der Lage wäre, die Unternehmensausgaben um 30 Mio. USD zu senken, hätte es trotz einer starken Bruttomarge von 60% immer noch ein negatives Betriebsergebnis .

      Dies deutet darauf hin, dass die VVG-Kosten bereits voll sind. Beachten Sie, dass insbesondere CocaCola und PepsiCo Produkte in den meisten Kategorien anbieten, darunter Tees, Kokoswasser, Kombucha, Premium-Wasser und Energy-Drinks. Diese werden zunehmend mit Schwerpunkt auf natürlichen Inhaltsstoffen vermarktet.

      Es ist auch bemerkenswert, dass NBEV bereits im Geschäftsjahr 2011 um ein positives Betriebsergebnis gekämpft hat, was wahrscheinlich die M & A-Aktivitäten des Unternehmens vorangetrieben hat.

      Frage: Wird NBEV mit CBD-Getränken höhere operative Margen erzielen?

      Dies ist keine sinnvolle Frage. Das Unternehmen hat bereits hohe Margen (80% bei Morinda-Produkten) und das Management wirbt regelmäßig für starke organische Umsätze in bestimmten Produktkategorien bei vierteljährlichen Gewinnaufrufen. Wenn das Unternehmen Schwierigkeiten hat, sich zu differenzieren, und in einem überfüllten Feld keine operative Rentabilität erreichen kann, wird es wahrscheinlich ähnliche Herausforderungen bei CBD-Angeboten finden. Es wird in ein noch überfüllteres Feld eintreten, in dem es mit lokalen und regionalen Akteuren konkurrieren wird, die bereits Markentreue aufbauen.

      In Anbetracht der Tatsache, dass derzeit kein großes US-Unternehmen CBD-Getränke gemäß den FDA-Vorschriften anbieten kann, bietet NBEV keinen Marktvorteil bei CBD-Getränken gegenüber anderen potenziellen CBD-Anbietern. Darüber hinaus ist die Attraktivität von CBD-Getränken (im Gegensatz zu THC-Getränken) wahrscheinlich begrenzt und unserer Ansicht nach weit überbewertet. Wenn größere Getränkehersteller CBD- oder THC-Getränke in einem angemesseneren regulatorischen Umfeld einführen möchten, ist es wenig sinnvoll, NBEV über erfahrene lokale oder regionale Akteure zu erwerben.

      M & A-Aktivitäten maskieren finanzielle Probleme
      Die typische Strategie eines Roll-ups basiert auf der Nutzung des Cashflows des operativen Geschäfts, um über Akquisitionen opportunistisch zu expandieren. NBEV ist anders, weil die Operationen tatsächlich Bargeld verbrennen, was nicht nachhaltig ist. NBEV-Hyperbullen weisen jedoch häufig auf das erhebliche Umsatzwachstum und die Aufwertung des Aktienkurses des Unternehmens hin, um zu beweisen, dass das Modell funktioniert. Dieser Punkt gilt nur so lange, wie das Unternehmen mit einem Vielfachen des Umsatzes handelt und Zeilen weiter unten in der Gewinn- und Verlustrechnung ignoriert werden, wobei die Kapitalflussrechnung vollständig ignoriert wird.

      Investoren subventionieren auch den operativen Cash Burn mit Verwässerung, was unserer Ansicht nach eine negative Dividende darstellt, da das Unternehmen so unrentabel ist. Seit dem ersten Quartal 2017 hat das Unternehmen nach Angaben von S & P Aktien im Wert von 129 Mio. USD ausgegeben. Dies finanzierte auch die M & A-Aktivitäten des Unternehmens, da die Operationen Bargeld verbrennen.


      Trotz des beeindruckenden Umsatzwachstums ist das Unternehmen nicht profitabel und verzeichnet einen ebenso hohen Ertrag wie das Betriebsergebnis. Die erhöhte Größenordnung scheint wenig zur Lösung dieses Problems beigetragen zu haben, und im Fall des tatsächlichen Cashflows aus dem operativen Geschäft haben sich die Dinge verschlechtert.

      Frage: Könnte NBEV nicht einfach mehr Aktien ausgeben?

      NBEV verfügt über beträchtliche liquide Mittel in der Bilanz (68,5 Mio. USD), die ausreichen, um die Geschäftstätigkeit des Unternehmens auf dem derzeitigen Niveau für etwa zwei Jahre zu finanzieren. Das Unternehmen hat jedoch auch Schulden in Höhe von 65,2 Mio. USD, die an Gewicht zunehmen werden, wenn das Verhältnis von Schulden zu Bargeld zu sinken beginnt. Mit einem Aktienkurs von 2,50 USD befindet sich das Unternehmen in einer schwierigen Situation, in der die Ausgabe weiterer Aktien zur Finanzierung des Geschäftsbetriebs oder eine andere Akquisition dazu führen könnte, dass das Unternehmen in den Penny-Stock-Bereich gelangt.

      Diese Probleme werden verstärkt, wenn das Coronavirus eine rasche Verschlechterung der Einnahmen auslöst, was den Cash Burn erhöhen und / oder den Aktienkurs weiter drücken könnte. Dies könnte zu einem Teufelskreis führen, der den Bestand innerhalb weniger Quartale in ein Delisting-Gebiet versetzt, wenn ein solches Szenario eintritt.

      Frage: Was passiert, wenn CBD in den USA zugelassen oder auf ausländischen Märkten eingeführt wird?

      Abgesehen von dem extremen, aber zunehmend plausiblen Bärenfall-Szenario von Coronavirus wird NBEV wahrscheinlich vor einem Tag stehen, an dem die Anleger rechnen müssen, wenn es kein Tourniquet zu seinen betrieblichen Problemen erhalten kann. Die Roll-up-Strategie des Unternehmens ist riskant, aber sie scheinen zu hoffen, dass CBD ein Glücksfall wird. Wir sehen CBD als eine unwahrscheinliche Silberkugel, da die aktuellen Probleme trotz hoher Margen bei Noni-Produkten, starkem Produktwachstum, wie vom Management auf Abruf angegeben, und Wettbewerb auf Goldrauschniveau bestehen.

      Erinnern Sie sich daran, dass viele börsennotierte Unternehmen in den USA und Kanada in die Cannabisindustrie eingetreten sind (sowohl THC als auch CBD) und nur wenige Erfolg oder Rentabilität gefunden haben. Wir haben uns 2019 mehr als 500 mit Cannabis verbundene Unternehmen angesehen und festgestellt, dass weniger als 5 einen positiven operativen Cashflow aufweisen.

      Fragwürdige Management-Erfolgsbilanz

      CEO Brent Willis ist seit 2014 Vorsitzender von XFit Brands ( OTCPK: XFTB ), einem Unternehmen von OTC Pink Sheets. Dieses Unternehmen stellt (hergestellt?) MMA-Geräte unter den Markennamen XFit und Throwdown her und handelt derzeit mit weniger als 0,01 USD / Aktie. Brent Willis war von 2013 bis 2015 auch an der Electronic Cigarettes International Group ( OTCPK: ECIGQ ) beteiligt, wo er als CEO und Vorsitzender fungierte. Während seiner Amtszeit stieg und fiel die Aktie dramatisch von fast 735 USD auf etwa 0,30 USD bei seiner Abreise und ist heute im Grunde genommen wertlos (wir gehen davon aus, dass dies um Spaltungen bereinigt ist).
      Ähnliche Argumente wurden vorgebracht, dass E-Cigs riesig sein würden und der Aufstieg der Electronic Cigarettes International Group praktisch unvermeidlich sei. Willis war auch kurzzeitig der CEO von Cott Corp ( COT ) (05 / 2006-03 / 2008), über den die Aktie nach Angaben von Bloomberg um etwa 85% fiel.

      CFO Gregory Gould ist ein Alumni von Atyu Biosciences ( OTC: AYTU ), der derzeit mit 0,62 USD / Aktie und Ampro Pharmaceuticals ( AMPE ) mit 0,65 USD / Aktie gehandelt wird . Er hatte die Position des CFO und anderer Führungspositionen bei beiden Unternehmen inne.

      Firmen Geschichte
      New Age Beverage Corp wurde ursprünglich als American Brewing Corporation gegründet, eine Handwerksbrauerei, die plant, durch einen Börsengang mit Mikrokappe im Jahr 2014 auf den nationalen Vertrieb auszuweiten. Kurz darauf verkaufte das Unternehmen seine Brauerei im darauffolgenden Jahr für 750.000 USD Kauf der Xingtea Group und New Age Beverages , Verlagerung des Unternehmensfokus auf Kombucha und Änderung des Firmennamens in Búcha, Inc.

      Das Unternehmen neben der NASDAQ unter New Age Beverage Corp. uplisted und folgte , dass mit Akquisitionen von Maverick Brands und Marley Beverage Co . Anschließend erwarb das Unternehmen die Premier Micronutrient Corp, die dritte Akquisition für 2017.

      Diese Akquisition wurde durch die Akquisition von Morinda Ende 2018 in den Schatten gestellt, die nun den größten Teil des Umsatzes von NBEV ausmacht. Morinda ist ein Multi-Level-Marketing-Unternehmen, das Tahiti Noni-Saft verkauft. Morindas Blütezeit war in den frühen 2000er Jahren, als der Umsatz auf 1 Mrd. USD stieg . Dies wurde durch die fantastischen medizinischen Behauptungen des Unternehmens vorangetrieben, dass der Saft alles von Krebs bis Herpes heilen könne . Das Unternehmen beschäftigte sogar einen ehemaligen Arzt ( der seine Lizenz verlor, nachdem 8 Frauen ihn der sexuellen Belästigung beschuldigt hatten ), der sogar ein Buch mit dem Titel The Noni Solution schrieb .

      Morindas 160.000 Distributoren sind ein Bruchteil der 350.000 , die es in seiner Blütezeit hatte, und die Verkäufe sind seitdem angesichts der Finanzdaten nach dem Zusammenschluss erheblich zurückgegangen.

      Im Jahr 2019 erwarb NBEV Brands Within Reach LLC für 2,5 Mio. USD in bar. In den Investorenmaterialien des Unternehmens hat es den Anschein erweckt , als hätte es Festzeltmarken wie evian und illy hinzugefügt .


      Das ist sehr irreführend. Die winzige Übernahme von BWR gewährt NBEV nur Lizenz- und Vertriebsrechte für Marken wie evian, NESTEA und illy in ausgewählten Kanälen. Diese Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber, nicht von NBEV (Illycaffè SpA, Danone SA, Nestlé SA). Anhand dieser Folie aus einer Unternehmenspräsentation ist leicht zu erkennen, wie verwirrt Anleger sein würden. Das Unternehmen hat ähnliche Taktiken angewandt, beispielsweise die Ankündigung, dass es auf Twitter " große Neuigkeiten " gibt. Später stellte sich heraus, dass das Unternehmen Nestles Relaunch von NESTEA-Instant-Pulvertee vertreiben würde .
      Fazit
      Basierend auf den oben beschriebenen Faktoren und Katalysatoren stellen wir fest, dass das Modell der New Age Beverage Corporation durch den Wettbewerbsdruck in Frage gestellt wird, und sehen einen Eintritt in CBD nicht als Heilmittel für eine schnell steigende Cash-Burn-Rate. Das Unternehmen und die Investoren scheinen jedoch darauf zu spielen - angesichts der Brennrate. Wir vermuten, dass das Unternehmen bestenfalls herausgeforderte Marken erwirbt.

      Unsere These ist, dass NBEV im Rahmen einer fragwürdigen Roll-up-Strategie unterdurchschnittliche Marken erwirbt und dann in einem hart umkämpften Umfeld mit vielen ähnlichen Produkten Schwierigkeiten hat, organisches Wachstum für diese Marken zu schaffen. Zukünftiges Wachstum wird wahrscheinlich ausschließlich von der Kapitalbeschaffung abhängen, um mehr Fusionen und Übernahmen zu fördern, während das Management bei den Anlegern an Glaubwürdigkeit verliert (und das aus gutem Grund).

      Basierend auf dieser These sind wir kurz NBEV, da wir weder glauben, dass das aktuelle Geschäftsmodell nachhaltig ist, noch CBD-Produkte als Heilmittel betrachten.
      NewAge | 1,860 $
      Avatar
      schrieb am 31.01.20 20:51:59
      Beitrag Nr. 84 ()
      Zwei Wochen später unter 1.50 USD bis 1 USD
      NewAge | 1,680 $
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 16:33:57
      Beitrag Nr. 83 ()
      Was haben Sie bei der New Age Beverages Corporation (NBEV) Aktie bis jetzt verloren sehr viele ihr wird noch mehr verlieren nur dabei bleiben verliert ihr noch mehr ihre Kapital.
      KURSZIEL unter 1,50 USD nach vierte Quartalszahlen in Februar
      bis Endes Mai 2020 unter 1 USD. wenn jemand nicht glauben will soll schön dabei bleiben sehen was passiert wird.
      NewAge | 1,780 $
      Avatar
      schrieb am 19.12.19 17:35:22
      Beitrag Nr. 82 ()
      Es ist schade das die Leute von oben kaufen und
      von untenverkaufen aber wenn solche Leuten nicht
      wären gebt keine Börse es ist gut das solche Leuten da
      Sind sonst kauft keine mist AKTIE von solchen Unternehmen
      KURSZIEL BIS JAHRESENDE UNTER 1,70 USD UND
      ENDE FEBRUAR UNTER 1 USD DOLLAR IN 2020
      NewAge | 2,105 $
      Avatar
      schrieb am 10.12.19 22:32:29
      Beitrag Nr. 81 ()
      Laut FDA ist der Verkauf von CBD in Lebensmitteln illegal. NBEV mit CBD angereicherte Getränke auf dem Markt nicht verkaufen kann und NBEV das Produkt aufgrund verbot keine einzige Marley-CBD-Dose verkauft haben aber die Einführung der Marley + CBD-Produktlinie der zukünftigen Produkte des Unternehmens ist aber wertlose Ware in Produkt Sortiment ist. Das FDA-Verbot war ein sehr schwerer Schlag für das New Age Beverages und zwang es, eine neue Strategie zu entwickeln aber bringt kein Gewinn weil nutzlos ist.Da das Unternehmen feststellt, dass es die Marley CBD-Produkte in den USA nicht vermarkten kann, haben sie durch ihre Partnerschaft mit dem privaten kanadischen Unternehmen Docklight Brands einen Weg gefunden, auf den Markt zu kommen. Sie haben eine 50/50 Gewinnbeteiligungsvereinbarung mit Docklight. Sie fangen jetzt an, das Produkt durch Docklight verkaufen aber ist eine nutzlose weg ist wird sich baldmöglichst festlegen.
      Es ist noch mehrere negative Probleme das New Age Beverages
      Kämpfen muss deshalb KURSZIEL bis Ende Februar 2020 1,50 USD und Ende Mai unter 1 USD. Wenn jemand noch an diesem Unternehmen glaubt soll Dabeisein dann kann sich sicherlich
      Feststellen wie wertlos diesem Unternehmen ist dabei zu sein.
      NewAge | 1,645 €

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      Avatar
      schrieb am 02.12.19 18:29:06
      Beitrag Nr. 80 ()
      Wohin geht die Aktie der New Age Beverages Corporation (NBEV)? Jetzt im Wert von 2, USD.
      In Februar unter 1,5 USD nach vierte Quartalszahlen.
      NewAge | 2,155 $
      Avatar
      schrieb am 20.11.19 12:37:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Eine schlimme Rezession stehe bevor, und die Welt gehe wirtschaftlich den Bach runter: „Der größte Crash aller Zeiten steht uns bevor und wir können ihn nicht mehr verhindern!“ Banken werden sterben, Unternehmen pleitegehen, der Euro wird spätestens im Jahr 2023 zusammenbrechen. Zu allem
      Wird Newage nicht mehr überleben und von Markt für immer
      verschwinden.
      NewAge | 2,185 €
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 17:36:37
      Beitrag Nr. 78 ()
      Es wird prognostiziert, dass die Verluste um 75% auf 0,19 USD je Aktie steigen werden im 2020.
      NewAge AKTIE wird unter 1 DOLLAR fallen und so wird
      ein penny stock AKTIE.
      NewAge wird auf absehebare Zeit auf dem Markt nicht bleiben
      sozusagen verschwindet von Markt INSOLVENZ.
      Die Leute das auf gute Tage warten werden alles verlieren
      und umsonst Hoffnung machen auf mehrere Jahre vergebens.
      NewAge | 2,260 $
      Avatar
      schrieb am 18.11.19 17:15:06
      Beitrag Nr. 77 ()
      Die Aktien von New Age Beverages wegen Schwache vierte Quartalszahlen wird das NewAge Aktien in Februar 2020 unter 1,50 Dollar fallen und bis 2023 in INSOLVENZ gehen.
      Ich rate jeden ab in diesem AKTIE zu investieren weil wird
      bald penny ein STOCK.
      NewAge | 2,260 $
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 01:24:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      KURSZIEL bis Jahres Ende unter 2 USA dollar
      NewAge | 2,210 $
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